![]() |
|
Frage: Was ist dumprep 0 -k !Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Frage: Was ist dumprep 0 -k !
kann mir einer sagen was das ist ??
ich meine dieses markierte teil da !! ka was das ist, aber irgendwie hab ich das gefuehl das damit was nicht stimmt. Seit das dadrin is bekomme ich mein NetTransporter nicht ans laufen ![]() ich hoffe einer was da weiter !! Danke ![]()
|||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Frage !
Soweit ich weiß, ist das Ding von Microsoft und soll wohl dazu dienen ein Speicherzustandsabbild zu machen, bevor dein System den Löffel abgibt um dann Fehler besser nachvollziehen zu können.
Unbedingt notwendig ist das wohl nicht, aber ob es was mit deinem Fehler zu tun hat weiß ich nicht. Kannst du es denn nicht deaktivieren (zum test)? P.S. Ich habe mir erlaubt das Thema ein wenig zu ändern, denn ich finde man sollte etwas damit anfangen können ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
AW: Frage zu dumprep 0 -k !
WAAAS DU AENDERST EINFACH MEINEN BEITRAG ??? schon mal was von copyright gehoert ? *gggg*
![]() hm ich habs mal aus der Autostartliste genommen, aber die kommt da immer wieder rein. Das komische ist ja das ich das davor nie hatte und angemacht hab ichs nicht ! ![]()
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|