![]() |
|
Frühstück...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Frühstück...
also wie der titel ja schon sagt geht es ums frühstück. ich würd gern mal wissen ob ihr überhaupt frühstückt (viele tun das ja nicht) und wenn ja, was. also ich frühstücke eigentlich immer, wenns die zeit zulässt ess ich daheim meistens irgend ein müsli oder cornflakes. wenns zu knapp wird und ich den bus verpassen würde (also ziemlich oft
) frühstück ich halt im beck vor der schule.also mein heutiges frühstück (also was ich jetzt esse ) seht ihr unten. den hab ich gestern nacht von 2 bis 4 uhr im auto gesucht weil ich sicher war das ich noch einen hatte, habn aber dann erst beim aussteigen gefunden und da hat ich dann keine lust mehr auf burger.also ab in die microwelle damit ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
lol sehr lecker simon
![]() wenn ich schule habe esse ich morgens zu hause niiiiiie was , esse dann aber wenn ich in der schule bin in den pausen. kann irgendwie noch nicht um 6,45 essen *bäh* wenn wochende ende ist esse ich morgens (kommt aber auch darauf an wann ich aufstehe das ist dann eher schon nachmittag ) ein brötchen mit irgendwas drauf und manchmal auch ein ei und trinke saft dazu meistens |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Typisch Sim
![]() Ich frühstücke eig. immer was vor der Arbeit sonst würde ich umfallen, außerdem zwingt mich meine Mom (is auch besser so). Meistens dann irgendein Brötchne oder nen Müsliriegel, im Sommer auch mal nen Joguhrt oder so. Zu Trinken gibts meistens nen Tee, oder Eistee, manchmal auch Orangensaft oder sowas. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Wobei zu sagen ist, dass Weckle da oben in dem seltsamen Stuttgart wohl Brötchen bedeutet *G*
Ich brauch morgens auf jeden Fall meine Tasse Kaffee und ein Brötchen mit irgendwas drauf. Ach ja, und so ne Vitamin-Tablette ausm Aldi trink ich immer *GGG* Mir könnte sowas aber auch passieren, dass ich mir nen Burger aufwärme *G*
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ja turi gsels muss sein...
also frühstück ist für mich ein fremdwort... ich frühstücke unter der woche nie... selbst mittwochs nicht (hab da erst um 10 schule)... mein frühstück besteht aus lungenbrötchen... ich ess immer erst was wenn ich aus der schule komm... entweder gegen viertelzwei oder zwischen drei und vier... am we kommts ganz drauf an... zett be heute wollte ich nicht frühstücken mir war nicht danach... genauso wenig sonntags... ich krieg eh nicht viel runter... bins eben nicht anders gewohnt... unter der woche mach ich allenfalls mal ne ausnahme wenn ich noch ne halbe pizza vom vorabend übrig hab und ess die dann in der schule... sowas geht immer aber sonst? frühstück? nie im leben...
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
also cih muss morgens auch immer frühstücken.. ich würd sterben wen ich ohne was im bauch zur schule müsste... ich mein zwei stunde nach dem frühstück hab ich ja schon wieder hunger, wie soll das bloss sein wen ich ohne frühstück in die schule gehe`???
nene wat zu essen muss morgens sein
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
in der woche esse ich meinst erst was in der schule in der ersten pause, voher komme ich garnicht zu, will morgens so lange wie möglich pennen *G*
bei mir ist dass dann auch auch immer ein bis zwei brötchen zum frühstück und nen glas o-saft, jo und eben multivitamin tabletten die ich dann auch nehme morgens |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
jepp, ich schließ mich dreamtighter an.
ich frühstücke auch nie vor der schule. schaff das auch nie mit der zeit sonst ess ich vll einen 1/4 apfel aber samstag und sonntag aufjedenfall!!! ist imma schön gemütlich! ![]() greeeeeeez ery
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich esse eigentlich morgens auch nie, da ich nach dem aufstehen einfach keinen Hunger habe. Selten mal auf dem Schulweg wenn ich zu früh bin einen Kreppel. Ansonsten bloß des öfteren in der Schulpause ein Eszet-Käse-Brötchen, aber da bin ich dann ja auch schon wieder 4-5 Stunden wach.
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Unter der Schulzeit Frühstücke ich nie!!!
Auch MIttags nie erst am Abend. Bekomme ich nix runter und wenn dann kommt es wieder hoch! Also lass ich es gleich! Aber unter der Schulzeit gleich nach dem aufstehen brauche ich gleich mal ne flasche Spezi!!!! Zum wach werden! Und am Wochenende da stehe ich um 11Uhr auf und bin dann so um 12Uhr beim Frühstücken mit Ei und allem was so dazugehört! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ich hab morgens zu haus nie zeit zum frühstücken lol
und auch eigentlich keinen hunger, kann so früh morgens irgendwie kaum was essen. der hunger kommt dann in der ersten schulstunde, dann ess ich was *ups* und ich trinke in der schule unmengen sprudel lol was man alles macht, wenn einem langweilig ist ![]() lol "Nutella aufs Brot, da hast was drauf!!!" ![]() und wehe es kommt mir einer mit nachgemachtem nutella, wie zb nuspli oder so... ne ne, das schmeck ich sofort. das mag ich nich.![]() lol am wochenende wird das frühstück eigentlich immer durch das mittagessen ersetzt.
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Hohoho, eine Kennerin
![]() Mit dir sollte man wirklich mal den Test mit den verbundenen Augen machen, ob du es dann auch noch erkennst ![]() Also ich ess morgens auch nix. Hab da keinen Bock drauf und kann auch nix essen, wenn ich grad ne halbe Std wach bin. Ich ess frühestens was um 9h, wenn wir Früstückspause haben. Und am WE ist das Frühstück logischerweise das Mittagessen. Steh doch nicht extra früh auf ![]()
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
in der woche esse ich oft erst abends was weil ich vorher kaum zeit und schon gar keinen hunger habe, ab und an kann man sich ja was in der schule kaufen, falls dieses unbekannte gefühl hunger doch mal auftauchen sollte. im normal fall ne kippe am morgen und alles ist ok.
am we esse ich irgendwann zwischen 12-2 frühstück und dann abend nochma... ich und meine essgewohnheiten *kopfschüttel* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|