![]() |
|
Fotowettbewerb VIII - GemütlichkeitQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ihr seid sowas von Penetrant, das ist nicht auszuhalten. Wisst ihr das ihr meinen Winterschlaf gestört habt? Kaum reicht man den kleinen Finger schon wird einem der Arm ausgerissen
![]() Da ihr wirkliches Interesse/Entzug an diesem Wettbewerb zu haben scheint, will ich 1A Bilder sehen. Ist ein schwieriges Thema, aber ihr habt es so gewollt. Wie man es definieren soll weiss ich selber nicht wirklich. Schaut einfach mal hier: http://www.boardplanet.net/neue-foto...-t15343-3.html Was auch immer ihr gemütlich findet, macht ein Bild davon. Einsendeschluß ist Sonntag der 02.01.2006 so gegen 00:00 Uhr. Bilder wie immer an ... Max. Auflösung 1024x 768, höchstens 1 MB, Nachbearbeiten ist wie immer tabu. Haut rein!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Fotowettbewerb VIII - Gemütlichkeit
Recht langer Zeitraum.....
Ob ich diesmal mitmache, weiß ich noch nich........kommt auch darauf an, ob meine Cam nach ihrem Sturz noch funzt. Aber ich glaube, dass ich nichts origenelles hinbekomme.......
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
alles klar white! du bist ja doch cool!
![]() ich werde meine jetzt gehirnaktivität vervierfachen...also...gut schuss leute! ![]() @ovi ich bin auch für ein klares jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hm, mal sehn ob ich mitmach. Das blöde ist nur, wenn man "Gemütlichkeit" einfangen soll kann man ja selbst garnicht gemütlich sein weil man ja aufpassen muss, dass man sie nicht verpasst!
Sehr schwieriges Thema das! Bin schon gespannt.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Kinders, die Zeit läuft euch davon. Eh ihr euch verseht ist der Einsendeschluß vorbei.
Kenn euch doch, "ja nee mache ich morgen, hab ja noch Zeit" Auf auf auf! Ihr habt doch sowieso alle Ferien, Urlaub oder seid arbeitslos. :brauen: Warum noch warten?
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Meine Cam is putt - ich bin also raus. Werd die demnächst mal zur Reperatur geben. Sollte die völlig hinüber sein, kauf ich mir erstmal keine neue. Ansonsten sieht man vll. beim nächsten Wettbewerb Bilder von mir.
Bin aber mal gespannt, was die anderen an Gemütlichem eingefangen haben.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ihr wisst schon das heute Einsendeschluss ist?
Wo bleiben eure Bilder? Ich verlängere den Einsendeschluss um eine Woche bis Sonntag. Seht es als Neujahrsbonus, bis jetzt ist Overdose der Gewinner. Ein Bild ein Sieger ![]() NEUER EINSENDESCHLUSS SONNTAG DER 08.01.2006
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
looooooooool....jungs ihr seid klasse! :luvu:
der verschobene termin kommt recht recht recht.....bin doch gerade dabei mir eine ganz tolle geile sexy neue digicam käuflich zu erwerben....!! ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|