![]() |
|
| Boardplanet.net » Foyer » Quize, Gewinnspiele und Awards » Fotowettbewerb 29 - Timeshot (Samstag, 4. Juli, 15:27) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fotowettbewerb 29 - Timeshot (Samstag, 4. Juli, 15:27)
Dieser Fotowettbewerb hat kein Thema wie gewohnt, sondern lässt den Teilnehmern völlige Freiheit was sie fotografieren möchten. Die einzige Einschränkung ist die folgende: Alle Fotos müssen am Samstag, den 4. Juli um exakt 15:27 Uhr geschossen werden. Plus minus 5 Minuten sind akzeptabel, aber unerwünscht. Einsendungen bitte an mich per PM oder per Mail an "meineeinsendung ÄTT web.de". |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Fotowettbewerb 29 - Timeshot (Samstag, 4. Juli, 15:27)
lol ketzer... *handvorstirn*
Ich bin zu diesem Zeitpunk aufm Mond! Nur damit ihr schonmal wisst, vom wem das Foto aufm Mond ist. Ich bin, falls ich es nicht verpasse, dabei. Ansonsten bekommt die cam einfach ein Makro verpasst, das den ganzen Tag jede Minute ein Foto schießt
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich hab ewig mit der cam rumgespielt, und es trotzdem nicht geschafft ein Bild zur gewünschten Zeit zu schießen...trotz Wecker usw... btw habe ich festgestellt, dass sich die Systemzeit meiner cam einfach umstellen ließe... Ob ein Sonntagsbild besser wäre?
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
LOL ihr seid vielleicht ein inkonsequenter Haufen
![]() Erst die total bescheuerte Idee ein Bild zu einem bestimmten Zeitpunkt zu machen und dann noch einen "Ausweichtermin" für die, die den einzigen Anspruch bei der Sache nicht auf die Kette bekommen. ![]() Mit ABSTAND der beknackeste Wettbewerb aller Zeiten. Bislang zumindest. Aber auch amüsant
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |