![]() |
|
Fotos zur WasserkühlungHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo zusammen!
in Kooperation mit H&M EDV Service "Meisenmann" wurde das Projekt "Pikes Wasserkühlung" nun endlich Wirklichkeit. Genug der einleitenden Worte... hier die Bilder. von vorne: Von der Seite Die Lüfter schimmern durch Schön aufgeräumt (by Meisenmann *G*) Kurz erklärt was was ist: Fazit: Herrlich |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Fotos zur Wasserkühlung
Hi Jungs,
es ist ein Compucase Gehäuse. Zuerst war die Gaming Bomb mein Favorit, aber leider konnte ich dort weder Pumpe, noch Radiator unterbringen. Details zum Gehäuse gibt es hier. Die Pumpe ist super. Jetzt wo sie auf einer Dämmatte steht ist sie selbst bei ausgeschaltetem PC kaum wahrnehmbar. Technische Details: AMD 2400+ @ 2600+ (145 Mhz FSB) mit 48° C bei voller Auslastung (vorher 65° C) GeForce 4 Ti4200 @ 308 Mhz und 575 Mhz (Original 250 Mhz und 500 Mhz) HDD Temperatur liegt bei 25° C (vorher 45° C) Allerdings kommen noch 5v Wandler für die 120er Lüfter rein, da diese trotz Lüftersteuerung noch zu schnell drehen ( Ja ich habe was gegen Geräusche :musik5: ) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ja, der GAMING BOMB ist mir auch bereits in mein Blickfeld geraten. Ich muss umbedingt weg von dem MOOONSTER großen Chieftec Case (Auch wenn meins das geilste ist
) ...das problem bei Midi-Towern ist halt nur die Kühlmöglichkeit, wemm man keine Geld für ne WaKü hat und das meine geForce fast bis am die HDDs steht!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Junge, ich hab das ja schon teilweise gesehen, aber da haben du und Dr. H&M *G* echt zugelegt. Von Außen Top. Hätte nie gedacht, dass das so geil aussieht. Und die blauen Kühler sehen ja doch stylische aus, dafür das du die am Anfang ja nicht haben wolltest.
Ne kleine dezente geile Modding-Kiste. Muss mir die mal in Echt angucken demnächst! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
hat mich motiviert endlich mal an meinem pc weiter zu machen. falls der irgendwann doch mal fertig werden sollte, was eher unwahrscheinlich ist, dann gibts auch ein paar fotos
![]()
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich bin ja auch treuer H&M Kunde und wenn man da seinen Rechner abholt ist der auch wirklich sauber verkabelt. Kritisch wird es aber wenn man sich neue Laufwerke einbauen möchte. Dann darf man nämlich erstmal Kabelbinder kaputt machen weil man die Kabel echt keinen Millimeter mehr verschieben kann ![]()
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Wakü Gehäuse Netzteil DVD Brenner usw. usf. ca. 430 Euro. Wakü allein 180 ,- (CPU, GPU, Radiator, Pumpe etc.) |
||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|