|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotowettbewerb XIV (aka Diskussionswettbewerb) - Es hat ein Ende!Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
AW: Fotowettbewerb XIV (aka Diskussionswettbewerb) - Es hat ein Ende!
Leute was geht denn hier ab? Warum geht ihr nicht in die Politik? Da könnt ihr Regeln und Vorschriften diskutieren wie ihr wollt. Ich dachte das war als "Mach doch wie du willst" Fotowettbewerb gedacht? Wenn der Starter meint Photoshop ist cool dann ist es eben so und wenn nicht dann nicht. Das gleiche gilt für die Abstimmung und alles andere was man so machen kann. Ob mehrfach, einfach, mit oder ohne ist doch scheißegal. Mal so mal so, dann wirds wenigstens "bunt".
Und wer der Meinung ist das er nicht abstimmt weil er alle Bilder scheiße findet soll halt bleiben wo der Pfeffer wächst. Keiner muss, aber jeder darf. Ich persönlich bin zwar der Meinung, dass nicht Abstimmen, weil alle Bilder nicht so toll sind, dämlich ist, aber was solls. Ich stimme trotzdem ab, und zwar für das Bild das am besten ist! Ob es dann wirklich gut ist steht auf einem anderen Blatt. Dann stimmt man halt nicht für das beste, sondern für das am wenigsten schlechte Bild ab ![]() Ist doch scheißegal Leute! Macht hier mal kein Fass auf! Man kann sowas auch kaputt diskutieren. |
|
|
|
#28 (permalink) |
|
|
Würd btw auch gern mal mitmachen, nur ist leider meine Kamera noch unkreativer als ich und lichtet nur noch komplett schwarze Bilder ab
Könnt ihr als nächstes Thema nicht "Dunkelheit" oder sowas nehmen? |
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
kann mich nicht zwischen zwei themen entscheiden, macht ihr das für mich:
1. Etwas, vor dem ich Angst habe (passt ja alp, könntest behaupten du hätest angst vor der dunkelheit )2. Nahaufnahmen/ Kleiner Teil von etwas Großem. schreibt einfach 1 oder 2, wenn ich von der Arbeit heute abend zurück bin (gegen halb acht) starte ich dann....bumm |
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
|
bis halb habt ihr noch zeit, ihr guten, ich muss jetzt erstmal relaxen und in mich kehren....
edit: zu thema zwei: damit muss nicht unbedingt die schärfste makroaufnahme gemeint sein, sondern wies da steht, vielleicht auch einfach ein kleiner teil von etwas großem...(wollts nur nochmal gesagt haben...) edit2@whittacker: und ich müsste dann an ein foto von deinen brüsten rankommen, die sind nämlich so geil, dass sie mir wieder angst machen! ![]() edit3(derletzteecht): ich erweitere auf 19.45-20.00 ) |
|
![]() |