![]() |
|
Frank Fußbroich bei BigBrotherFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Frank Fußbroich bei BigBrother
ahhhhh ich glaubs nicht. Da hat unser Dürener-Mitmensch Frank Fußbroich (bekannt aus WDR "Die Fußbroichs") doch lange nichts mehr von sich hören lassen und jetzt zieht der Tuppes doch tatsächlich in den Container ein.
Steigert nicht gerade das Niveau dieser Sendung aber Hauptsache ein Dürener ist dabei ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Das wird doch immer besser....
![]() Für alle die Frank Fußbroich nicht kennen: Die Fußbroichs sind oder waren eine Reality Soap. Eine Kölner Familie wurde über Jahrzehnte von einem Kamerateam begleitet. Glaub die haben 1979 angefangen und es ging auf jeden Fall bis mindestens 2000, weiß nicht genau wann sie aufgehört haben. Also das waren einfach Alltagssituationen, wenn das Wohnzimmer tapeziert wurde oder auch mal ein Urlaub in Agypten oder so. Die Fußbroichs sind eine Arbeiterfamilie, recht einfach gestrickt und so war das auch leichte Unterhaltung. Der Frank ist der Sohn der Familie Fußbroich und der ist irgendwann ich meine nach Kreuzau gezogen, hab den auch mal auf der Annakirmes gesehen. (uih toll *g*) Find das irgendwie lustig was da nun so nach und nach für Leute ins Big Brother Haus ziehen. Erst der Sachsen-Paule, dann Karim ehemals von Touche und nun Frank Fußbroich. Sind irgendwie alles Leute die mal im Rampenlicht standen, aus welchem Grund auch immer und die wohl wieder etwas Aufmerksamkeit suchen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
deshalb ist Frank in Düren gelandet:
Zitat:
ja ja...in Düren wohnt echt schon die Gangster Elite ![]() |
||