![]() |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Foto-Mix
Ich finde, dass du - zumindestens auf dem Foto - jünger als 28 aussiehst.
Die Katzen sind halt Katzen..........find ich nur süß wenn sie noch ganz klein sind. Man kann manchmal aber ganz gut lachen über Katzen, wenn die sich komisch hinlegen oder ner anderen Katze begegnen und die blöd anstarren. Deine 2 Töchter sind echt niedlich.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
@ Manni Calavera: Das ist an der Tagesordnung, dass ich jünger geschätzt werde. Mittlerweile freue ich mich aber drüber! Also Danke
![]() @Nathan: Danke schön - mir war es sehr wichtig, Namen zu finden, die nicht jedes zweite Kind trägt. Der Vater meiner Mädels wollte, dass Mailin Chantal heißt... ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Och die Kleine guckt aber herrlich!!! Super Foto, die hat's sicher irgendwann mal faustdick hinter den Ohren. Hübsche Mädels habt ihr da, Lob an Dich und den Papa. Gut hinbekommen
![]() Naja, bei so ner Mama ist das aber auch kein Wunder. (Ja richtig Leute, wenn dann grabe ich nur ältere Frauen in festen Händen an )P.S. ein bisschen Spass muss sein.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Und ich bin alleinerziehend. Also gräbst Du die Falsche an ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Off-Topic: Keine Sorge, das war nur eine Anspielung auf den erfahrungsgemäßen Ablauf wenn sich ein hübsches Wesen mit Fotos vorstellt. Muss man nicht verstehen, die Richtigen werden es tun
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also ich mag ja kkinder nicht so sehr und find die auch meistens hässlich, weil sie genau wie ihre eltern der norm entsprechen und keine ausstrahlung haben, aber deine töchter gefallen mir. allein schon das blumen shirt wirkt symphatisch
ja und deine katzen find ich auch süß, ja und du... du bist halt hübsch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich schick dir dann mal eine Bewerbung... Nein, ernsthaft: Wirklich süße Kinder und eine wirklich hübschen Mutter und die Katzen sind auch süß (auch wenn meine Katze schöner war ) ![]() |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich bezieh bestimmt wieder Prügel, falls sie das hier liest, aber wir haben hier auch eine, die diesen Namen trägt. Also ganz so selten ist der Name nicht.Zu den Fotos. Süsse Gören hast du da! Die Katzen find ich auch niedlich.Haben auch einen Kater in der WG. Sind schon feine Tierchen. Und zu dir: Mit deinen Mädels hast du alles richtig gemacht! Glückwunsch! Bist wirklich ne hübsche Frau. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber der Name ist immerhin seltener, als z.B. Anna, Sophie, Marie, etc. (was nicht heißt, dass das keine schönen Namen sind!).Danke für Deine Komplimente ![]()
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
könntest du das bitte erläutern? liest sich wirklich unsagbar blöde, aber vielleicht hab ich auch den punkt nicht gekriegt... |
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich finde das eigentlich ganz witzig, da ich bei meinen Kindern auf garkeinen Fall irgendeine Ambition erkennen kann, die sie so glänzen lässt wie ihren Vater (Ich ) oder ihre (Die da ) Mutter.€dit: Achja, hatte vergessen mitzuteilen, das Rasta einfach keine Ahnung hat und eigentlich nur vom Paar-mal-so-gesehen-Verhältnis berichtet hat :ugly: |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|