|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotowettbewerb XII - "Dem Bild sein Macher"Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
|
AW: Fotowettbewerb XII - "Dem Bild sein Macher"
Nein, das ist wie bei einer Richtigen Verlosung. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Ebenso kann der Gewinn nicht durch Tee, Cola oder was auch immer eingetascht werden
![]() So schauts aus. Gibt nur Bier. Das kann man auch wunderbar verschenken. Das Thema ist übrigens nicht von mir, war HRA's Idee. PS. Ich bezweifle das wir genug Teilnehmer für das Bier bekommen. |
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
lol hra... Weltspartag bedeutet nicht, dass man an dern Buchstaben sparen soll... die kosten nämlich nix.
heagdl? ihea!!! (na was heisst das? wenns wer errät, kriegt der/die Gewinnerin ein Bier mehr sponsored bei corny) Leute macht Fotos ihr Luschen! Erstnach Wettbewerben schreien und dann nix auf die Reihe bringen... "Ey du Oddo! Machma´n Foddo!" ![]() |
|
|
|
#34 (permalink) |
|
|
Na ach nee…
![]() Das war mir schon klar, was das heisst… sonst hätt ich ja nicht darauf geantwortet. Du hast den Sinn nicht kapiert. :P: na is ja auch schon spät gelle?! ![]() Spree hats richtig gemacht Aber Bier bekommst du trotzdem keins… Ich hab geschrieben, wenns wer errät bekommt der/die Fotowettbewerbsgewinner/in ein Bier mehr. Nicht der, der die Abkürzung errät. Aber trotzdem schön Spree dass du es geschafft hast. ![]() |
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Und dann ausdrucken und den Ausdruck fotografieren bzw. vom Bildschirm abfotografieren? ![]() |
|
|
|
|
#36 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Was ich nur toll find, jetzt weiss jeder welches Bild deins ist :P: |
||
|
|
|
#41 (permalink) |
|
|
el capitanoooo!
erstmal so ganz öffentlich danke, dass du dein bild schon abgeschickt hast! find ich coolo! ich hoffe ja, dass die leute, die ich gefragt habe, sich dahinter klemmen... ![]() tortzdem bleiben ja auch noch 5 tage zeit eins zu machen und es abzuschicken! mit dem schnaps hab ich ja nichts zu tun, das muss der white die beantworten! ![]() so, wie siehts denn bei den anderen aus? schon ne idee? oder vielleicht sogar schon was geknipst! fangt an ihr lieben! heainuvmlasufi! ![]() |
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
|
Zitat:
1. Bis jetzt sind es sage und schreibe zwei Teilnehmer. 2. Ich wills mal hoffen. 3. Nein! |
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
|
Off-Topic: [quote=Captain-Subtext;328057]
Off-Topic: Hatte euch alle irgendwann nachts ungefähr vierzig minuten lang, aber schlaf und fick improvisiert ???? woooow, capitano! hast du das zweite gesicht ey? :O immerhin schon zwei! also kommt leute! bewegt eure tollen hintern, sonst macht der white nämlich einen auf zickig und geht mir damit aufn sack! ach ja, und danke natürlich an den gar wundervollen, tollen, geistreichen und sexy spree, der sein bild auch schon abgeschickt hat! ![]() |
|
![]() |