![]() |
|
fragen über fragenPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
fragen über fragen
hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
ich habe vor einiger zeit eine frau kennengelernt und es hat auch sofort von beiden seiten her gefunkt. inzwischen haben wir uns auch eigentlich über so ziemlich alles unterhalten, aber sie sagt mir jedoch immernoch, ich solle sie etwas fragen. irgendwas...über sie, oder was ich noch von ihr wissen will. mir fällt dann aber immer nichts ein, was ich sie noch fragen könnte, da wir ja schon über so viel gesprochen haben. wäre schön, wenn mir da jemand den ein oder anderen tipp geben könnte.. gruß htrowsoc |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: fragen über fragen
naja, ich weiß nicht, dann bekomm ich sicherlich sowas zu hören nach dem motto "interessierst du dich denn nicht mehr für mich" oder "gibt es denn nichts, was du noch von mir wissen willst?
ihr ist das irgendwie voll wichtig. sie meinte schon, sie werde sauer, wenn ich sie nichts frage. ich habe mich darüber auch schon mit meinem besten kollegen unterhalten. der hat aber auch keine ahnung. gruß htrowsoc |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
nun ja, darüber haben wir uns eigentlich schon unterhalten. wie gesagt, haben wir schon über ziemlich alles gesprochen, was man sich so denken kann. vielleicht finden sich ja bis morgen noch ein paar denkanstöße, oder mir fällt doch noch selbst was ein..
jedenfalls schon mal danke für eure bemühungen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ja......und? Soll sie doch sauer werden.
Wenn mich etwas nervt, sind´s solche Floskeln (ich nenn´s jetzt mal so) wie "Erzähl doch mal was." obwohl es einfach nichts zu erzählen gibt (Wenn wir* etwas zu erzählen haben und dies auch erzählen wollen, dann werden wir es erzählen. Wenn wir etwas wissen wollen, fragen wir danach.). Bei dieser Dame ist es halt anders herum. Sie möchte mit Fragen gelöchert werden, damit sie was über sich erzählen kann (Egomanin? Egozentrikerin?*) Manche Frauen können wohl nicht akzeptieren, dass wir Männer (oder wenigstens ein Großteil von uns) nicht so drauf aus sind, viel zu reden. Mein Rat (muss aber nicht befolgt werden - hab keine großen Erfahrungen was Beziehungen angeht): Ignoriere dieses Betteln/Verlangen nach Fragen. Und wenn sie denn sauer wird, dann geh bzw. sag ihr, dass sie gehen soll - je nachdem, ob ihr bei ihr oder bei dir seid - bis sie sich beruhigt/ wieder eingekriegt hat und bereit ist sich wie eine Erwachsene zu benehmen. *Männer
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Du könntest ihr doch sagen, dass du sie mit der Zeit immer besser kennenlernen wirst und so mehr über sie erfährst ohne sie zu fragen und dass das doch interessant wäre, es so herauszufinden und nicht durch fragen, das hebt die Spannung. Das wäre ne Möglichkeit ihr es so zu sagen ohne, dass sie sauer wird, was aber keine Garantie ist. Oder du fragst sie, warum sie möchte, dass du sie löchserst. Vielleicht gibt es dafür einen speziellen Grund.
|
|
|
#11 (permalink) |
|
so, das thema hat sich inzwischen erledigt und ich hab rausgefunden, dass mir die frage zu einfach war, bzw dass wir darüber schon ganz am anfang gesprochen haben...war also eher son missverständnis..naja jedenfalls danke mal an alle..und nein, ich werde nicht sagen, worums ging^^
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|