|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotowettbewerb V - "Bewegung"Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Es geht in die fünfte Runde!
Eigentlich sollte es ja schon am Sonntag losgehen, aber die Zeit hat gefehlt. Jetzt arbeitet ich wieder, da habe ich auch wieder Zeit zum Posten ![]() Das Thema "Bewegung" lässt viel Spielraum für eigene Kreativität, also macht was draus. Der Einsendeschluß ist am Samstag der 10.09.05 00Uhr, die Bilder bitte an ... schicken. Ansonsten bleibt wieder alles beim alten. Keine Nachbearbeitung Auflösung max: 1024x768 Größe max: 1 MB (Wer die Größe nicht ändern kann oder will soll mir das original Bild schicken) Auf gehts!!!!!! |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
AW: Fotowettbewerb V - "Bewegung"
Ich überlege grade ob ich meinen persönlichen Skill-Level erhöhen soll und nur noch mit meiner Analog Kamera knipsen sollte...
...obwohl, dann kämen sicher noch deluxere Bilder dabei raus. :P Ich glaube ich verzichte wirklich auf die Teilnahme. Aber ich gebe gerne Tips unter:
![]() |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
AW: Fotowettbewerb V - "Bewegung"
Ich mache zum ersten Mal mit. Is halt ein tolles Thema. ABER schon im vorraus:
Autobahnbrücken oder ähnliches sind langweilig! Sieht zwar sehr geil aus wenn die Lichter der Autos zu "Blitzen" werden aber das hat schon jeder gesehen und jeder zweite auch fotografiert. |
|
![]() |