|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotowettbewerb XVIII(?) Nahaufnahme/kleiner Teil von etwas GroßemQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Fotowettbewerb XVIII(?) Nahaufnahme/kleiner Teil von etwas Großem
So, in der Kürze liegt die Würze:
Thema ist: Nahaufnahme /ein kleiner Teil von etwas Großem Regeln: 1. Haltet euch ans Thema! 2. Ausgangspunkt muss eine Fotografie sein (sprich kein völlig digital hergestelltes Bild), Nachbearbeitung ist erlaubt! Bild, das unter 1MB groß sein sollte, hochladen und mir den Link schicken und zwar diesmal an die email-Adresse: HardRockinAmigo@gmx.de (nur so zur Sicherheit)... PS: Die Leute, die mir schon ihr Bild geschickt hatten bitte ich auch nochmal darum mir das Bild via Mail zu schicken, sie sind ja leider in den tiefen Unweiten des Nichts verloren gegangen! PPS: Hab ich was vergessen? PPPS: Los Leute, haut rein! |
|
![]() |