![]() |
|
Fotos von GefühlenSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fotos von Gefühlen
ich hab mich dran versucht...habe jetzt parrreim genommen..weil ich den auch kannte durch den detuschunterricht und wie du ja meintest als anfang geeignet ist... manchmal fällt es mir schon schwer... also ich glaub, dass das noch holprig ist.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
oha das war ja ein riesenschritt nach vorne.... wow... ich muss schon sagen, holprig fidne ich es nicht... es lässt sich verdammt gut lesen und die wortwahl ist wirklich sehr schön...
die letzten 6 zeilen finde ich im ganze betrachtet zwar leicht ungewöhnlich aber wer sagt dass es nciht passend sein kann? passt perfekt hinein... also ich find es echt klasse... das thema und die wortwahl, da scheinst du echt talent zu haben immer beides gut aufeinander abzustimmen... gefällt mir wirklich sehr gut und so auf anhieb finde ich nichts daran auszusetzen...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
*geschockt* ...du findest es gut??? wirklich? keine verbesserung? ... bin schon irgendwie fassungslos. keine zu vielen motive?
hmja...irgendwie hab ich die letzten zeilen nicht hingekriegt, weil ich das fort von dir, fort von hier, irgendwie da rein packen wollte...dann hab's ich irgendwie so gemacht. ich bin einfach irgendwie platt. danke sehr, dass schmeichelt mich jetzt total, und darauf bilde ich mir jetzt etwas ein wie du schon meintest...es liest hier wirklch keiner... das beruhigt mich schon irgendwie...und ich kann beruhigt posten...trotzdem würd ich mal gern wissen, was andere davon halten würden...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich habe bisher wirklich nichts daran auszsuetzen... es ist wudnervoll... es hat so eine tolle stimmung erzeugt, dass mans ruhig so lassen kann... mir gefällt es wirklich gut und ich sag das nciht einfach so wenns nciht stimmen würde... ja es soll vorkommen dass ich auch mal keinen kritikpunkt finde... aber wenn du unbedingt willst werd ich mir gegen später nochmals gedanken dazu machen... denn irgendwas - und sei es noch so gering - kann man immer finden...
kannst dir gern was drauf einbilden... wie dud as möchtest... ![]() ja das ist es halt... was meinst du, weshalb ich kaum noch was zustande bringe? 1. ich bin nun feritg mit der schule... ich hab immer grundsätzlich im unterricht geschrieben... 2. es kommt einfach kaum was zurück... viel zu selten... da geht echt alles flöten... und wenn kreigt man eine meinung was aber fpür keinen dichter genug ist... man braucht schon mehr kritik, aber ich wüsste beim besten willen nicht mehr, wie man die leute dazu bringen könnte etwas zu den gedichten zu sagen, was nciht in einem ein-zeilen-post oder in einem wort endet, was hier einfach nicht erwünscht ist... und dann denken alle hier wäre alles so anspruchsvoll, aber man denkt eben nicht so weit, dass es keiner kenntnisse bedarf um seine meinung zu begründen... selbst das haben wir im deutsch-LK machen müssen... mal ohne kenntnisse irgendwas herausarbeiten... zb die stimmung, kontraste durch stimmungen erzeugt usw... es ist wirklich ein jammer...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
*strahl* dankeeeeeee!!!
jetzt versteh ich das irgendwie, dass dir "deine kreativität geraubt" wird... es ist wirklich schade... aber letztens, als ich auf dem board war, hatte hier das philo zehn betrachter!! und manchmal seh ich dann auch welche, die mal hier reinschauen... vll hatten die einfach das gleiche problem wie ich. man kommt hier rein. es ist so viel schönes hier... und kritik muss ja auch gut sein für den dichter. da ist man einfach ratlos. einfach ratlos... hmmmm...
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
kritik... was verstehst du eigentlich unter kritik? hm wär n guter anstoß für ne neue diskussion hier... *g* kritik muss nciht mit wissen über literatur und poesie, stilistische mtitel und merkmalen gespickt sein... ehrliche meinungen die aber begründet sind, sind genauso gut... einfach was fällt auf, was erzeugt es in einem (stimmung, gefühle, ect), warum gefällt genau dieser teil einem so gut oder so schlecht usw... das ist eigentlich das wichtigste...finde ich...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
mangelnde interesse? nein, sonst würden nicht so viele hier vorbeischauen, oder?
vll haben die einfach keine lust, sich mühe zu machen, ein kommentar abzugeben... das ist vll das hauptproblem... ich schreib zur kritik was in deinen thread... hoffe, dass wir eine diskussion mit vielen bekommen...wär mal wirklich gut!!! dann ändert sich vll etwas... wie du sagst: abwarten
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|