Fortsetzungen

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2003, 02:40   #1 (permalink)
Fortsetzungen

Hey ihr leut was haltet ihr von Fortsetzungen bei Filmen???

Bei welchen Movies seid ihr der Meinung, das die Fortsetzung ein voller Erfolg war

oder im gegenteil

Bei welchen Movies seid ihr der Meinung, das es eher ein flop war
ein 2. oder 3.Teil zu drehen

Was haltet ihr allgemein von Movies die über 2. oder 3.Teile u.s.w gehen....
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 07:31   #2 (permalink)
Bei fast allen Filmem war die Fortsetzuung ein Flop !!!

Ich denke mal das Terminator3 ein Erfolg wird Tomp Raider 2 bestimmt auch... mehr weiß ich grad ned...
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 07:50   #3 (permalink)
also Alien 1, 2 und 3 waren ganz gut, Alien 4 war fürn arsch...
Bei terminator war der 2. teil meiner meinung nach besser als der 1.
bei Matrix hingegen war der 2. der totale Flop...
Fortsetzungen sind schon was feines aber leider wird es oft übertrieben und somit eine schlechte Fortsetzung....
Xaicon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 07:52   #4 (permalink)
Tach zusammen

ich finde das die meisten fortsetzungen es nicht schaffen besser zu sein als der erste teil... sie müssen daher keine flops sein , den ein paar kann man sich durchaus ansehen...

nehmen wir mal die Scream reihe , da war ja der erste teil mit abstand der beste von den dreien ....
obder die Alien reihe da is das selbe, der erste war einfach der beste... ich glaube aber das liegt auch daran das wen man sich den ersten teil zum ersten mal ansieht man noch nicht genau weis worum es geht und was passiert und bei der fortsetzung weis man ja eigentlich schon was vor sich geht und wie der film endet. daher sind sie den auch meist nicht so gut.

hmm .... ich lasse mich mal überraschen was mit Terminator 3 wird ...in der Vorschau hat man ja schon ein paar echt gute sczenen gesehen aber lass uns mal abwarten...
Alt 16.07.2003, 11:30   #5 (permalink)
Oft wird einfach nur wegen der Kohle und der Popularität der Filme eine Fortsetzung gedreht.....

Oft geht sowas voll in die Hose, oft werden gute Filme irgendwie versaut weil es nen beschissenen zweiten Teil dazu gibt

Es gibt allerdings auch Fälle wo der zweite Teil auch gut ist, teilweise sogar besser......
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 12:39   #6 (permalink)
Also es gibt auch ganz verrückte Sachen in Sachen Fortsetzungen.

Meiner Meinung nach ist es bei Indiana Jones so das der 1. Teil gut ist..der 2. scheisse und der 3. am besten

So seh ich das....

Bei den alten Star Wars Filmen kann man ja nicht von Fortsetzung reden weil es ja als ganzer Film gedacht ist...

wobei ich nur kurz anmerken will das ich die neuen Star Wars Filme nicht wirklich gut finde weil sie verdammt wenig mit dem Star Wars Gefühl zu tun haben...ich weiss nicht...die passen überhaupt nicht dazu
Streicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 13:57   #7 (permalink)
Also Terminator 2 war besser als Teil 1 find ich. Stirb Langsam 1 war geil, Stirb Langsam 2 noch geiler und Teil 3. gut.

Eine der Fortsetzungen die mich am meisten enttäuscht hat is Predator 2, der erste Teil war hammer geil und der zweite soooooooooo scheiße (Arnie war net mal dabei).
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 15:09   #8 (permalink)
Da muss ich dir recht geben...Predator 2 war zwar nicht sooooooo schlecht wie du sagst aber der erste war einfach von vorne bis hinten sau geil.....die coolste Szene ist noch wo der eine Soldat zu dem Soldat mit der Minigun meinte: Hey du blutest man...und der dann: Ich hab keine Zeit zum bluten LOL
Streicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 16:11   #9 (permalink)
jo das war echt ne geile szene in Predator mit dem bluten :lol3:

aber bei Predator zwei sah man echt das die forsetzungen meistens nicht an den ersten teil rankommen. bei vielen forsetzungen ist es ja auch so das mansche leute die im ersten teil ne wichtige rollen spielten nicht mehr dabei sind

Predator 2 da fehlt Arni
2Fast 2Fourios da fehlt vin diesel
......
.....

und ich finde das es auch daran liegt das die forsetzungen nicht so gut werden. den mal ehrlich was ist schon Predator ohne Arni ???
Alt 16.07.2003, 18:38   #10 (permalink)
Jo, die meisten Fortsetzungen sind fürn Arsch. Wobei ich Sachen wie Star Wars und Herr der Rínge nicht als Fortsetzungen sondern Episoden sehe.
Alt 16.07.2003, 18:44   #11 (permalink)
stimmt da passt der begriff fortsetzung nicht ganz ...
Alt 16.07.2003, 21:28   #12 (permalink)
ich finde bei dem Boxerfilm Rocky mit Sylverster Stallone wurde der Film von teil zu teil immer schlechter... :schlagen:

bin mal gespannt die wollen ja noch eine Fortsetzung drehen.....
Alt 16.07.2003, 21:38   #13 (permalink)
gmf naj
episoden filme mag ich meistens auch.

noch ein rocky , lieber net.

leider sind fortzetungen meist nicht das was man erwartet, weil glaub ich auch jeder schon ne bestimmte vorstellung hat.

diese können natürlich nie alle erfüllt werden , deswegen haben soviele an fortsetzungen was zu mekern.
Alt 16.07.2003, 22:16   #14 (permalink)
>V<
Mit Fortzungen ist es wie mit anderen Filmen auch, es gibt gute, weniger gute und schlechte.

Meist wird ein Film ja fortgesetzt wenn der erste Teil ein Erfolg war, dies ist dann häufig grottenschlecht und die Menge strömt geblendet von ersten Teil trotzdem ist die Kinos.

Es gibt allerdins auch gute Fortsetzungen, wie z.B. "Stirb langsam"
>V< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 01:59   #15 (permalink)
gut, bei der Stirb Langsam Reihe ist so einigermaßen erfolreich gewesen

einfach megakrass die szene wo sich bruce willis mit dem schild
"I hate niggers" sich mitten in einem schwarzenviertel auf die straße stellt :end:

wer sowas mal echt machen würde der könnte sich gleich die kugel geben
Alt 17.07.2003, 13:04   #16 (permalink)
Jo, Stirb Langsam sind meine Lieblingsfilme aber ich find der dritte war der schlechteste, obwohl er auch gut is.

Alt 19.07.2005, 00:13   #17 (permalink)
AW: Fortsetzungen

Hab mir gerade Mimic 3 angesehen.

(Zur Erinnerung: Mimic war der Film mit den riesigen mutierten Schaben.)

Der 2. Teil war schon Mist und der 3. ist auch keine gute Fortsetzung.

Fazit: Nach Mimic (Teil 1) hätte nichts mehr kommen sollen.

Themen-Optionen