Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Fotowettbewerb XIV (aka Diskussionswettbewerb) - Es hat ein Ende!

Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.04.2008, 08:41   #1 (permalink)

Fotowettbewerb XIV (aka Diskussionswettbewerb) - Es hat ein Ende!

So liebe Leut,

gewonnen hat unsere hart rockende Freundin.
Toll gemacht Betty, gratuliere
Als "Belohnung" darfst du die nächste Runde einläuten.

Und hier noch die Auflösung.
Nr. 1 Spreeward
Nr. 2 HRA
Nr. 3 Ketzer
Nr. 4 Kianga
Nr. 5 Dexter
Nr. 6 Cornholio
Alt 21.04.2008, 09:47   #2 (permalink)

AW: Fotowettbewerb XIV (aka Diskussionswettbewerb) - Es hat ein Ende!

So mit einem Namen kann ich ja auch gratulieren. ICH GRATULIERE DIR HERZLICHST LEIBSTE BETTY!

Auch wenn ich das Bild nach wie vor nicht cool finde, Du bist dafür umso cooler

Und was ist das jetzt?
Alt 21.04.2008, 09:58   #3 (permalink)

ich denk mal das ist ne lichterkette und lange belichtungszeit...

wo hast du deins denn gemacht, spree? find das ganz interessant...
Alt 21.04.2008, 11:11   #4 (permalink)

Das habe ich aus meinem Archiv (jahaaa!) genommen. Aufgenommen hab ich das in der Philipshalle Düsseldorf während des Muse-Konzerts. Habe die Videoleinwand fotografiert, die gerade in groß die Hände von Matthew Bellamy beim klimpern zeigten.
Alt 21.04.2008, 13:08   #5 (permalink)

lichterkette mit langer belichtungszeit, wie das klingt, als wärs absicht gewesen das es ne lichterkette ist stimmt schon, allerdings war ich einfach relativ vollo, hab die lichterkette gesehen und dachte (so wie man nur denkt wenn man halt relativ vollo ist) "och schööön" und hab willd rumgeknipst. schlechte lichtverhältnisse und unsaubere kameraführung haben da ihr übriges getan und das ergebnis war das. das fand ich im nachinein aber dann auch "och schöööön"...

vielleicht stell ich nach der arbeit noch was auf die beine, mal gucken, diese woche aber bestimmt noch...

edit: hab zwar schon zwei ideen für das nächste thema aber wenn einer auch eine hat und sie mir gern mitteilen will, darf gern bescheid sagen!
Alt 21.04.2008, 13:15   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von HardRockinAmigo Beitrag anzeigen
lichterkette mit langer belichtungszeit, wie das klingt, als wärs absicht gewesen
ja kann ja nich wissen, dass es keine absicht war, hätte aber sein können

war nur vermutet, weil dex vor n paar wochen mit voller absicht so ne lichtquellenlangzeitbelichtungbilderreihe gemacht hat
Alt 21.04.2008, 13:19   #7 (permalink)

war ja auch kein vorwurf

edit: gerade erst gesehen! white, wieso hast du nicht mitgemacht?
Alt 21.04.2008, 15:12   #8 (permalink)

Herzlichen!

Hm.. wrum hab ich Sprees Bild jetzt erst entdeckt? Ich dachte mir die ganze Zeit "nix gescheites dabei" drum hab ich auch nicht abgestimmt...

Spree, für mich bist du der Gewinner :love:

@beddy: dafür das du das ville vallo gemacht hast, sinds schöne verbundene Noten Das war so der erste Gedanke den ich hatte.
Alt 21.04.2008, 16:57   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Ich dachte mir die ganze Zeit "nix gescheites dabei" drum hab ich auch nicht abgestimmt...
dito
Alt 21.04.2008, 19:06   #10 (permalink)

danke fürs beglückwünschen...

ich selbst hab dieses mal auch nicht abgestimmt, die bilder sind nicht schlecht gewesen aber auch nicht so toll, dass ich dachte "WOHO!". mein eigenes bild mag ich einfach aber das ist auch schon alles.
Alt 21.04.2008, 23:18   #11 (permalink)

ochja, wenn man mit rauschbildern immer so haushoch gewinnt, is das doch ne gute sache.
ich fand die idee mit dem muse-bild gut, auch wenn das bild jetzt nich soo der hammer ist.. aber da muse live wunderbar sind und klänge auch super mit bildern verbinden, is der hintergrund schon mal genial.

ansonsten fand ich das bild mit den verdrehten augen am besten. jemand, der echt richtig in nem halluzinogenen zustand ist.. allein durch musik.. prima
Alt 22.04.2008, 10:46   #12 (permalink)

Geil, das war mit Abstand der lachhafteste Wettbewerb, den wir je gemacht haben. Die Hälfte stimmt nicht einmal ab weil alle Bilder unter deren Niveau sind. Im Nachhinein les ich dann "meine Stimme hätteste gehabt...aber ich hab's einfach nicht getan". Ich mein, nicht das ich mit 4 Stimmen Chancen auf den Sieg gehabt hätte. Mit dieser Erwartung (und nicht mal Hoffnung) gehe ich nie in einen Fotowettbewerb. Aber wenn ihr komischen Kasper Eure Stimmen eh nicht mehr abgebt, dann ist es ja scheinbar völlig unnütz überhaupt noch ein Bild einzusenden.

"nix cooles dabei, das ist unter meiner würde, ich stimm nicht ab..." - Ihr habt doch 'nen Knall!
Alt 22.04.2008, 11:28   #13 (permalink)

also hätte ich lieber für mich selber stimmen sollen?

mit mehrfachauswahl wärs vielleicht nich passiert jedenfalls war die beteiligung bei den mehrfachauswahlrunden ja viel höher..nänänänänä
Alt 22.04.2008, 11:38   #14 (permalink)

na na na!

Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
Im Nachhinein les ich dann "meine Stimme hätteste gehabt...aber ich hab's einfach nicht getan".
Ich habe das nicht "einfach so" nicht getan, sondern dein Bild gänzlich übersehen. Frag mich nicht warum. Für mich war immer Bettys Bild das Erste in der Liste. Vielleicht zu lange Ladezeit? Wer weiss. Wald vor lauter Bäumen und so.

Zitat:
"nix cooles dabei, das ist unter meiner würde, ich stimm nicht ab..." - Ihr habt doch 'nen Knall!
Was ist denn daran so schlimm? Wenn du die Wahl zwischen 2 Dingen hast die dir überhaupt nicht zusagen, und du deine Stimme nicht zu deinem Eigennutz abgeben willst, würdest du wohl kaum anders handeln... Als ob es eine Entscheidungspflicht gäbe...

Der eine macht nicht mit, der andre gibt seine Stimme nicht ab, who cares?
Alt 22.04.2008, 11:52   #15 (permalink)

Nee, es gibt keinen Entscheidungszwang. Allerdings frage ich mich ernsthaft ob der ein oder andere sich noch daran erinnern kann wie so ein Fotocontest auf dem kleinsten Nenner funktioniert. Leute senden Fotos ein und das Publikum wählt seinen Favoriten. Wenn man denn schon alle Bilder scheiss findet, dann nimmt man halt das am wenigsten schlechte.

Ihr denkt Euch neue Systeme/Regeln/Herangehensweisen aus, labert Euch 'nen Wolf über Mehrfachauswahl, Photoshop und Co. und verweigert dann die kleinste Essenz für einen funktionierenden Wettbewerb. Nämlich ein Bild zu wählen. Da könnt ihr jetzt eingeschnappt sein oder nicht, das war einfach albern.
Alt 22.04.2008, 12:01   #16 (permalink)

Zitat:
Wenn man denn schon alle Bilder scheiss findet, dann nimmt man halt das am wenigsten schlechte.
das seh ich ja mal ganz und gar nicht so. ich geh auch nicht wählen. zwing mich doch! und im mrc kriegt das beste lied auch nicht automatisch ne zehn.

Zitat:
Ihr denkt Euch neue Systeme/Regeln/Herangehensweisen aus, labert Euch 'nen Wolf über Mehrfachauswahl, Photoshop und Co. und verweigert dann die kleinste Essenz für einen funktionierenden Wettbewerb. Nämlich ein Bild zu wählen. Da könnt ihr jetzt eingeschnappt sein oder nicht, das war einfach albern.
da brauchts mehr (und vor allem treffsicheres, fundierteres) bis ich eingeschnappt bin. ich erinnere gerne noch mal dran (und back mir nen ei drauf)

ICH bin die essenz für diesen nun mehr oder weniger wieder funktionierenden wettbewerb!
vor meiner reaktivierung und wolflaberei = TOD/STILLSTAND/GAR NIX!

da kannste jetzt eingeschnappt sein oder nicht - das is einfach albern mir zu unterstellen, ich würde irgendwelche essenzen nicht verstehen. soweit ich weiß hast du beim letzten mal kein bild eingesandt, und overdose bei diesem mal nicht.

IHR verweigert die essenz!!!!

ohne bilder = kein wettbewerb, ohne gute bilder keine stimmen, ohne stimmen kein gewinner. was ist schlimmer?
Alt 22.04.2008, 12:03   #17 (permalink)

Off-Topic:
Langsam könnet ihr den Thread mal umbenennen von "Es hat ein Ende" in "Runde 2"
Alt 22.04.2008, 12:07   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
ICH bin die essenz für diesen mehr oder weniger nen funktionierenden wettbewerb!
vor meiner reaktivierung und wolflaberei = TOD/STILLSTAND/GAR NIX!
*zihihi

"ICH BIN GOTT, UHAHA!"

Also das ist echt mal ulkig. Was bin ich dann? Das verdammte Zentrum des BP?
Alt 22.04.2008, 12:10   #19 (permalink)

n bisschen satire und spaß war bei meinem spruch natürlich dabei (hat man auch gemerkt, glaubich) aber trotzdem lass ich mich nich als kasper bezeichnen, weil mir kein bild gefällt -- und schon gar nicht, wenn ohne mich der fotowettbewerb irgendwo in der warten-auf-kokoloko versenkung ruhen würde. ist ja wohl nachvollziehbar.
Alt 22.04.2008, 12:11   #20 (permalink)

Zitat:
n bisschen satire und spaß war bei meinem spruch natürlich dabei (hat man auch gemerkt, glaubich) aber trotzdem lass ich mich nich als kasper bezeichnen, weil mir kein bild gefällt -- und schon gar nicht, wenn ohne mich der fotowettbewerb irgendwo in der warten-auf-kokoloko versenkung ruhen würde. ist ja wohl nachvollziehbar.
Irgendwo schon. Ich kanns zumindest nachvollziehen. Dennoch ist die Reaktion eines in die Ecke gedrängten bissigen Hundes nicht die Beste die man bringen kann.
Alt 22.04.2008, 12:12   #21 (permalink)

Soweit ich das gelesen hab, hat Basti es im Zeitrahmen nicht geschafft etwas einzusenden. Und ich war noch nie derjenige, der alle Wettbewerbe mitgenommen hat.

Und an der Stelle steig ich aus. Ich hab keine Lust mir als Reaktion auf einen (meiner Meinung nach) berechtigten Einwand sarkastisch öde Anfälle geben zu müssen. Reaktivierung hin oder her.
Alt 22.04.2008, 12:17   #22 (permalink)

dann steig ich mal auch aus. wenn "ihr komischen kasper!! habt doch alle n knall!!! versteht fotowettbewerbe nicht und verweigert die essenz!!!" ein "berechtigter einwand" und meine meinung ein sarkastisch öder hundeanfall ist (in welche ecke wurd ich eigentlich gedrängt?) dann brauch ich da auch nich weiterschreiben. lest euch den/die threads doch noch mal in 1-2 wochen und in ruhe durch. ich glaube die böse böse photoshop- und abstimmungsdiskussion war um einiges sachlicher als diese merkwürdigen vorwürfe hier.
Alt 22.04.2008, 12:38   #23 (permalink)

Zitat:
ohne bilder = kein wettbewerb, ohne gute bilder keine stimmen, ohne stimmen kein gewinner. was ist schlimmer?
Stimmt soweit.
Aber wenn jeder es so handhaben würde (sprich kein Bild wählen, weil keines gefällt), brächten am Ende all die Einsendungen nichts, weil keiner mehr wählt. Und wenn keiner mehr wählt, hast du eben auch keinen Wettbewerb mehr.
Alt 22.04.2008, 16:08   #24 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Stimmt soweit.
Aber wenn jeder es so handhaben würde (sprich kein Bild wählen, weil keines gefällt), brächten am Ende all die Einsendungen nichts, weil keiner mehr wählt. Und wenn keiner mehr wählt, hast du eben auch keinen Wettbewerb mehr.
Irgendeiner wählt immer, glaub mir.
Alt 22.04.2008, 23:04   #25 (permalink)

Und zwar ich!

Leute, auch wenn ich ein Unbeteiligter bin und mich somit total unberechtigt einmische: Schwamm drüber, und einfach den nächsten Wettbewerb abwarten. Lasst es einfach ruhen und denkt erstmal nicht mehr darüber nach.
Antwort