|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotowettbewerb XIII - Vorgegebene FormQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Fotowettbewerb XIII - Vorgegebene Form
Freunde der Sonne,
Ihr wisst was Sache ist. Das Thema lautet dieses mal "Vorgegebene Form" Die vorgegebene Form ist ein Kreis (oder ähnlich), ich akzeptiere auch Tittenform (Ha Ha *mitmfingeraufbettyzeig*). Im Prinzip braucht ihr nur ein Foto machen auf dem irgendwo ein Kreis zu sehen ist. Und wenn es auch noch gut aussieht seid ihr dabei. Zur Sicherheit nochmal die Regeln. -kein Nachbearbeiten -Auflösung max. 1024x768 -höchstens 1MB Einsendeschluß ist Sonntag der 01.04.07Alle Bilder an ... schicken. Ich bin gespannt. |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
AW: Fotowettbewerb XIII - Vorgegebene Form
Hey ihr Pappnasen! Was ist los mit euch?
Ich war drauf und drann am Monatg eine Umfrage mit einem Bild zu machen. Meinem! Entweder bin ich zu feige oder zu anständig dafür, da bin ich mir selber nicht so sicher. Aber wenigstens habe ich Recht behalten ![]() Wird das noch was mit euch ? |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
AW: Fotowettbewerb XIII - Vorgegebene Form
so, damit eure mühe auch anteilsmäßig belohnt und beachtet wird, schicke ich nun ein bild weg. das ganze is totaler schrott und hat mich 3 sekunden körperlicher und 0,5 sekunden geistiger anstrengung gekostet. aber beschwert euch bloß nicht. es geht schließlich nur darum die liste in der abstimmung länger zu machen
![]() |
|
![]() |