![]() |
|
Fotowettbewerb XXIIIQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fotowettbewerb XXIII
(Sind wir wirklich schon bei Wettbewerb 23?!)
So, meine liebsten Lieben, da die Männer lustlos sind und ich es ja gern mache, rufe ich den nächsten Wettbewerb ins Leben. Thema: Stimmungen Passt jetzt zur Herbstzeit vielleicht ganz gut, man wird kuschelig oder melancholisch. Vielleicht ist man aber auch so wie ich gerade ein bisschen ängstlich, weil viel neues auf einen zukommt. Versucht einfach ein Bild zu schaffen, dass eine eurer (meinetwegen aber auch anderer ) momentanen Stimmungen einfängt! ![]() Und weil ich ja Chef sein darf (hihi...) sind dieses Mal auch wieder Nachbearbeitungen erlaubt, denkt nur dran, dass Grundlage ein von euch gemachtes Bild sein muss! Die Bildgröße ist eigentlich auch egal, das Bild selbst sollte nur unter 1 MB groß sein. Abgabe ist bis zum 5.10.08! Ran an die Knipser und los! Ich bin gespannt! ![]() PS: Für die, die jetzt wegen der erlaubten Nachbearbeitung weinen: Bei meinem letzten Wettbewerb wars ja auch erlaubt und da hat Basti mit nem Bild seiner Handycam gewonnen, also locker bleiben! Edit: Ach ja, die Bilder hochladen und mir via Pn schicken, die, die mich in der Icq-Liste haben können mirs auch gern darüber schicken! ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Fotowettbewerb XXIII
Zitat:
icq wollte ich dich nicht unbedingt adden hrhr ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
kannst dein bild hochladen, wo du magst und mir dann einfach den link schicken. im icq adden würd ich mich auch nicht, ich bin wenig vertrauenswürdig...
![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hey Leute, der Wettbewerb zieht sich ein bisschen nach hinten (Ende noch offen...). Bin zur Zeit nicht zu Hause und hab einiges zu tun - Unitechnisch. Ihr könnt aber noch fein Bilder schicken, ich denke spätestens Ende nächster Woche hab ichs dann auf die Kette bekommen!
![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Frauen eben.. Viel Wind um nichts xD
|||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ja, ja, ja - leckt mich doch! GenX kann auch einfach mal die Schnüss halten, von dem hab ich nämlich kein BIld bekommen und ich warte auch noch auf ein paar "versprochene" Bilder...
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
oooooooooch !!! Ich hab dir auch kein Bild versprochen.. puuhh.. sonst haetts ganz schoen aerger gegeben xD
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|