![]() |
|
Frankreich!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Frankreich??? | |||
| Is total beknackt!!! |
|
4 | 26,67% |
| Is voll geil !!! |
|
4 | 26,67% |
| Jo geht so !!! |
|
6 | 40,00% |
| Bin Schweizer hab keine Meinung!!! |
|
1 | 6,67% |
| Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Frankreich!
Hey sagt mal wie ihr Frankreich findet!!!
ich sizt im moment ib Saverne einem kleinen franzoesischen Ort in einem Internetcafe und sauf mich zu! aber sonst isses gut hier also was haltet ihr von frankreich ich muss es noch ( tage ertragen
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich war letztes Jahr in Frankreich, in der Bretagne. Und die haben uns dort wirklich freundlich empfangen, und das Ehepaar, was uns dort unser Ferienhaus vermietet hat, das hat uns am letzten Aben dnoch zu einem Abendessen bei ihnen zu hause. Und die waren sehr nett.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Nun gut, wir haben aber beim Thema Frankreich das Thema Cognac und Calvados (sehr starker und leckerer Apfelschnaps (Sauteuer)) und dieses Savoir vivre (das Wissen wie man zu leben hat) vergessen
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Wieos haben wir den Schwanz eingezogen? Welchen Kreig meinst du? Wenn du auf den 2. Weltkrieg hinaus bist, da haben wir sie aber ganz gut auf die Frese bekommen. ( siehe Stalingrad)
Und wenn Hitler nicht so n verschissener Spasti gewesen wäre, der zwar unser GRÖFAZ war, aber sonst nur Grütze im Hirn hatte, würden wir heute bestimmt noch son Scheiß durchziehn. Zum Glück war er aber obengenannter.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Frankreich ist ganz nett, aber ich frag mich was alle so an Paris finden... ist meiner Meinug nach auch nur ein Dreckloch wie viele andere Städte und gut shopen kann man da auch ned... viel zu teuer...
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Hitler war nichts, weder ein Feldherr, noch ein guter Minister, geschweige denn Mensch. Das einzige was er vieleicht war, war ein grosser Redner, obwohl sein kleiner hinkender Minister der Propaganda ein noch grösserer Redner war.
Hitler wird nie in die Liga von Alexander dem Grossen, Caesar und Napoleon aufsteigen.
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
ok ich bins wieder euer frankreich exoploder !!! ich bin immer noch hier bei meinem gastfreund arnaud heute waren wir saufen und zwar so richtig !!! m&and di e franzosen waren schon nach zwei bier toytal angetrunken !!! und ich hab wettexeen mit einem gemacht !!! man war das nen scheiss!!! ich hab zwei geschafft in der zeit wo der einen getrunken hat !!! und das beste is es gibt bilder davon !!! sobald ich wieder in de bin zeig ich sie euch !! voll geil !!! bis dann joerg !!! ps: bitte nich ueber hitler sondern frankreich !!!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|