|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotowettbewerb XIV - "STILLE" - AbstimmungQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild / welche Bilder findest Du am besten? | |||
| Master Volume |
|
4 | 20,00% |
| Landschaft |
|
2 | 10,00% |
| Lautsprecher X |
|
6 | 30,00% |
| Ohren zu |
|
9 | 45,00% |
| Wasserglas |
|
12 | 60,00% |
| Berge |
|
5 | 25,00% |
| Brunnen |
|
3 | 15,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Fotowettbewerb XIV - "STILLE" - Abstimmung
Danke für die zahlreichen Einsendungen.
Bitte klickt die Bilder auch mal zur Großansicht an und entscheidet dann. Da es mir oft so ging, dass ich eigentlich mehrere Bilder "gleich gut" fand mache ich für diese Runde wie schon bei der Themenauswahl die Abstimmung mit Mehrfachauswahl. Macht einfach nen Haken bei allen Bildern, die Ihr gut findet. Oder halt auch nur bei einem. Die Umfrage endet nach 5 Tagen (also Samstag morgen um 0 Uhr nochwas) Viel Spaß ![]() |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Fotowettbewerb XIV - "STILLE" - Abstimmung
früher war alles besser, und da wurde an dieser stelle ja gerne mal kommentiert und gerätselt. nun, muss ja nicht sein.
n paar mehr leute könnten aber ruhig noch abstimmen. für die nächste runde schlage ich ein dreitagevoting vor, nach den ersten beiden tagen ist hier abstimmungstechnisch praktisch nix mehr passiert :/ |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
na geht doch. jetzt haben schon mehr leute abgestimmt als für das thema
![]() ich verrate natürlich nicht, welches bild von wem ist, bis das voting vorbei ist. das war schon immer so ![]() sollte wohl son cliquenvoting verhindern. allerdings könnte man darüber nachdenken, auch das mal zu ändern, da manche ja eh schon vorher verraten und so. ich finds allerdings anonym spannender. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
hm. das war jetzt so eine sache die ich einfach ohne groß drüber nachzudenken von den vorherigen fotowettbewerben übernommen habe. ich persönlich hätte auch kein problem damit, von vornherein zu meinem bild zu stehen. gemischt find ich allerdings nu auch nich so gut
naja, bei der nächsten runde können ja die teilnehmer, die genannt werden wollen, das in der pn dazuschreiben..oder so. allerdings würde das dann auch bedeuten, dass im prinzip niemand mehr die einsendungen bekommen müsste. dann macht man nen thread auf, jeder postet sein bild, und irgendwer editiert nach einsendeschluss nen voting rein. mal schauen. |
|
![]() |