|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FragePartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Frage
b2t: naja ein wenig ungewoehnlich ist is sicher schon, aber wenn du dich hier im forum umschaust findest du einen thema das auch zeigt dass das auch bei anderen passiert, also keine panik, auch du triffst noch mal die passende frau die dich aus der reserve lockt
![]() mit 24 ist sicher nicht alles vorbei, chancen gibts immer |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Nun im grunde fällt mir dazu nur eins ein...:
Don´t worry be happy...=) nein also mal im ernst wie kannst du dich damit abfinden...? du weißt doch gar nicht wie es ist... da finde ich ist doch die neugier darauf zu groß um sich damit abzufinden es niemals zu machen oder besser gesagt dieses gefühl zu erleben nun gut du kennst es nicht aber da wäre ja doch wieder die neugier..! andererseits.. kann man auch schlecht etwas dazzu sagen wenn man nicht in solcher situation steckt...! und nur mal so nebenbei... es ist fantastisch jemanden an seiner seite zu haben dem man sich ganz hingeben kann...! dir alles gute..! |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Hey, falls Du ein Mann bist (davon geh ich aus), kann ich Dir sagen: ES BESTEHT DURCHAUS HOFFNUNG! Ein guter Kumpel von mir war 30 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) bei seinem ersten richtigen Kuss und bei seinem ersten Mal. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, weisst Du doch...also Kopf hoch, stürz Dich ins Leben und geniesse es ohne Hintergedanken, denn unverhofft kommt oft!
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Ich merks bei meinem besten Freund, er ist fast 30 und noch ziemlich "unberührt".
Ich denke, je mehr Gedanken man sich macht, desto mehr stresst man sich und desto weniger wird was passieren. Sei einfach locker, sei einfach du selbst und gib die Hoffnung nicht auf. Und wenns wirklich gar nicht klappen sollte, flirt ein bisserl in Singlebörsen rum, das tut dir und deiner Seele gut und wer weiss, vielleicht findest du so jemanden. Ich denke, jeder Topf hat seinen Deckel, ausserdem, du bist doch erst 24 so don't panic! |
|