![]() |
|
Formel 1 ???Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wird die Formel 1 wieder spannend ??? | |||
| Nö , denn Schumi gewinnt eh! |
|
7 | 29,17% |
| Kann spannend werden! |
|
6 | 25,00% |
| Es wird Sau spannend! |
|
4 | 16,67% |
| Ich schalt ab! |
|
7 | 29,17% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Formel 1 ???
Ist denn die Formel 1 wirklich noch interessant ? Also ich meine dass sie zum :kotz: ist ! Schumi räumt doch eh wieder alles ab und da ist doch überhaupt keine Spannung mehr drin!
Also ich werde getrost darauf verzichten !! Wie siehts mit euch aus ???
|
|
|
#2 (permalink) |
|
yo wird wieder langweilig die saison,genau wie die 2 vorangegangenen!!Was ich so gehört hab hat BMW probleme mit ihrem neuen wagen,der is einfach zu langsam.Und BMW war wohl das einzige team,das ferrarie gefährden hätte können.Die folge is ne stinklangweilige saison....
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich bin noch nicht mal so sicher, ob das so langweilig wird!
Das liegt aber nicht an den Autos oder an Schumi, sondern an den neuen regeln, die ja teilweise recht heftig sind, wie zB. kein Nachtanken anche dem Qualifying mehr etc... Mal sehen, was uns Schumi diese Nacht reißt...
|
|
|
#11 (permalink) | |||
|
Zitat:
BMW is nicht das einzige Team das gefaehrlich werden koennte. Was ist mit McLaren Mercedes ???? In den ganzen Testfahrten im Winter waren die super.
||||
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Man kann dem Schumi aber doch keinen Vorwurf machen, dass er so gut ist. Höchstens den anderen, dass sie nicht gut genug sind! Die zwei Rennen waren doch bisher spannender als die der letzten Saison finde ich. Ob es da auch an den neuen Regeln liegt, kann ich nicht sagen, könnte aber sein.
Ein paar gute Fahrer gibt es auf jeden Fall noch! |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ok die ersten Rennen waren wieder spannender aber ich würde mich net zu früh freuen denn man hat ja gesehen wie Schumi wieder aufgeholt war als am Sonntag die Strecke langsam trockener wurde. Ich glaub auch dass er gewonnen hätte oder mindestens auf dem Siegertreppchen gelandet wär wenn er nicht rausgeflogen wär.
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Schumi is raus
Fisichella (wie zum Teufel schreibt man den?) hat gewonnen (am grünen Tisch) Raikkönen auf 2 und dritter is der Alonso geworden, der aber nen Unfall hatte und gar net mehr an der Siegerehrung teilnehmen konnte. Ich hab nur wenig verfolgen können, da ich in der Tanzschule war .Ich bleib trotzdem dabei: Man darf dem Schumi keinen Vorwurf dafür machen, dass er in den letzten Jahren so unschlagbar war! Wer sich noch an die Anfänge von 1996 (u. Jahre danach) erinnert, weiß wie beschissen der Ferrari damals doch war! |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
ich glaub wen schumi mit dem neuen wagen fährt können die anderen doch eh einpacken
dann machst wieder garkeinen spass sich das rennen anzusehen weil wen er keinen technichen defekt hat oder ihn einer abschießt oder er nicht vor langeweile einschläft am steuer wird er die rennen alle dmoinieren und als sieger hervorgehen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|