![]() |
|
Frage an die mods, smods und was noch so gottähnliches hier sein Werk tut.Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Frage an die mods, smods und was noch so gottähnliches hier sein Werk tut.
:beten: Ich grüße eure Heiligkeiten :beten:
Ich Unwürdiger hatte mich an den großen faulwurf per persönlicher Nachricht mit der Bitte um Namensänderung gewandt. Leider wurde ich nicht erhört (soll heißen, dass der große faulwurf nicht geantwortet hat. könnte daran liegen, dass er meine Nachricht noch nicht gelesen hat). Hier noch mal für euch meine Gründe, warum ich meinen Namen ändern möchte: 1. Das "Darth" in meinem Namen war aufgrund der 3. Episode von Star Wars zwar recht aktuell und so, aber passend zum "Calavera" möchte ich den Vornamen "Manni" nehmen, da die Hauptfigur in Grim Fandango ja auch "Manuel" bzw. "Manni Calavera" heißt. 2. Namen in denen ein "Darth" steckt passen auch viel besser auf starwarsunion.de. Für diese doch sehr muntere Seite scheint mir das "Darth" zu düster. Aus diesen Gründen bitte ich die heiligen mods und smods meinen Namen in "Manni Calavera" zu ändern. :habenwoll
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|