|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotowettbewerb XV - "ZEIT" - AbstimmungQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild / welche Bilder findest Du am besten? | |||
| Bild 1 |
|
6 | 27,27% |
| Bild 2 |
|
11 | 50,00% |
| Bild 3 |
|
6 | 27,27% |
| Bild 4 |
|
2 | 9,09% |
| Bild 5 |
|
9 | 40,91% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
AW: Fotowettbewerb XV - "ZEIT" - Abstimmung
Zitat:
bei bild 1 musste ich auch an dich denken spree. ![]() Bei Bild 4 stimm ich dir auch zu. Ist zwar ein sehr schönes Bild wie ich finde, aber irgendwie kann ich nicht das Thema darin finden. |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
ok, ich habe für das Bild 1 gestimmt. Es pass nach meiner Meinung am besten zur Thematik. Was gegen die anderen spricht, will ich hier kurz anreißen:
Bild 2 fokussiert zu sehr auf den Veränderlichkeits- bzw. Verfallsaspekt der Zeit. Was ist wenn die Doise weg ist. Ist die Zeit dann alle?... Bild drei hat ebenfalls diesen leicht negativen Beigeschmack. Verfall... Aber das Motiv - ein Lebewesen - ist besser ausgewählt. Es birgt nicht die Gefahr "des plözlichen Endes". Bild 4 checke ich einfach nich. Bild fünf ist zu plakativ. Auch wenns keine Uhr ist, so sieht es doch zu uhrig aus. Schlicht zu einfach für meinen geschmack. |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Bild 5 sieht mir schon nach einer Uhr aus. Man erkennt ja sogar die Zahlen usw.
Off-Topic: find das sehr lustig. Einer sagt was, alle anderen plappern es nach
edit: zu bild 4 nochmal. Ich find das Bild ansich nicht schlecht. Sieht wirklich gut aus. Nur ist das Thema einfach nicht so leicht zu erfassen, bzw man muss um die Ecke denken. Wenn du das einem Wildfremden zeigst würde er/sie wahrscheinlich nicht sofort den Gedanken "Zeit" haben. Ich find ja "um die ecke denken" auch toll, aber bei einem Fotothema geht es ja auch darum, dass jeder etwas mit dem gewählten Motiv sofort eindeutig das richtige assoziieren kann. Ein Getränkehersteller macht auch keine Werbung mit nem Bild von nem Handy. |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Das ist doch die beschriftung für den Tauchring. komischer weise gibt es 12 Leuchtpunkte und die leuchtstreifen sind fluoreszierende Zeiger. Da die fotos alle zur selben stellung des sekundenzeigers gemacht wurden, nachher übereinandergelegt, und somit das Bild ein Ergebnis von Photoshop ist.
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
lol.
ich weiss nicht, wie ihr auf uhr kommt bei bild 5, aber bei mir is das eindeutig ne flasche von unten, und dabei bleib ich.. find ich, erkennt man an den rändern.. wenn ich mich irre, hatte ich immer noch die beste idee oder ![]() und was habt ihr alle gegen das kreuz? is doch ein absolut geniales bild mit tiefgang! wieso erkennt man denn da den sinn nicht dahinter? man könnte jetzt so denken, dass die religion für viele menschen nur verschwommen ist und sie die nur durch eine dicke glasschicht sehen oder sowas.. jedenfalls find ich das doch toll und interessant, ihr banausen! bild 1 check ich nach wie vor nicht. solche bilder krieg ich im rausch ja auch zam. aber ich glaub, genau das is der sinn, oder ![]() und bild 2 und 3 sind einfach gut gemacht,wobei ich nicht erkenne, was das auf bild 3 ist... ^^ |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
Gegenfrage: Was für ne Flasche soll das sein?
lol... Zitat:
|
|
|
![]() |