|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotowettbewerb XV - "ZEIT" - AbstimmungQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild / welche Bilder findest Du am besten? | |||
| Bild 1 |
|
6 | 27,27% |
| Bild 2 |
|
11 | 50,00% |
| Bild 3 |
|
6 | 27,27% |
| Bild 4 |
|
2 | 9,09% |
| Bild 5 |
|
9 | 40,91% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
|
AW: Fotowettbewerb XV - "ZEIT" - Abstimmung
apfel?!
oh gott, gott sei dank habe ich diese noch nie in so einem erbärmlichen zustand gesehen ..... Oo ne grüne flasche eben.. egal, ich täusch mich sicher, aber ich find die idee lustig. von taucheruhren hab ich keine ahnung... was bitte is uhrähnlich hinter flaschendeckeln? naja, egal. |
|
|
|
#35 (permalink) |
|
|
Schluss! Aus! Ende!
So gings aus: 1. Mr. White 11/22 ![]() 2. Dexter 9/22 ![]() 3. cornholio 6/22 ![]() + Ketzer 6/22 ![]() 4. overdose 2/22 ![]() ... gewinner und nächster themenwähler ist somit der white! [wenn der auch die regeln für die von ihm ausgetragene runde modifizieren möchte...soll er ]herzlichen glückwunsch ich hab auch für dich gestimmt ![]() edit: was macht deine kamera eigentlich für merkwürdige farben? ![]() |
|
|
|
#40 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
ich fänds allerdings doch ne spur cooler, wenn bilder speziell zum wettbewerb gemacht würden. aber das kann und sollte man eh nich kontrollieren ![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
|
yeah! Mein Ekelapfelbaum hats zumindest auf den 3. Platz geschafft ![]() @ketzer: such mal nach Mr.Boardplanet wahlen, dann weisst du warum. @white: herzlichen @dose: am meisten wurde wohl eher über dex´ Uhr diskutiert :P @dex: ich wusste dass das dein bild ist ![]() @nextcontest: mir wurst welches thema, hauptsache es geht fix weiter damit der faden hier nicht abreißt. White, arsch hoch! ![]() |
|
![]() |