|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotowettbewerb III - Sonnenauf und UntergängeQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Und weiter gehts.
Da wir Sommer haben, zumindest laut Kalender, müßen wir das ausnutzen und ein richtig kitschiges Thema wählen. Deshalb Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang. Wer extra früh aufsteht und einen Sonnenaufgang knipst müßte eigentlich eine Fleißbonus bekommen ![]() Die Bilder bitte an ... schicken. Einsendeschluß ist Samstag der 16.07.2005 00:00 Uhr. ! NEUER EINSENDESCHLUSS AUFGRUND DES MISERABLEN WETTERS IST DER 23.07.2005 ! Die Abstimmung kommt dann am Tag drauf, falls nichts dazwischen kommt. Die Regeln bleiben natürlich bestehen. Max. Auflösung 1024x768 Max. 1MB Keine Nachbearbeitung. Wer das Bild nicht verkleinern kann soll es mir im Original schicken, ich mache das dann. Viel Spaß, verpeilts nicht wieder @Mädels::blum02: Das Thema ist doch sehr romantisch, oder? Macht mal mit, Fotos machen ist einfach. Durch das kleine Loch in der Kamera gucken und dann auf den großen Knopf drücken ![]() |
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
|
AW: Fotowettbewerb III - Sonnenauf und Untergänge
Zitat:
ich hab schon n bild ausm urlaub,aber leeeeeeeeicht überbelichtet,wenn man direkt in die sonne reinhält^^ mal sehen ob ich es bis zum 14/15 noch schaff,heute abend werd ich mich wieder bereit halten! |
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Moin,
aus gegebenem Anlass (scheiß Wetter) benutze ich meine nicht vorhandene Autorität und veschiebe den Einsendeschluß um eine Woche. Also legt euch ins Zeug, steht früh auf oder bleibt bis 22 Uhr nüchtern! Neuer Einsendeschluß ist Samstag der 23.07.2005! @Gott, ähhh Willi. Kannst du bitte den Einsendeschluß im ersten Beitrag ändern? Sonst gibts kein Bier, Zauberer! |
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Jedoch möchte ich bemängeln (benörgeln^^) dass ich unter Zeitdruck ein Bild geknipst habe, wobei ich jetzt noch weiter nach einem möglichen besseren Motiv hätte suchen können. :heul: |
|
|
![]() |