Fotoanimationen

Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2004, 21:04   #1 (permalink)
Fotoanimationen

habt ihr schon mal foto animationen (diashows) für den dvd player gemacht? wenn ja, welche programme benutzt ihr dafür?

ich kenne schon:

Ulead Pictureshow
Magix Fotos auf CD und DVD
Davideo für Fotos
pcfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 15:23   #2 (permalink)
AW: Fotoanimationen

hi,

na dann erzähl mir bitte was darüber.

ich habe bisher versucht mit powerpoint und das ist sehr umständlich, ausserdem halten sich die möglichkeiten sehr in Grenzen . darüberhinaus muss bann mit einer speziellen sofware die datei in eine DVD-Datei umwandeln - in einem wort "sch...".

dann habe ich von canopus "let's photo" versucht - kostet 70 Euro - und nja "obersch...". die gestaltungsmöglichkeiten eines solchen Programms gehören wohl eher in die Vorschule - wirklich Kinderkram.

Deine Programme kenne ich nicht - deshalb meine Frage - kann man damit Fotos über andere Fotos einblenden (Foto auf Foto, sogar mehere vielleicht) In wie weit sind effekte, Überblendungen usw frei abänderbar und kann man selber neue Effekt erschaffen.

Kann man Musik Punktgenau mit (Timeline) einfahren, sodass zum Beispiel ein bestimmertes Texteil des Songs auch zum Bild passt usw.

Schau dir bitte die Internetseite von adobe an www.adobe.de - klicke zweimal
auf den grossen animerten Balken "halten sie Unternehmen in Bewegung) -Sie dir die Animation an und setlle dir vor dass das ganze mit Photos gemacht wurde - dann weist du wo ich hin will.

ist das mit den Programmen die Du kennst machbar???

Danke für die Info

Bob

www.bokay.lu
Bokay Pictures ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 16.10.2006, 15:39   #3 (permalink)
AW: Fotoanimationen

Zitat:
Zitat von Bokay Pictures Beitrag anzeigen
hi,

na dann erzähl mir bitte was darüber.
Off-Topic:
Wird er wohl kaum tun, da er am 13.04. (also einen Tag nachdem er diesen Thread erstellt hat) zuletzt aktiv war und seit dem nicht mehr hier gewesen ist.

Themen-Optionen