![]() |
|
Formel 1 Saison 2004Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Formel 1 Saison 2004
hi leutz
morgen früh ist es soweit das erste rennen der neuen saison startet.. was denkt ihr wer wird gewinnen.... also M.Schumacher hat im zeittrainnig schon polposition gefahren (juhu) was denkt ihr wie wird das rennen ausgehen oder wie hoft ihr das es ausgeht.. wer sind nach den bisherigen test eure favoriten und was denkt ihr wird uns diese saison bringen... wir es ein spannendes formel 1 jahr oder wird es langweilig weil einer wieder vorne wegfährt.... lasst mal hören liebe grüß Toastao
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich denk mal nicht das es langweilig wird, da es nun genügend leute gibt, die ferrari gefährlich werden können, jetzt gehört ja endlich auch rubens dazu, irgendwie hab ich das gefühl das er der engste konkurennt wird, neben montoya, aber es ist wirklich schwer zu sagen, wir haben ja nicht allzu viel bis jetzt gesehn um wirklich was zu sagen, aber bis zum rennen ist ja nicht mehr lang
ach nochwas Formel 1 rules !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
so das rennen is ja nun vorbei und schumi und rubens haben mal wieder eindrucksvoll gezeigt das der ferrari der schnellste wagen ist und das M. Schumacher der beste fahrer ist. ich denke wen das so weiter geht (was man ja nie weis) dann wird schumi auch dieses jahr wieder weltmeister.
also von BMW und McLaren war ich enttäuscht......
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also erstmal hab ich gehofft, das wenigstens einer der mclaren fahrer mal vorne mit dabei ist, aba egtl konnte man sich denken, dass michael s wieder weit vorn ist!
so, dann wollt ich noch sagen, dass man nicht einfach so ganz bestimmt sagen kann, dass michael s der beste fahrer ist, denn ferari hat nen äußerst guten wagen, aba wenn man da jetzt zb alonso reinsetzen würd, führe der mit ishcerheit auch besser ach ja und ich könnte mir auch gut vor stellen, dass renault diese saison weit vorne mitkämpft und die wie die letzte auch mal was spannender wird!..natrlich setz ich noch hoffnungen in die silberpfeile!!!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
scheint mal wieder so zu sein als würden die ferraris die saison mal wieder dominieren...
ich hab das erste rennen nicht sehen können weil ich übers we nicht da gewesen bin... das die ferraris aber im ersten rennen schon die konkurentz deklassieren das finde ich schon heftig... naja denke mal das es wie in der letzten saison sein wird das jedes top team ne gute und ne schlechte phase in der saison haben wird und schumi letzendlich doch wieder weltmeister wird ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|