![]() |
|
Fotowettbewerb - VI "Herbstfarben"Quize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moin Kinders,
eure Vorschläge hebe ich mir für später auf und ernennen "Herbstfarben" zum neuen Thema. Es passt zur Jahreszeit, schaut schön aus und Herbst ist überall. So kann sich keiner benachteiligt fühlen ![]() Einsendeschluß ist Sonntag der 16.10.05 00:00 Uhr, ich hoffe das diesmal keine Verschiebung notwendig ist. Bilder wie immer an mich: ... Und zu guter letzt das klein Gedruckte: Keine Nachbearbeitung Auflösung max: 1024x768 Größe max: 1 MB Bilder die nicht der "Mr. White ISO-Norm" entsprechen werden von mir hingebogen. Auf gehts!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mist....damit hast du Depp mir meine erhöhte Siegchance genommen
![]() Zum Thema "Vergänglichkeit" hätte ich das ideale Bild gehabt und sogar die behinderte Qualität meiner Billig-Cam hätte dem Schnappschuss keine Abstriche entlockt... Schäm dich...ich hoffe,du kannst nicht mehr ruhig schlafen ![]() (So,dann bin ich gleich nach "One Piece" nochmal mitm Radl unterwegs und hoffe auf schöne Motive!^^)
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
@fauli
Sie meint ja auch nur von der Qualität eurer Bilder her. Ich find´s zwar noch nen Tick zu früh für das Thema (weil noch nicht so viele Blätter gelb/rot sind und das meiste noch an den Bäumen is, aber ich werd sehen, dass ich ein entsprechendes Bild abliefere. Ich garantiere nicht, dass das Bild gut sein wird sondern erstmal nur, dass ich dieses mal dabei bin. ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
AW: Fotowettbewerb - VI "Herbstfarben"
Off-Topic: wenn nicht sogar 20 ...höhöhö
hmm...ich hab heute ein richtig schönes motiv entdeckt aber soll ich sagen...der verdammte baum hatte noch so gut wie alle blätter....und die waren grüner als joschka fischer O_o
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
was wenn man zu viele gemacht hat und sich nicht entscheiden kann? also ich habe nämlich dieses Problem. aber ich schicke eins auch noch ein, wenn ich es geschafft habe mich bis zu der Deadline zu entscheiden. Scheint spassig zu sein.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich helfe wo ich kann.
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Das könnten wir schon machen, dann komt die Umfrage allerdings erst Montag Abend.
Und da Dose nicht da ist hast du nun die zweifelhafte Ehre das Datum im ersten Post zu ändern ![]() EDIT: Die Leute die schon ein Bild geschickt haben können es natürlich austauschen!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|