![]() |
|
Fragebogen kurzFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Name:
Alter: Körpergröße: Gewicht: Haarfarbe: Augenfarbe: Schuhgröße: Konfektionsgröße: Bh-Größe: Familienstand: Glücklich im Familienstand?: Wenn ledig, Freund?: Wie lange in einer festen Bindung?: Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? Was gefällt dir an dir?: Was nicht?: Was findest du an dir richtig sexy?: Bist du in einer Beziehung? Wenn ja, wie lange schon? Was hast du gerade an: Und drunter: Was trägst du für Unterwäsche (normalerweise): Hast du Dessous?: Wenn ja, welche?: Was für Kleidung trägst du normalerweise?: Was trägst du wenn du jemanden aufreißen willst?: Trägst du Miniröcke?: Trägst du BHs?: Trägst du manchmal Strapse?: |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Fragebogen kurz
die idee is aber nich aus dem buch "erfolgreiche threadrezepte"
trotzdem schön ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Fragebogen kurz
Name: olga
Alter: 45 Körpergröße: 148 cm Gewicht: 89 Haarfarbe: rot-weiss meliert Augenfarbe: braun Schuhgröße: 49 2/3 Konfektionsgröße: 62 Bh-Größe: 80 G Familienstand: ledig Glücklich im Familienstand?: nein Wenn ledig, Freund?: nein Wie lange in einer festen Bindung?: meine brüste binde ich schon seit knapp 30 jahren Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? golum und pumuckl Was gefällt dir an dir?: alles natürlich Was nicht?: ... Was findest du an dir richtig sexy?: meine aufgedunsenen lippen Bist du in einer Beziehung? nein Wenn ja, wie lange schon? Was hast du gerade an: nix Und drunter: erübrigt sich Was trägst du für Unterwäsche (normalerweise): feinripp Hast du Dessous?: aber hallo Wenn ja, welche?: kann ich nich alles aufzählen Was für Kleidung trägst du normalerweise?: jogginganzug oder leggins Was trägst du wenn du jemanden aufreißen willst?: das von der frage davor Trägst du Miniröcke?: na sicher Trägst du BHs?: nur sehr selten Trägst du manchmal Strapse?: sag ich nich und, aahh, ich höre gerade, die liebe susi sagt: ich bin dein herzblatt!!! |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|