|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotowettbewerb XVI - Klang/Musik - ABSTIMMUNGQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Klick klick klick | |||
| Bild 1 |
|
1 | 7,14% |
| Bild 2 |
|
7 | 50,00% |
| Bild 3 |
|
2 | 14,29% |
| Bild 4 |
|
1 | 7,14% |
| Bild 5 |
|
1 | 7,14% |
| Bild 6 |
|
2 | 14,29% |
| Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#12 (permalink) |
|
|
AW: Fotowettbewerb XVI - Klang/Musik - ABSTIMMUNG
tja...da der smod nich dabei is wird er auch den teufel tun und das editieren.
aber wer jetzt schon abstimmt, ohne die großen bilder gesehen zu haben, der is selber schuld -- und doof. wer weiß, vielleicht waren die abstimmer ja fair, und haben meinen trick angewandt. oder..es hat wirklich erstmal nur jeder für sich gestimmt. ich nicht! |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Was ist los? Geht doch.
Draufklicken und Bild wird groß. Was wollt ihr von mir, ich hab Angst! Oder hat General von Overdose das was geändert? @OD: Ich hatte selber keine Zeit es zu schaffen. Hätte auch das WE gebraucht. Das Leben ist kein Ponyhof. @Mehrfachabstimmer: Fällt aus! Wozu auch? Ihr sollt euren Favoriten wählen, nicht eure Favoriten. Oder? Nicht heulen, klicken! |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
ich glaub der gute mensch schielt einfach nach oben. und an den augenrändern seh ich auch nix..kann, muss aber nicht. das kann auch einfach das licht sein -- oder schminke, ruß, wasauchimmer.
ich persönlich find die anti-ps regelung auch eh ziemlich überflüssig. hab die zwar so übernommen, aber im prinzip würd ich sagen: wems zuviel ps is, der wählt einfach n anderes bild. das muss ja eigentlich nicht von oben diktiert werden. wenn mans nicht sieht, dass es ps ist, dann ists auch egal. und wenn mans sieht, dann sieht mans halt. wird das endbild dadurch schlechter? niemals wird hier n photogeshoppedtmtes bild nur deshalb gewinnen, weil es bearbeitet ist. und wenn dann halt trotzdem mal n photoshopbild gewinnt oder n vote kriegt, dann soll es halt so sein. es gibt ja auch keinen song-contest, bei dem kompressoren und effektgeräte verboten werden. selbst mittelalterbands haben pickups auf ihren geigen :P ps. gemein wirds ja dann, wenn einem die leute ps unterstellen, nur weil man (total abgefahrene, ultrakrasse ) fotografietechniken benutzt, die die leute, die auf youtube gelernt haben wie man fake schreibt, nicht kennen .. siehe letzte runde ![]() |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Wegen dem Schatten: vll hat er auch nur derbe eins aufs Auge gekriegt
Aber das sieht für mich physisch unmachbar aus (den Schatten so gezielt nur unter dem Auge zu erzeugen).Wenn man das Bild auf volle Größe darstellt, sieht man, dass dort, wo die Iris ist (der Herr guckt leicht nach rechts) ein unsauberer Farbübergang ist. Für mich ein eindeutiges Anzeichen für PS oder ähnliches ![]() |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
Bild 3 sieht meiner Meinung nach auch nach PS aus. Der helle Fleck mitten i Auge spricht schon sehr dafür.
@dex: ja ok, ps ist schon in Ordnunng, aber irgendwann wirds zu viel, denk ich. Irgendwo muss man da einen schlussstrich ziehen. @Mehrfachwahlt: PRO! |
|
|
|
#24 (permalink) | |||
|
|
Zitat:
![]() Zitat:
wie gesagt: selbst bei dsds benutzen die gesangseffekte (natürlich!). wenn da jetzt einer meint ich sing jetzt frank sinatra mit reggae dub echo cho choc cho cho dann brauch ihm das doch keiner verbieten .. die leute hörens ja ![]() Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
hm, so ein bisschen ps-nachbearbeitung stört mich nicht, solang die fotografie als solche im vordergrund steht und nicht der nachbearbeitete effekt. doof finde ich nur, wenn vorher geklärt war, dass mans nicht benutzen darf und es trotzdem gemacht wurde.
und nochmal zu mehrfachwahl, vielleicht hab ich die diskussion darüber ja verpasst aber für mich persönlich gäbs nur ein argument dafür und zwar, wenn man zwei bilder absolut gleich gut finden würde aber das ist mir bisher noch nie passiert. was spricht denn eurer meinung nach noch dafür? um es mal mit bruce's worten zu sagen: das ist eine competition! dass man sein eigenes bild auch mag ist klar und dass man sich selbst gern dafür einen punkt gibt auch, aber wenn es doch subjektiv ein besseres gibt, finde ich es einfach fair play wenn das dann auch den punkt erhält... |
|
![]() |