Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Fotowettbewerb XVI - Klang/Musik - ABSTIMMUNG

Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Klick klick klick
Bild 1 1 7,14%
Bild 2 7 50,00%
Bild 3 2 14,29%
Bild 4 1 7,14%
Bild 5 1 7,14%
Bild 6 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.04.2008, 22:05   #1 (permalink)

Ausrufezeichen Fotowettbewerb XVI - Klang/Musik - ABSTIMMUNG

Weiter gehts. Stimmt für das Bild das euch am besten gefällt. Und seid gespannt darauf zu erfahren wer es gemacht hat. Am Sonntag ist der Tag der Wahrheit.

1

2

3

4

5

6
Alt 16.04.2008, 23:02   #2 (permalink)

AW: Fotowettbewerb XVI - Klang/Musik - ABSTIMMUNG

Off-Topic:
tu ma links druf machen
Alt 17.04.2008, 05:05   #3 (permalink)

jepp, mach die mal größerklickbar...und keine mehrfachabstimmung möglich? schade..
Alt 17.04.2008, 08:21   #4 (permalink)

gg der white hats vermasselt... na ok, war ja schon spät.
Alt 17.04.2008, 08:29   #5 (permalink)

ich glaub ich weiß diese runde ganz genau was von wem is

ps. wers gar nich abwarten kann: grafikadresse kopieren
Alt 17.04.2008, 08:57   #6 (permalink)

Ich finds dennoch schade das der White mich nicht nicht mehr mit etwas Aufschub beschenken wollte.
Alt 17.04.2008, 15:33   #7 (permalink)

warum kann man nur eine stimme abgeben...das is ja arsch
Alt 17.04.2008, 15:35   #8 (permalink)

jo, weil so nehmen alle einsender sowieso nur sich selbst (bzw, kanns sein dass du das mit der einen stimme zu spät gemerkt hast?)
bei mehrfachauswahl konnte man wenigstens noch das ein oder andere zusatzbild wählen
Alt 17.04.2008, 15:58   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kianga Beitrag anzeigen
bzw, kanns sein dass du das mit der einen stimme zu spät gemerkt hast?)
richtööög
Alt 17.04.2008, 16:26   #10 (permalink)

haha, nennt mich sherlock
Alt 17.04.2008, 18:23   #11 (permalink)

das is mein spruch!
Aber mal im ernst, die abstimmung ist doch ohne richtige bilder fürn po...
Alt 17.04.2008, 18:25   #12 (permalink)

tja...da der smod nich dabei is wird er auch den teufel tun und das editieren.
aber wer jetzt schon abstimmt, ohne die großen bilder gesehen zu haben, der is selber schuld -- und doof.
wer weiß, vielleicht waren die abstimmer ja fair, und haben meinen trick angewandt.
oder..es hat wirklich erstmal nur jeder für sich gestimmt. ich nicht!
Alt 17.04.2008, 22:13   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
tja...da der smod nich dabei is wird er auch den teufel tun und das editieren.
Ich hab den Teufel getan. Ich bin doch keine Zicke nur selten zickig.
Alt 18.04.2008, 20:38   #14 (permalink)

Was ist los? Geht doch.
Draufklicken und Bild wird groß. Was wollt ihr von mir, ich hab Angst!
Oder hat General von Overdose das was geändert?

@OD: Ich hatte selber keine Zeit es zu schaffen. Hätte auch das WE gebraucht.
Das Leben ist kein Ponyhof.

@Mehrfachabstimmer: Fällt aus!
Wozu auch? Ihr sollt euren Favoriten wählen, nicht eure Favoriten. Oder?
Nicht heulen, klicken!
Alt 18.04.2008, 20:55   #15 (permalink)

lol white, weil od editiert hat..vorher ging da nix
Alt 18.04.2008, 21:09   #16 (permalink)

Ich raffe trotzdem nicht was ich falsch gemacht habe.
Ihr nörgelt als ob ihr Ossis wärt. Dabei bin ich hier einer der Quotenossis
Alt 18.04.2008, 21:43   #17 (permalink)

zählt die regel "keine extreme nachbearbeitung" nich mehr?
Bild 3 sind die Augen "weiß" gemacht und die Augenränder künstlich nachbelichtet. Finde das schon ziemlich extrem.
Alt 18.04.2008, 21:49   #18 (permalink)

Sind sie das?
PS-Freaks, sagt mal was. Und der Macher soll sich bei mir melden.
Alt 18.04.2008, 22:03   #19 (permalink)

ich glaub der gute mensch schielt einfach nach oben. und an den augenrändern seh ich auch nix..kann, muss aber nicht. das kann auch einfach das licht sein -- oder schminke, ruß, wasauchimmer.

ich persönlich find die anti-ps regelung auch eh ziemlich überflüssig. hab die zwar so übernommen, aber im prinzip würd ich sagen: wems zuviel ps is, der wählt einfach n anderes bild. das muss ja eigentlich nicht von oben diktiert werden. wenn mans nicht sieht, dass es ps ist, dann ists auch egal. und wenn mans sieht, dann sieht mans halt. wird das endbild dadurch schlechter? niemals wird hier n photogeshoppedtmtes bild nur deshalb gewinnen, weil es bearbeitet ist. und wenn dann halt trotzdem mal n photoshopbild gewinnt oder n vote kriegt, dann soll es halt so sein. es gibt ja auch keinen song-contest, bei dem kompressoren und effektgeräte verboten werden. selbst mittelalterbands haben pickups auf ihren geigen :P

ps. gemein wirds ja dann, wenn einem die leute ps unterstellen, nur weil man (total abgefahrene, ultrakrasse ) fotografietechniken benutzt, die die leute, die auf youtube gelernt haben wie man fake schreibt, nicht kennen .. siehe letzte runde
Alt 18.04.2008, 22:54   #20 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen

@Mehrfachabstimmer: Fällt aus!
Wozu auch? Ihr sollt euren Favoriten wählen, nicht eure Favoriten. Oder?
Nicht heulen, klicken!
jap, seh ich auch so....und mal abgesehen davon: wann gabs denn hier mal ne mehrfachwahlmöglichkeit?! ihr opportunisten!
Alt 18.04.2008, 23:01   #21 (permalink)

die letzten beiden runden. und es gibt auch einiges was dafür spricht. aber darf jeder organisator machen wie er will.
Alt 19.04.2008, 04:07   #22 (permalink)

Wegen dem Schatten: vll hat er auch nur derbe eins aufs Auge gekriegt Aber das sieht für mich physisch unmachbar aus (den Schatten so gezielt nur unter dem Auge zu erzeugen).

Wenn man das Bild auf volle Größe darstellt, sieht man, dass dort, wo die Iris ist (der Herr guckt leicht nach rechts) ein unsauberer Farbübergang ist. Für mich ein eindeutiges Anzeichen für PS oder ähnliches
Alt 19.04.2008, 09:49   #23 (permalink)

Bild 3 sieht meiner Meinung nach auch nach PS aus. Der helle Fleck mitten i Auge spricht schon sehr dafür.

@dex: ja ok, ps ist schon in Ordnunng, aber irgendwann wirds zu viel, denk ich. Irgendwo muss man da einen schlussstrich ziehen.

@Mehrfachwahlt: PRO!
Alt 19.04.2008, 10:48   #24 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Bild 3 sieht meiner Meinung nach auch nach PS aus. Der helle Fleck mitten i Auge spricht schon sehr dafür.
jo so genau hab ich nich hingeguckt -- dachte das wär ne ader oder so. da ich genau so die augen verdrehen könnte hab ich mir da über ps auch keine gedanken gemacht

Zitat:
@dex: ja ok, ps ist schon in Ordnunng, aber irgendwann wirds zu viel, denk ich. Irgendwo muss man da einen schlussstrich ziehen.
ok. aber muss diesen schlussstrich nich die jury (=die zuschauer) ziehen?
wie gesagt: selbst bei dsds benutzen die gesangseffekte (natürlich!). wenn da jetzt einer meint ich sing jetzt frank sinatra mit reggae dub echo cho choc cho cho dann brauch ihm das doch keiner verbieten .. die leute hörens ja

Zitat:
@Mehrfachwahlt: PRO!
thx.
Alt 19.04.2008, 14:15   #25 (permalink)

hm, so ein bisschen ps-nachbearbeitung stört mich nicht, solang die fotografie als solche im vordergrund steht und nicht der nachbearbeitete effekt. doof finde ich nur, wenn vorher geklärt war, dass mans nicht benutzen darf und es trotzdem gemacht wurde.
und nochmal zu mehrfachwahl, vielleicht hab ich die diskussion darüber ja verpasst aber für mich persönlich gäbs nur ein argument dafür und zwar, wenn man zwei bilder absolut gleich gut finden würde aber das ist mir bisher noch nie passiert. was spricht denn eurer meinung nach noch dafür? um es mal mit bruce's worten zu sagen: das ist eine competition! dass man sein eigenes bild auch mag ist klar und dass man sich selbst gern dafür einen punkt gibt auch, aber wenn es doch subjektiv ein besseres gibt, finde ich es einfach fair play wenn das dann auch den punkt erhält...
Antwort