|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotowettbewerb XVII - Nahaufnahme/Kleiner Teil von etwas GroßemQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Here we go....
Thema des Wettbewerbs ist: Nahaufnahme/Kleiner Teil von etwas Großem Und weil ich mich heute so frei fühle, will ich diesen Fotowettbewerb ein bisschen anders gestalten. Es gelten dieses Mal nur zwei Regeln: 1. Haltet euch ans Thema (ganz egal, wie ihr es interpretiert natürlich) und 2. Ausgangspunkt muss und soll definitiv eine Fotografie sein (sprich, kein völlig in PS (oder ähnlichem) hergestelltes Bild. Bumms. Sonst ist absolut alles erlaubt. Und da, wie ich es so mitbekommen habe, die Mehrheit für eine Mehrfachwahl ist, soll sie diese eben bekommen. Eintrudeln sollten die Bilder bis zum 4.5.08! (Warum? - Weil ich es kann!) Die Bilder sollten ca. 1 MB groß sein und beim Uploader deines Vertrauens hochgeladen werden, Link wird mir dann via PN geschickt. Wir freuen uns, dass sie mit uns fotografieren und hoffen auf mannigfaltige inspirierende Ideen/Bilder. Haut rein! PS: Wen irgendwas stört, darf sich gern auf den Boden schmeissen, heulen und schreien. |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
AW: Fotowettbewerb XVII - Nahaufnahme/Kleiner Teil von etwas Großem
@white: ja, so läuft der hase...
und nacktbilder sind nicht nur erlaubt, sondern eindeutig erwünscht....für meine kleine sammlung... ![]() @basti: na aber nur, wenn man sich im wald vorher auf den boden geschmissen hat, geschrieen und geheult hat! ![]() @mahlzeit: na, dann hätt ich aber in klammern noch sowas wie ne "damit-mein-ich-schweinereien-flosse" verlangt! ![]() @davido makroaufnahmen können gesendet werden, müssen aber nicht, genau. das thema darf auf jegliche art und weise interpretiert werden, gern auch auf philosophische ![]() |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
hm, da muss ich jetzt aber scharf nachdenken, ich glaub, der macht das bei allen möglichen witzen, auch bei denen über seinen pimmel!
![]() so, freunde, genx hat mir heute das erste bild geschickt, dafür bekommt er (wie versporchen) offiziell einen großen, leckeren, tollen, köstlichen keks! ![]() |
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Da hätte ich mir ja heute noch Gedanken machen können und dir ein Bild geschickt. Wär ja niemanden aufgefallen ![]() |
|
|
![]() |