![]() |
|
FORUM FÜR ALLE SWANTLER???SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
köönt man nicht ein forum machen wo alles swantler labbern können???
dann wär das getrennte net mehr so arg! ich wär dafür!!!! wenn wir schon unter einem namen spielen könnte man sich auch unterhalten ab und an! grad wenn es um Forum/HP & Lan sachen geht ...oder auch einfach um gott und die welt. war nur ne frage |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: FORUM FÜR ALLE SWANTLER???
jo das wär netmal so abwegig. btw ich hab ein userbild von mir falls das wer auf die page laden könnt und mit dann dateinamen sagt.
btw blitz vs spiegel: 1:0 ^^ hm wobei. wärs nicht besser wenn wir gleich all internen zamlegen würden. und dann gamespezifische unterforen? |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich würd sagen wir machen ein gemeinsames forum mit 4 unterforen
so zum beispiel: -plauderecke -wc3 -cs -aa(falls schon gibt) aber man soll halt zu allem zugang haben und in den wc,cs und aa teilen kommen halt so sachen wie termine, stratigien, train usw. also sachen die nur für den jeweilige team von bedeutung sind in die plauderecke alles andere ich finde es wichtig das man schon noch ne kleine trennlinie hat, denn bei der grossen anzahl an membern würde man schnell den überblick verlieren |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
genau so seh ich das auch ![]() |
||