|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Forum-TreffenSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Forum-Treffen
Da ja hier anscheinend irgendwie nichts mehr bezüglich Treffen gesagt wird, wollte ich nochmal fragen, wie es mit dem Forum-Treffen denn aussieht.
Wär ne gute Sache, wenn wir das mal auf die Beine gestellt bekommen würden. Lasst mal hören, ob ihr das überhaupt wollt und wenn ja, wann wir das denn machen sollen. |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Ja, die meisten "aktiven" kommen aus düren und umgebung...
das ist das problem, wenn wir alle leute einladen wollen müssten wir ein jahr im vorraus planen und dann auch 5 tage was bieten damit es sich lohnt urlaub zu nehmen und vorbei zu kommen *GGG* Wir können ja erstmal mit kleinen treffen der leute aus der umgebung anfangen... |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Also bei so vielen Leuten, werden wir sowieso nie alle zufrieden stellen können
Wie wärs denn damit, dass wir eine Art "Treffteam" oder so bestimmen. Die Leute organisieren dann alles. Ich glaub nämlich, wenn jeder jeden Punkt (wo, wann, etc.) mitbestimmen will, dann bleibt es für immer nur beim reden... |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
tja da habt ihr mal nen echt schwieriges thema , dieses treffteam müsste dann mal ne abstimmung ins board setzen zu gewissen orten zum treffen und abfeiern , also lasst uns sowas mal aufstellen , ich meld mich schon mal freiwillig und wer noch bock hat sowas zu organisiern , weiter posten !
|
|
![]() |