|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotowettbewerb XIV - "STILLE" - Die AuflösungQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Fotowettbewerb XIV - "STILLE" - Die Auflösung
so ists ausgegangen:
1. Dexter 2. overdose 3. Kianga 4. Mr. White 5. cornholio 6. Spreeward 7. Captain-Subtext und hier noch mal mit bild sortiert nach votes: Zitat:
![]()
Off-Topic: der md-player war theoretisch vor dem foto noch voll funktionstüchtig, allerdings war das batteriefach abgerissen und die reparatur hätte viel fummeln und oder löten bedeutet. außerdem steht die zeit ja nicht stille... ![]() src ..und das dürfte auch nicht mehr stimmen
n neues thema überleg ich mir bis spätestens sonntag. wer gute ideen bzw vorschläge hat: immer her damit. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
AW: Fotowettbewerb XIV - "STILLE" - Die Auflösung
ich hab bis jetzt:
helfer des alltags (kia) ** fantasielos ** muster * (un)genau ** (un)regelmäßig * (un)gerecht ** (un)endlich ** grenze ** perfekt *** alt ** dann hab ich da noch musik * und bewegung *..hm akkusativobjekt is nich schlecht, minimal is n gutes thema, aber irgendwie nix für mich. street und urban is auch ok aber slightly zu abgegriffen .. und corny und ich sind benachteiligt ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Ich verteile bald Taschentücher hier.
Nur weil man auf dem Land lebt heisst das doch noch lange nicht das man keine Motive finden kann. Rübe aufm Hals anwerfen und Tellerrand verlassen. Wenn dann was dabei rum kommt isses noch besser. Jesses! Sonst mach ichs wie Spree: Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
also zumindest von mir wars auch nicht ernstgemeint und eher n kommentar zu deinem kommentar neulich zu meinem umzug aufs land in bezug auf das urbane thema. vor ausbleibender kreativität hab ich nu wirklich keine angst :/ |
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
|
der sinn der neuerung war ja die entscheidungsfindung zu beschleunigen. der fotowettbewerb ist auf eis gelegt worden, weil kein thema gefunden werden konnte, sowas soll erst gar nicht mehr passieren. und themavotingrunden halten nur unnötig auf. wer ne runde gewinnt, und unbedingt n themenvoting machen will, darf dies natürlich tun. allerdings bitte nicht son 1-2 wöchiges ding. habe jetzt total regelkonform n neues thema bestimmt, und gut is. ansonsten siehe hier:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
höh? versteh ich nich. wenn ich im mrc unbedingt ne neue runde machen will -- für mich bedeutet das im mrc vor allem spaß am neue lieder vorstellen -- schick ich die rezensionen am 1. oder 2. tag ein. sonst mach ichs halt sonntags. wenn das jeder machen würde, wärs ja auch keine garantie dafür, damit nicht erster zu sein
und wer überhaupt nich will, der gibt halt ab..das war schon immer so. außerdem is das ja kaum zu vergleichen. wer hier kackbilder einschickt nur um ja nicht zu gewinnen, der hat irgendwas ganz falsch verstanden. aber wer weiß. das würd so 1-2 einsendungen erklären ![]() edit: hab im mrc zwar bisher noch keine beschwerden gehört, aber man kann das natürlich auch modifizieren. der erste sucht aus. der letzte muss pns kriegen. das könnten wir hier dann ja auch machen. ich habe meine pflicht getan, und captain subtext kriegt die nächsten bilder. :P |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Für mich nicht.
Ich sehe generell mehr DVD/Fern als das ich Musik höre. In den letzten 3 Jahren habe ich weniger CDs gekauft als ich Finger an einer Hand habe. Außerden höre ich aktuell eher Oldies. Neue Musik suchen übt für mich also keinen Reiz aus. Aber zum Glück sind da ja nicht alle so wie ich. ![]() |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
wurde aber schon mal jemand gezwungen ne neue runde durchzuführen? für jeden manni der da keinen bock drauf hat gibts einige, die das sehr wohl wollen. deshalb hab ich dort weder die "erster-'gewinnt'-regelung" noch das auf-den-letzten-drücker-abgeben als problem gesehen.
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
|