|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotowettbewerb XIII - Thema: STILLEQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Fotowettbewerb XIII - Thema: STILLE
Vielen Dank für die rege Beteiligung bei der Abstimmung
Das Thema für den Wettbewerb lautet also: Bitte ladet Euer Foto ins BP-Dateicenter oder bei einem Filehoster Eurer Wahl hoch²³, und schickt mir den Link bis zum 23. März (Sonntag). (Die Dateigröße sollte 1 MB nicht überschreiten, größere Bilder werden von mir verkleinert.) Ich werde die Bilder nach Erhalt gegebenenfalls anonymisieren (Dateiname, Exif-Tag etc ändern), erneut irgendwo hochladen und in zufälliger Reihenfolge nebst einer maximal 7 Tage dauernden Abstimmungsumfrage in einen neuen Thread posten. Der Gewinner der Abstimmung sucht sich ein neues Thema aus und führt die nächste Runde durch. Etwaige Pokale oder ähnliches verspreche ich nicht. Anmerkung: Es handelt sich hier um einen Fotografierwettbewerb, alle extremen Nachbearbeitungen, die über das hinausgehen, was innerhalb einer handelsüblichen Digitalkamera möglich ist (z.B. Stempel, verschiedene Ebenen, Schriften, HDR etc) sind unter Umständen nicht so gerne gesehen, und eher Thema für einen eigenen Spezialdurchgang. Wenn ich meine, dass Bilder gegen diese Vorgabe verstoßen, bekommt der Einsender eine freundliche PN und hat selbstverständlich die Möglichkeit, ein anderes Foto einzusenden. (Dieser Punkt könnte auch für später noch diskutiert werden, für diese Runde gilt es erst einmal so.) Viel Spaß, viel Erfolg und seid kreativ beim Knipsen! .................................................. .................................................. .................................... ²³ zb http://www.b3ta.cr3ation.co.uk/upload/ , http://imagevenue.com/ , http://imageshack.us/ ... |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Fotowettbewerb XIII - Thema: STILLE
ich kann nicht mehr editieren, wer will fügt es oben ein, oder liest es halt hier:
wurde gerade gefragt, deshalb sag ichs zur sicherheit mal: um die dateigröße von <1mb zu erreichen dürft ihr das bild natürlich in einem bildeditor eurer wahl verkleinern! ihr könnt mir aber auch gerne größere bilder schicken, die werde ich dann serviceorientiert verkleinern, bei wahrung der bestmöglichen qualität. wer mir nicht vertraut, muss es selber tun. angebot: 1 mb reicht imho locker und lässig für im browser zu betrachtende bilder, wer allerdings darauf besteht, ein 10-megapixel-bild in voller auflösung zur abstimmung zu stellen muss mir das ausdrücklich sagen. ich fertige dann selber nen thumb für den votingthread an, der auf das riesenbild linkt. und, wollen sich schon irgendwelche leute auf eine teilnahme festnageln lassen? |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
hallo leute,
ich wollte noch mal freundlich an den wettbewerb erinnern. ich habe bisher noch keine einsendung erhalten. wenn ihr der meinung seid, ein fotowettbewerbwiederbelebungsversuch würde sich lohnen, dann seht mal zu, dass ihr bis sonntag irgendetwas zustande kriegt. ![]() ich werde den wettbewerb weder verlängern noch modifizieren, wenn's nich klappt, dann "solls halt nicht sein" und der fotowettbewerb möge in frieden ruhen. schade wärs. |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
ich bin viel zu nett, aber ein teilnehmer hat mir glaubhaft versichert, dass die cam (mit dem schon geschossenen potentiellen gewinnerbild?) an einem momentan aus zeitgründen nicht erreichbaren ort vergessen wurde und verweilt. unter umständen bekomme ich das bild noch heute, wahrscheinlich aber eher morgen (ich hoffe mal vor mittag). evtl besteht also für alle langsamen noch die chance , ein bild einzureichen. der fairness halber dürfen natürlich alle, die schon eins eingesendet haben, auch ein neues einschicken. müssen natürlich nicht. auch der typ, der "momentan nicht die passenden batterien hat"
bis dahin schon mal frohe ostern, happy pessach und schönes ostarafest. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Off-Topic: ts der mrc hat doch gar nix hiermit zu tun
frohe osterbotschaft: das vergessene bild wurde mithilfe modernster kommunikationstechnik doch noch übermittelt. einsendeschluss ist also wie oben angekündigt heute um 23:59:59. um kurz nach null poste ich dann die abstimmung in einen neuen thread. |
|
![]() |