![]() |
|
Fotowettbewerb XVIIII LANDSCHAFTEN Á LA WINDOWS-DESKTOP-HINTERGRUND - die abstimmungQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: winner?! | |||
| no.1 |
|
3 | 12,50% |
| no.2 |
|
15 | 62,50% |
| no.3 |
|
5 | 20,83% |
| no.4 |
|
9 | 37,50% |
| no.5 |
|
7 | 29,17% |
| no.6 |
|
4 | 16,67% |
| no.7 |
|
4 | 16,67% |
| no.8 |
|
4 | 16,67% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fotowettbewerb XVIIII LANDSCHAFTEN Á LA WINDOWS-DESKTOP-HINTERGRUND - die abstimmung
tut mir leid leute. aber xais seltsamer code den er mir gepostet hat hat mich auch nach viel rumprobieren leider nicht weiter gebracht. deswegen muss ich euch jetz doch mit imagesbanana nerven. vll nimmt sich ja jemand die zeit und erklärts nochma so das ich es verstehe...fürs nächste mal dann
![]() also hier die eingeschickten bilder no.1 no.2 no.3 no.4 no.5 no.6 no.7 no.8 lets vote! schluss is in einer woche ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Fotowettbewerb XVIIII LANDSCHAFTEN Á LA WINDOWS-DESKTOP-HINTERGRUND - die abstimm
hujuijui, da sind wirklich tolle bilder bei!
bild zwei ist ja wohl eindeutig von einem dieser dreisten kerle aus bayern, was? unverschämtheit solch ein idyll hier zu posten! find ich echt sehr chic, hab lust in den see zu springen und ne runde zu planschen! bild 8 erinnert mich an griechenland, da gabs auch oft so karge bergchen, allerdings gesäumt von orangenbäumen...ist denn mehrfachwahl möschlisch?
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Fotowettbewerb XVIIII LANDSCHAFTEN Á LA WINDOWS-DESKTOP-HINTERGRUND - die abstimm
Zitat:
btw: ich finds auch frech den landschaftsvorteil so derbe zu überreizen ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
bei bild 5 dachte ich mir das auch, mahlzeit. aber es gibt bei dem bild ein detail, das mich schier irre macht und das ist der unscharfe kornstengel ganz vorn im bild! der stört mich ganz schön!
![]() ich überleg noch ein bisschen....
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mit jeweils nur einem einzigen Befehl bei Photoshop hätte man bei Bild 3 und 4 den Fehler bestimmt beheben können, aber dann ist den beiden Usern anzurechnen, dass sie sich an die Fairness-Regel des unbearbeiteten Einsendens gehalten haben...
warum ich das betone? Weil - um es durch die Blume zu sagen - sich die maulende HRA und Photoshop ja generell ein Bett teilen! ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Du? Nichts,...
Wollt halt nur sagen, dass alles, was einen an diesen Bildern stört, der Ehrlichkeit des Künstlers anzurechnen ist. Nr. 3 Bäume rechts heller, Nr. 4 Strich weg, Nr. 6 Himmel kontrastreicher,...Aber most important: isch wollt disch doch nua ärgern, äy.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
So, ich hab jetzt auch mal abgestimmt.
Trotzdem,... für eine Resonanz von 8 Einsendungen finde ich insg. 10 Stimmabgaben entschieden zu wenig. Selbst wenn man sich Bedenkzeit gönnt, das dauert nicht 2 Tage Ich mache mir halt nur Sorgen, dass die Motivation zum Vote am Ende der Umfrage noch niedriger ist als zum Zeitpunkt der Bildpräsentation,...
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Bei den Bildern 2, 4 und 5 dachte ich sofort, die könnten genauso von Microsoft sein. Und da das ja das Topic war, sind das meine Kandidaten. Bild 2 ist der Hammer.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Schöne Bilder!
@HRA: Ich glaube Bild 2 ist nicht in Bayern entstanden. Schaut nach was anderem aus, mal sehen ob ich Recht habe. Noch 5 Tage dann weiss ich es.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ich habe zwar für mehere Bilder gevotet, aber jetzt habe oich mich eindeutig entschieden. Mein Favorite, für den ich hier eine LAnze brechen will, ist BILD NUMMER 4. Also: Alle die es noch nicht getan haben: stimmt für BILD 4!!!
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
hm ich versteh garnicht das 7 nur 2 mal geaehlt wurde.. ich find das super schoen !!
|||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
weils von ente ist oder weils gut ist?!
![]() übrigens klasse, diese rege beteiligung hier im thread, wies scheint hilfts was, wenn die ätzenden meckerfritzen (wie ich ) die fresse halten! ![]()
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Ich finde dennoch 20 abgegeben Stimmen zu wenig. Das ist ja wie bei ner Wahl in Sachsen, nur das hier die Gewinner dann doch besser aussehen und nicht halb so viel Scheisse vermitteln wollen.
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|