Frank Fußbroich bei BigBrother

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2004, 20:04   #1 (permalink)
Frank Fußbroich bei BigBrother

ahhhhh ich glaubs nicht. Da hat unser Dürener-Mitmensch Frank Fußbroich (bekannt aus WDR "Die Fußbroichs") doch lange nichts mehr von sich hören lassen und jetzt zieht der Tuppes doch tatsächlich in den Container ein.
Steigert nicht gerade das Niveau dieser Sendung aber Hauptsache ein Dürener ist dabei
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 20:39   #2 (permalink)
ja toll das en dürener dann dabei ist (ich mein ich gucks nicht aber egal *g*) ... aber wer zum teufel ist Frank Fußbroich ???
hab den namen noch nie gehört.....
Alt 31.05.2004, 20:59   #3 (permalink)
Das wird doch immer besser....
Für alle die Frank Fußbroich nicht kennen: Die Fußbroichs sind oder waren eine Reality Soap. Eine Kölner Familie wurde über Jahrzehnte von einem Kamerateam begleitet. Glaub die haben 1979 angefangen und es ging auf jeden Fall bis mindestens 2000, weiß nicht genau wann sie aufgehört haben. Also das waren einfach Alltagssituationen, wenn das Wohnzimmer tapeziert wurde oder auch mal ein Urlaub in Agypten oder so.
Die Fußbroichs sind eine Arbeiterfamilie, recht einfach gestrickt und so war das auch leichte Unterhaltung.
Der Frank ist der Sohn der Familie Fußbroich und der ist irgendwann ich meine nach Kreuzau gezogen, hab den auch mal auf der Annakirmes gesehen. (uih toll *g*)

Find das irgendwie lustig was da nun so nach und nach für Leute ins Big Brother Haus ziehen. Erst der Sachsen-Paule, dann Karim ehemals von Touche und nun Frank Fußbroich. Sind irgendwie alles Leute die mal im Rampenlicht standen, aus welchem Grund auch immer und die wohl wieder etwas Aufmerksamkeit suchen.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 20:59   #4 (permalink)
wahrscheinlich wird ab heute dann im bb container mit drogen oder geklauten autoradios gedealt

LOL

der spinner kann da bleiben wo der pfeffer wächst
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 21:15   #5 (permalink)
ich hab schon gedacht die von bb spinner als die den sachsen heiko reingelassen haben und jetzt auch noch der!!!
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 21:16   #6 (permalink)
ist das der mit dem etwas dickeren bauch und dem roten t-shirt , sieht etwas südlendisch aus ?

mhm naja mir ist relativ egal schaus immer wen es nix besseres gibt obwohl sachsen paule echt wegbleiben hätte können ...
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 21:25   #7 (permalink)
deshalb ist Frank in Düren gelandet:

Zitat:
Sohn Frank wurde 1996 wegen Kreditkartenbetrugs zu 4.500 DM,Januar 1998 dann wegen Handels mit Anabolika zu einer Bewährungsstrafe von 1 Jahr und 10.000 DM Geldstrafe verurteilt. Im Februar 1999 folgte wegen Urkundenfälschung und Betrugs - er hatte Designer-Kleidung unter falschem Namen bestellt und nicht bezahlt - eine Geldstrafe über 9000 DM.
Im Juli 2001 wurde er bei dem Versuch ertappt, für einen Freund gestohlenen Kaffee weiterzuverkaufen, was ein Jahr später mit einer Geldstrafe über 2.400 Euro wegen Hehlerei endete.
Genervt vom öffentlichen 'Interesse' zog Frank mit Freundin Claudia und deren dreijährigen Tochter Caroline im Oktober 2001 von Köln nach Kreuzau bei Düren. Am 16.Oktober 2002 heirateten beide im kölner Standesamt.

ja ja...in Düren wohnt echt schon die Gangster Elite
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 21:28   #8 (permalink)
wer kennt den Frank denn nich?
er wohnt doch quasi bei mir um die Ecke!!!
und wer den Rest dieser Family nit kennt ist ein Kulturbrecher!!!
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 21:29   #9 (permalink)
also wird das bb haus jetzt doch kriminell

LOL
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 09:26   #10 (permalink)
Zitat:
Zitat von sweetangel
ist das der mit dem etwas dickeren bauch und dem roten t-shirt , sieht etwas südlendisch aus ?
Nein das ist Paco.

Frank hatte gestern glaub ein blaues Shirt an. Also es ist der "Aufgepumpte" mit dem viereckigen Kopf.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.06.2004, 11:46   #11 (permalink)
BigBrother ... :laugh1:

Themen-Optionen