![]() |
|
fragenSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
fragen
würdet ihr mir helfen,
wenn ich nicht mehr kann? würdet ihr mir mut machen, wenn ich nicht mehr will? würdet ihr mir sagen was passiert wenn ich nicht mehr hinsehe? würdet ihr mich verstehen wenn ich nicht mehr rede? nein, ihr würdet lachen, über das, was von mir übrig ist... geschrieben von oko |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
du hast diese fragestellungen richtg gut getroffen finde ich... aber genau daran merkt man wer wirklich zu einem hält und wer nicht...
die erfahrung hab ich auch gemacht... von all meinen leuten ist nur einer übriggeblieben der mir viel bedeutet und das seit 16 jahren... alle anderen haben sich abgewendet... aber weisst du genau an diesem punkt weisst du dass es nicht schade drum ist... hoff es kommt bald mal wieder was von dir oko... freu mich jetzt schon...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
im mom hab ich ein prob irgendwas sinnvolles zu stande zu bringen da ich grade total happy bin (dank meinem schatz *froi*)
wenn es in der schule aber wieder langweilig wird könnte es passieren das ich wieder was zu papier bringe und dann werd ich es auch wieder posten versprochen |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
das kenne ich... deswegen versetz ich mich einfach in nen depressiven zustand um schreiben zu können... es sei denn es geht mir wirklich pervers gut... ausserdm schreibt sichs in der schule doch am besten... *gg*
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
da ich erst nen monat mit ihm zusammen bin geht es mir sogar ganz doll verdammt gut und ich schaff es nicht depri zu werden, mal ne ganz neue erfahrung... ach ich finde das toll^^
da ich zur zeit erkältet bin kann ich mich nicht mal von der langeweile in der schule inspierieren lassen, aber montag gehts wieder los^^ dir zu liebe werd ich montag einen anfang versuchen zu ende zu schreiben, aber wirlich nur weil du es bist^^ kannst du im gegenzug die geschichte von rachel weiter posten??? *ganz lieb dreinschau* |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
*gg* das ist aber lieb von dir...
jo muss ma schaun wieviel ich noch hab... hab so keinen kontakt mehr zu dieser person... weiss nich ma wen de meinst... aba ma schaun wieviel ich noch über hab... dann post ich weiter...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|