|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotowettbewerb X - "Kitchen Finest"Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo Fotofrauen und Männer,
es ist wieder soweit, die nächste Runde wird eingeleutet. Zum zehnten Jubiläum des Fotowettbewerbs gibts ein abgefahrenes Thema. "Kitchen Finest" Was man sich darunter vorzustellen hat ist eure Entscheidung. Macht was draus oder fragt Overdose ![]() Die Regeln bleiben wie gehabt und der Rest ergibt sich von selbst. Einsendeschluß ist Sonntag der 02.04.2006 so gegen 00:00 Uhr. Bilder an ... Max. Auflösung 1024x 768, höchstens 1 MB. Nachbearbeiten ist natürlich Tabu. Viel Spaß! |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: Fotowettbewerb X - "Kitchen Finest"
@Dry: Im Großen und Ganzen gibt es nur zwei Regeln.
1. Bild selber machen 2. Nicht Nachbearbeiten Wenn das Bild zB. zu groß ist wird es von mir zurecht gestutzt. Was natürlich nicht heißen soll das ihr das nicht selber machen könnt. |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
ähem.....
soweit ich weiß gibt es auch noch eine wichtige weitere regel die du beachten musst - nämlich dass du nicht verraten darfst, welches der bilder deins ist also wenn du gleich hier postest "hihi ich hab dem white voll das geile bild geschickt wo meine freundin nackt aufm küchentisch liegt, und ich sie mit frischhaltefolie eingewickelt hab!!!11" ertönt sofort und kompromisslos der buzzer und du bist raus.....afaik.p.s.: scheiße, jetzt hab ich meine idee schon verraten ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Egal, schick mir das Bild!
Edit: Die Regel die du meinst heißt, Vetternwirtschaft stinkt! Wer andere Leute dazu überedet für das eigene Bild zu stimmen sinkt in der Reinkarnationskette. Und zwar gewaltig tief. PS.Alkohol = böse |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Off-Topic: WOW White! Wie hast du es geschafft diesen fehlerfreien Text zu fabrizieren? Um die Anderen einzuweihen: Ich hatte gerade mit dem White ein paar PN´s hin und hergeschickt und die sind, ja wie soll ich sagen Sie riechen nach Alkohol! lol...
|
|
![]() |