![]() |
|
Fotowettbewerb VII - TiereQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Weiter gehts, ich gönne euch keine Pause, das habt ihr nicht verdient! Und damit diesesmal noch viel mehr Leute noch viel mehr Wettbewerbsdruck ausgesetzt sind, gibt es ein Thema bei dem wirklich jeder mit einer Kamera gute Chancen hat. Da nützt selbst Faulis riesen Schwengel nicht viel, gell Burlie
![]() Das Thema heißt, auf mehrfachen Wunsch, Tiere Dann legt euch mal ins Zeug und ballert drauf los wie die Bekloppten! Viel Spaß und gutes Gelingen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Einsendeschluß ist Sonntag der 13.11.2005 so gegen 00:00 Uhr. Bilder wie immer an... Max. Auflösung 1024x 768, höchstens 1 MB und wer Nachbearbeitet wird von mir persönlich an die Wand gestellt. Zum Einsendeschluß muß ich, der Fairnes halber, noch was sagen. Der Einsendeschluß ist zwar Fix, aber auf ein paar Stunden (Tage?) hin oder her kommt es mir nicht an. Der Termin gilt vielmehr als Orientierung. Solange die Abstimmung noch nicht läuft nehme ich gerne Bilder entgegen. Kann ja nicht schaden. ABER, bedenkt das der Wettbewerb schon eine Sekunde nach Einsendeschluß starten kann, das kommt ganz auf meine Faulheit an. Wer zu spät kommt den beißen die Hunde!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
AW: Fotowettbewerb VII - Tiere
jo werd ma auch eines abschicken..
find aber egwisse nachbearbeitungen sollten erlaubt sein,.. z.b. kontraste oder schwarz weiss, schließlich macht das ein fotograf in seinem entwicklungsstudio ja auch
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Nix da! Die meisten Leute sind froh wenn sie ein Bild mehr oder weniger ordentlich hinbekommen. Diese Leute wären den Photoshopprofis unterlegen.
Außerdem braucht ein guter Fotograph sowas nicht, da kommt das Bild perfekt aus der Kamera. Wenn du ein S/W Bild willst must du deine Knipse halt auf S/W stellen...
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Jedenfalls kann man nicht alle Kameras auf S/W stellen.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ihr könntet euch auch vor eine Wand stellen und versuchen die zu überreden.
Es wäre einfach unfair anderen gegenüber, ich will das jeder der eine Kamera hat mitmachen kann und auch eine Chance hat.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Hallo nicht BPler,
ich finde es gut wenn ihr durch den Fotowettbewerb hier her findet, aber anmelden müßt ihr euch schon wenn ihr mittmachen wollt. Sonst macht das ganze doch keinen Spaß ![]() Auf gehts Anmelden!!!!!
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Morgen bin ich im Hagenbecks Tierpark und starte den letzten Versuch Fotos zu machen. Wenn meine Digi-Cam wieder nicht will, bin ich raus.
Aber die Akkus sind jetzt schon etwa 24 Stunden im Ladegerät. Wenn die Cam morgen nicht kooperativ ist, werd ich so wohl an den nächsten Baum werfen müssen.
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Mein Foto is soeben an dich gegangen.
![]() Als Laie muss ich aber sagen, dass bei dem Thema Bildbearbeitung wenigstens die Helligkeit verändert werden dürfen müsste. Ich musste jetzt nämlich ein anderes (aber immer moch gutes) Bild nehmen, als ich eigentlich vorgehabt hatte.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Naja, wenns nur um ne Stufe Helligkeit geht, dann hau doch rein...
Ich glaube da würde sich niemand beschweren! Ich kann die Helligkeit ja auch an meiner Kamera korrigieren ![]() Mein Bild ist übrigens auch da ![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
20D ... nettes Spielzeug ...
|
|
|