Frage an die Frauen

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2005, 16:10   #1 (permalink)
Frage an die Frauen

Hi Mädels und natürlich auch willkommen an die Männer!

Ich wollte mich mal erkundigen über welche Geschenke sich das "moderne" Mädchen so freut. Ich denke mal Blumen und Pralinen sind schon was tolles und jedes Mädchen freut sich drüber, aber was sind da noch für Dinge??? Vieleicht verratet ihr auch noch, wie ihr gerne Geschenke entgegen nehmt? Also nur so "hier mein Schatz" oder mögt ihr es lieber romantisch z.B. bei Kerzenlicht und dann liegt das Geschenk mitten im Zimmer umgeben von Rosenblüten. Ich denke ich tu mit diesem Thread jedem Männlichen Wesen einen Gefallen und hoffe nur, dass es dieses Gespräch nicht schon gab.

Also Mädels, ran an die Tastaturen und verratet uns Männer worauf ihr steht.
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 16:30   #2 (permalink)
Idee AW: Frage an die Frauen

Ich bin zwar kein weibliches Wesen, aber was jedem Mädchen gefallen dürfte ist eine Sache: Wenn man immer aufmerksam ist was ihr gefällt und was sie wirklich haben will, aber sich trotzdem nicht kaufen/besorgen/was auch immer... will/kann.
Dann wenn man weiss, dass sie es sicher schon längst vergessen hat, dass sie mal angedeutet was es ist, es ihr schenken.
Logischerweise nicht soche Sachen, die nur mal so spontan toll gefunden werden durch irgendeine Laune, sondern Dinge die mit Sicherheit nach ein paar Monaten immernoch super sind und man es auch weiss
Damit haben meine Kumpels die mich gefragt haben was sie ihrer Freundin zum Geburtstag in zwei Tagen schenken sollen und ich selbst bisher nur richtig gute Erfahrungen gemacht
Das geile daran ist halt, dass die Angebetete merkt, dass man nicht immer abwesend ist und sich eh nicht für das interessiert was ihr gefällt, sondern ein echt aufmerksamer Kerl ist, auch wenn man nicht so rüber kommt.

LOL! Klingt wie ne Bedienungsanleitung für Frauen!

Wenn das nicht so ist Ihr Frauen, dann klärt mich auf ;]
bluedaysleeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 16:54   #3 (permalink)
AW: Frage an die Frauen

danke bluedaysleeper! Sind echt hammertipps! Weiter so...
Alt 02.04.2005, 17:30   #4 (permalink)

Freut mich doch ein bissel zu helfen!
Nochwas: wie schon in anderen Threads gesagt: Nicht übertreiben und alle paar Tage was schenken usw...
Ich persönlich schenke meiner Freundin ziemlich selten mal was einfach so zwischendurch ohne Anlass (Geburtstag/Weihnachten/usw...). Und wenn ich dann doch mal was einfach so schenke, dann freut sie sich um so mehr und ist total aus dem Häuschen.
Kann sein dass das bei anderen Frauen vollkommen anders ist, aber ich denke, dass es auf die meisten auch zutrifft.
Denn wie so oft gilt auch hier: "Beliebt ist, wer sich rar macht!"
bluedaysleeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 17:37   #5 (permalink)

Ich denke auch, dass man es nicht übertreiben sollte und jeden Tag was mitbringen sollte, sonst wirds ja auch nach ner Zeit langweilig. Die Frau weiß dann "ok, ich bekomm jeden Tag was...ist schon normal" und freut sich nicht richtig über geschenke!
Alt 02.04.2005, 17:42   #6 (permalink)

"och die ohrringe sind aber schön... hmm.... die sind ja soooo schöööön... aber ich hab kein geld, schade... hmm.... komm wir gehen weiter schatz.."

also, da fänd ichs auch schon cool, wenn mein freund mich dann mit den ohrringen überraschen würde (wenn man das nicht so übertrieben oder eindeutig sagt wie oben )
sowas ist immer gut. ich hab mir zb auch mal sooo unbedingt einen speziellen kunstdruck gewünscht, den ich mal in Paris auf Kursfahrt gesehen habe, aber hatte dann kein geld mehr. dabei wollte ich das so unbedingt haben.
umso größer war dann die freude, als mein freund mir das bild zu weihnachten geschenkt hat, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte

also... so wie "hier schatz dein geschenk bitte schön!" würde ich nicht toll finden. du kannst ja noch was nettes und was liebes dazu sagen
die idee mit dem essen oder den rosenblättern ist schön!

und öfter sind selbstgemachte dinge, oder wenn du für sie kochst oder zb ein brief viel viel schöner als gekaufte dinge!
MERKEN
Alt 02.04.2005, 17:54   #7 (permalink)

was man so lernt im Board

Also Männes *mich auch damit ansprech* immer schön notieren was die Frauen sagen!
Alt 03.04.2005, 10:26   #8 (permalink)

Ich denke, es ist wichtig, dass das Geschenk von Herzen kommt, egal ob nun zu nem besonderen Anlass oder einfach nur so. Wir Frauen können uns genauso über Kleinigkeiten (z.B. Selbstgebasteltes oder so) freuen wie über sooo schönen sooo teueren Ohrringe *g*.
Am meisten freue ich mich da wenn ich da so gar nicht mit rechne und mein Schatzi mir einfach eine kleine Freude macht... :kiss:

:mc008:
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 10:49   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Sunshine
Ich denke, es ist wichtig, dass das Geschenk von Herzen kommt, egal ob nun zu nem besonderen Anlass oder einfach nur so. Wir Frauen können uns genauso über Kleinigkeiten (z.B. Selbstgebasteltes oder so) freuen wie über sooo schönen sooo teueren Ohrringe *g*.
Am meisten freue ich mich da wenn ich da so gar nicht mit rechne und mein Schatzi mir einfach eine kleine Freude macht... :kiss:

:mc008:

das stimmt, die kleinen (selbstgemachten) freuden sind meist die schönsten!

@phatty

koch doch für sie, deck den tisch schön und leg auf ihren platz einen liebesbrief oder mach n herz aus teelichtern und rosen

Alt 03.04.2005, 11:30   #10 (permalink)

@crawling: die idee is richtig gut, hab auch schon an so was ähnliches gedacht. Aber dieser Thread is jetzt im allgemeinen gerichtet, nicht nur auf mich
Antwort

Themen-Optionen