Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Fotowettbewerb XIV - "STILLE" - Abstimmung

Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild / welche Bilder findest Du am besten?
Master Volume 4 20,00%
Landschaft 2 10,00%
Lautsprecher X 6 30,00%
Ohren zu 9 45,00%
Wasserglas 12 60,00%
Berge 5 25,00%
Brunnen 3 15,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.03.2008, 23:11   #1 (permalink)

Fotowettbewerb XIV - "STILLE" - Abstimmung

Danke für die zahlreichen Einsendungen.

Bitte klickt die Bilder auch mal zur Großansicht an und entscheidet dann.
Da es mir oft so ging, dass ich eigentlich mehrere Bilder "gleich gut" fand mache ich für diese Runde wie schon bei der Themenauswahl die Abstimmung mit Mehrfachauswahl. Macht einfach nen Haken bei allen Bildern, die Ihr gut findet. Oder halt auch nur bei einem.

Die Umfrage endet nach 5 Tagen (also Samstag morgen um 0 Uhr nochwas)

Viel Spaß
Zitat:

1

2

3

4

5

6

7

Alt 26.03.2008, 06:16   #2 (permalink)

AW: Fotowettbewerb XIV - "STILLE" - Abstimmung

früher war alles besser, und da wurde an dieser stelle ja gerne mal kommentiert und gerätselt. nun, muss ja nicht sein.

n paar mehr leute könnten aber ruhig noch abstimmen. für die nächste runde schlage ich ein dreitagevoting vor, nach den ersten beiden tagen ist hier abstimmungstechnisch praktisch nix mehr passiert :/
Alt 26.03.2008, 09:38   #3 (permalink)

hat Dose mitgemacht ?? Wenn ja wuerd ich mal bebaupten die Nummer 5 gehoert ihm. Ich weiß nicht wieso, aber das war mein erster Gedanke xD
Alt 26.03.2008, 09:55   #4 (permalink)

Klar hab ich mit gemacht. Ich werde hier nicht explizit erwähnen welche Startnummer ich habe, aber die fünf ists nicht. Ausserdem habe ich eine Site.
Alt 26.03.2008, 10:24   #5 (permalink)

ahhhh .. mist dann hab ich falsch geraten .. bin ja echt mal gespannt wer das Bild gemacht hat
Alt 26.03.2008, 10:55   #6 (permalink)

Wenn der MD Player vorher schon kaputt war ist es uncool
Alt 26.03.2008, 10:59   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen
Ach was...für den Fame hier im BP lohnt es sich sogar nen iPod-Touch hinter n Wasserglas zu halten.
Alt 26.03.2008, 11:23   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen
genau das ist auch meine vermutung. Kenne niemanden der noch einen intakten hat.

quote durch skrupellose coolness.
Alt 27.03.2008, 05:19   #9 (permalink)

na geht doch. jetzt haben schon mehr leute abgestimmt als für das thema

ich verrate natürlich nicht, welches bild von wem ist, bis das voting vorbei ist. das war schon immer so
sollte wohl son cliquenvoting verhindern. allerdings könnte man darüber nachdenken, auch das mal zu ändern, da manche ja eh schon vorher verraten und so. ich finds allerdings anonym spannender.
Alt 27.03.2008, 08:17   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
ich finds allerdings anonym spannender.
Teils/Teils. Manchmal ists echt interessant vorher zu wissen wer welches Thema wie interpretiert. Und da man ja ausser Fame eh nichts gewinnt finde ich das auch so in Ordnung. Aber wie gesagt, Jin/Jang (wie immer...).
Alt 27.03.2008, 18:54   #11 (permalink)

hm. das war jetzt so eine sache die ich einfach ohne groß drüber nachzudenken von den vorherigen fotowettbewerben übernommen habe. ich persönlich hätte auch kein problem damit, von vornherein zu meinem bild zu stehen. gemischt find ich allerdings nu auch nich so gut naja, bei der nächsten runde können ja die teilnehmer, die genannt werden wollen, das in der pn dazuschreiben..oder so. allerdings würde das dann auch bedeuten, dass im prinzip niemand mehr die einsendungen bekommen müsste. dann macht man nen thread auf, jeder postet sein bild, und irgendwer editiert nach einsendeschluss nen voting rein. mal schauen.
Antwort