![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Fotos von der Hamburger Clique
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin.
![]() Der häßliche Typ auf Bild 3 verfolgt mich irgendwie. Stand heute morgen in meinem Badezimmer und hat mich doof angeglotzt. Der Bilbo ist nur halb so beschränkt, wie er auf dem Bild aussieht. Und die Pegantina.....:luvu: ![]() Und bevor einer fragt: Auf Bild 4 bin ich nicht stoned. ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Da das Foto bei Basti entstanden ist und wir die Alien Filme bei mir gesehen haben, glaube ich weder, dass wir da 3 Stunden Alien hinter uns haben (zumal keiner der Filme so lang ist) noch dass es da 4 Uhr nachts war.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also so langsam aber sicher können wir ein eigenes HH-Forum einrichten...die stellen wir dann unter Artenschutz und schmeißen ihnen ab und an mal ein paar Themen in der Käfig...
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|