![]() |
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE ![]() |
||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Werden wir mal konkret,... ich plane jetzt einfach mal für euch *g*
Frankfurt wäre relativ ideal, da Leute aus Nürnberg, Hamburg, Mitteldeutschland und anderen Gebieten kommen. Frankfurt ist zentral! 10.01.2004 Wer 'nen Führerschein hat kann andere abholen, da es am Wochenende ist haben die meisten dann wohl auch Zeit. 5 Leute können damit für 28€ einen ganzen Tag mit dem RE durch unser geliebtes Vaterland reisen, das sind pro Person für 2 Tage nur 11,20€ für die Fahrt. Einen guten Ort würde ich auch noch finden, notfalls wird ein 1000-Personen-Zelt aufgeschlagen und richtig die Sau rausgelassen. Einwände? |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
Ansonsten gäb's da noch 'nen kleinen Jugendklub, der stets vermietet wird für AFAIK 150€ pro Nacht, was im bezahlbaren Rahmen wäre. Aber Open Air rox ![]() Das muss irgendwie klappen, wir müssen nur alle an einem Strang ziehen:p |
||
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
hatte am wochenende was geplant,wollte im "kleinen " kreis max 10 15 leute bei mir mal so ein forumtreffen machen,aber man hat gesehen,das viele nicht kommten oder vielleicht auchnicht wollten.mir ist da gerade ne idee gekommen,wieso treffen wir uns nicht alle auf der annakirmes?
da wollen ja alle hin und platzsorgen hätten wir da auchnicht |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
Nicht so pessimistisch! Vll ja doch..... alle natürlich nicht aber die, die hier viel posten eben...... Das würde doch reichen, ich halte immernoch an der Idee von Ulmi fest ![]() |
||
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
AW: Forum-Treffen
also ich denk mal wenn dex nicht gegenteiliges sagt, kommen wir auf jeden fall.
ist halt n bisschen blöd weils freitags ist. würden dann aber erst gegen 21.30/22.00 rum da sein ( je nachdem welche zugverbindung er bekommt und wies mit verspätung aussieht) |
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
AW: Forum-Treffen
Aachen, alter Schwede, is ja schon ne ganze Ecke. Ihr wollt uns nicht dabei haben, oder?
Wie wäre es, erstens ein Samstag und zweitens nicht in Aachen, da bin ich nur versucht über die Grenze zu fahren ![]() Macht ihr mal den Probelauf, und wenn ihr euch nicht totgeprügelt habt, ziehen wir das ganze mal ordentlich durch.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|