Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun » News and Facts...
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Frau vergewaltigt schlafenden Mann

News and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.11.2005, 14:46   #1 (permalink)

Frau vergewaltigt schlafenden Mann

Da sag nochmal einer das wir Männer nicht Opfer sein können:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,384052,00.html

Zitat:
Novum in der norwegischen Rechtsprechung: Eine 24-jährige Frau wurde zu acht Monaten Haft verurteilt, weil sie an ihrem schlafenden Bekannten Oralsex praktiziert hatte. Der Mann sagte vor Gericht, er habe langwierige psychische Probleme mit diesem Erlebnis gehabt. [...]
Also ich findes es witzig.
Alt 28.11.2005, 14:51   #2 (permalink)

AW: Frau vergewaltigt schlafenden Mann

Pah, der kriegt wegen der Frau doch nachts kein Auge mehr zu und hofft, dass sie Wiederholungtäterin ist :brauen:

Aber schon komisch
Alt 28.11.2005, 15:00   #3 (permalink)

Ob er diesen Schock jemals überwinden wird?
Alt 28.11.2005, 15:34   #4 (permalink)

Zitat:
er habe langwierige psychische Probleme
also ich hätte die Frau nicht vor Gericht gezerrt, sondern das ganze ausgebumst .. ups
Alt 28.11.2005, 15:38   #5 (permalink)

oh nein das ist ja schrecklich ich hoffe er hatte einen guten orgasmus .. wir werden alle an ihnn denken wen wir uns schlafen legen und angst haben das uns im schlaf einer einen *piep*..

das ist völlig krank .. die frau kommt nun ins gefängnis und kann als grund angeben weil sie *piep*hat?
Alt 28.11.2005, 16:08   #6 (permalink)

war das der papst ?^^
jeder andere hätte sich gefreut
es sei denn die frau schaut wie angy aus *haha
Alt 28.11.2005, 16:32   #7 (permalink)

oder ihm ging es nur ums geld In den USA hätte er bestimmt millionen gemacht
Alt 28.11.2005, 17:18   #8 (permalink)

@sweetangel
Sprich/schreib dich ruhig aus. Wir können das ab.

Wie man da als Erwachsener Mann ein Trauma und entsprechend psychische Probleme haben kann raff ich nicht. Besonders wo es nur Oralsex war.

Das man sich ekelt wenn es ne häßliche Frau war oder wenn er schwul is und er sich deshalb vor dieser Frau ekelt, kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber psychische Probleme?

Ok, wenn´s jetzt so ne Bodybuilderin gewesen wäre, die ihn auf´s Bett gedrückt und ihm richtig wehgetan hätte (dann könnte man auch von einer Vergewaltigung reden) - er also nichts machen konnte, weil sie stärker war - könnte ich das ja verstehen, aber hier geht es doch um eine "normale" Frau, oder seh ich da was falsch?
Alt 28.11.2005, 17:36   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
@sweetangel
Sprich/schreib dich ruhig aus. Wir können das ab.
Off-Topic:
:zzz2: ..........
Alt 28.11.2005, 17:49   #10 (permalink)

Und vor allen Dingen ist er doch mit besagter Frau verheiratet, oder!? Also kann sie ja wohl in seinen augen nicht sooo hässlich sein, dass man davon ein Trauma bekommen könnte?! Also ich finds lustig aber ich verstehe nicht so ganz, warum die Frau das gemacht hat
Alt 28.11.2005, 17:52   #11 (permalink)
aKe

also ein bisschen affig ist es schon. (die meldung is mir schon was länger bekannt) ich denke, dass der kerl nachts wohl was mitbekommen hat und es einfach über sich hat ergehen lassen. am nächsten tag dachte er wohl, hey, das kann man ja eigentlich verklagen und schon krieg ich reichlich knete. wenn er davon tatsächlich psychische probleme hat und es tatsächlich wie geschildert passiert ist, dann ist er entweder ne mimose und war an betreffendem abend sternhagelvoll oder es war schlichtweg eine wahnsinnig hässliche frau, dann könnt ich es noch nachvollziehen

finds bekloppt und nur schwer vorstellbar.
Alt 28.11.2005, 17:52   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von sunshine-DN
Und vor allen Dingen ist er doch mit besagter Frau verheiratet, oder!? Also kann sie ja wohl in seinen augen nicht sooo hässlich sein, dass man davon ein Trauma bekommen könnte?! Also ich finds lustig aber ich verstehe nicht so ganz, warum die Frau das gemacht hat
Ne das war doch die Frau von nem KUmpel von dem, oder ?
Alt 28.11.2005, 18:16   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von sweetangel
das ist völlig krank .. die frau kommt nun ins gefängnis und kann als grund angeben weil sie *piep*hat?
wieso nur hab ich die vermutung dass wenn ein mann das bei einer frau gemacht hätte kein mitleid sondern beschimpfungen oder ähnliches gekommen wäre?

is zwar ein ziemlich lustiges beispiel und nicht wirklich als vergewaltigung anzusehen, aber mir kommts vor als seien manche der meinung dass ein mann von einer vergewaltigung an ihm kein trauma bekommen und vermutlich noch spaß dran haben würde. eine vergewaltigung kann beim mann genau die gleichen psychischen auswirkungen haben wie bei einer frau, nur passierts eben viiiel seltener.
Alt 28.11.2005, 18:22   #14 (permalink)

jungs .. die frau wird doch wohl keine ringerin gewesen sein? wen ich nicht will das mir das ne frau macht dan schmeis ich diese aus dem bett ! ein mann kann sich doch wohl besser währen als eine frau ?!
Alt 28.11.2005, 18:27   #15 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
wieso nur hab ich die vermutung dass wenn ein mann das bei einer frau gemacht hätte kein mitleid sondern beschimpfungen oder ähnliches gekommen wäre?

is zwar ein ziemlich lustiges beispiel und nicht wirklich als vergewaltigung anzusehen, aber mir kommts vor als seien manche der meinung dass ein mann von einer vergewaltigung an ihm kein trauma bekommen und vermutlich noch spaß dran haben würde. eine vergewaltigung kann beim mann genau die gleichen psychischen auswirkungen haben wie bei einer frau, nur passierts eben viiiel seltener.

ja defintiv richtig, aber wie kann man denn seine eigene vergewaltigung VERPENNEN?! das ist doch der größte witz an der geschichte. und sich danach dann depressionen schieben ... ich glaub das nicht, wenn ich ehrlich bin. da is irgendwas falsch andere szenarien ja, aber nicht verschlafen ... da muss man ja sowas von ratzevoll sein, dass man fast krankenhausreif ist.

abgesehen davon stimme ich dir ja zu
Alt 28.11.2005, 18:28   #16 (permalink)

@ kryo: der war gemein.
Alt 28.11.2005, 18:31   #17 (permalink)

wie würdest du reagieren sweetangel wenn du aufwachst weil irgend ein kopf zwischen deinen beinen ist von nem typen wo dir das ganz und garnicht recht ist? wahrscheinlich erstmal mit allem was so rumliegt auf den einschlagen und dann die polizei rufen. wieso sollte sowas einem mann nix ausmachen?
Alt 28.11.2005, 18:34   #18 (permalink)

also gestern bei '40 tage ohne wixen' oder wie der film hieß wurde der protagonist auch im schlaf/testosterondelirium von seiner ex vergewaltigt.

danach musste er sich bei seiner angebeteten dafür entschuldigen, sonst hätte die ihn nicht genommen, trotz orgasmus durch blumenstreicheln.

tja.
Alt 28.11.2005, 18:35   #19 (permalink)

natürlich kann es ihm was ausmachen .. aber er könnte ihr wen er will eine reinhaun und dan hätte sie ihren kopf wohl sehr schnell wo anders

und ganz soooooo wiederlich kann er sie nun auch wieder nicht gefunden haben sonst hätte er nicht mal mit ihr in einem bett geschlafen ...
Alt 28.11.2005, 23:56   #20 (permalink)
ika

.. es werden ziemlich oft Männer vergewaltigt nur wird das nicht ernstgenommen..
vielleicht sollte es mal hier einigen passieren. Ich glaub das Gefühl zu etwas wirklich "gezwungen" zu werden, egal ob von einer attraktiven Frau oder nicht, .. wird auch bei Männern psychische Schäden verursachen.. Ihr solltet euch darüber nicht so lustig machen. Klar haben Männer häufiger Lust aber gibt genug Gründe auch mal nein zu sagen und momente in den sie ganz sicher nich wollen ( z.b. wenn sie vergeben sind )..
Alt 29.11.2005, 13:39   #21 (permalink)

Ha! Genau das ist einem Bekannten vor mir mal passiert. Er hatte sich gerade von seiner Freundin getrennt und diese ist damit nicht klargekommen. So stand sie dann eines Abend völlig am Ende und irgendwie auch betrunken vor seiner Tür und wusste nicht wohin mit sich. Der Gute hatte Mitleid und erlaubte ihr bei ihm zu schlafen bis sie wieder klar ist. Irgendwann wachte er dann auf und sie war munter dabei ihm einen zu blasen. So kann man einen Mann dann auch unter Druck setzen. Und mal ehrlich, ich wüsste nicht ob ich so kurz nach dem Wachwerden und in dieser Situation noch so bei Sinnen wäre um sie wegzustoßen.

(Abgesehen von der ziemlich beknackten Situation, dass die Ex ihn so zurückholen wollte, finde ich die Vorstellung ziemlich toll. Unter gewissen Voraussetzungen hätte ich glaub ich nichts dagegen einmal so vergewaltigt zu werden )
Alt 09.01.2008, 22:59   #22 (permalink)

ich weiss nicht was ed hier zu lachen gibt. stellt euch vor, eine frau würde von einem mann vergewaltigt und alle würden lachen und sprüche rauslassen wie: hoffentlich ist er ein wiederholungstäter... so was ist nun wirklich unter aller sau.

ich finde es einen skandal, dass diese frau gerade mal 8 monate ins gefängnis musste. jeder mann, der so was getan hätte, wäre wohl etwas härter drangekommen.
Alt 10.01.2008, 06:37   #23 (permalink)

Das is ja wohl noch n kleiner unterschied. Der Mann wurde hier doch nicht vergewaltigt.
Er hat lediglich einen unfreiwilligen Blowjob bekommen und dürfte wohl in der Lage gewesen sein, sich gegen sie zu wehren.
Alt 13.01.2008, 12:17   #24 (permalink)

Es kommt ja immer noch drauf an wie die Frau aussah! Also wenn die so richtig hässlich ist, würd ich sie auch anklagen^^

SO long,
TeeJay
Alt 13.01.2008, 12:32   #25 (permalink)

Zitat:
Zitat von vicky Beitrag anzeigen
ich weiss nicht was ed hier zu lachen gibt. stellt euch vor, eine frau würde von einem mann vergewaltigt und alle würden lachen und sprüche rauslassen wie: hoffentlich ist er ein wiederholungstäter... so was ist nun wirklich unter aller sau.

ich finde es einen skandal, dass diese frau gerade mal 8 monate ins gefängnis musste. jeder mann, der so was getan hätte, wäre wohl etwas härter drangekommen.
Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Mann und Frau.
Ich kann zwar nicht sagen warum, aber für eine Frau ist das ganz was anderes als für einen Mann. Es kommt natürlich auf die Umstände an, aber generell würde ich mal behaupten das man die meisten Männer mit sowas nicht gerade ärgern kann und das sie auch keinen großen psychischen Schaden nehmen würden. Außer ein Mann wird von einem Mann vergewaltigt, da schaut die Sache gleich ganz anders aus. Wenn der Täter ein Frau ist hat der Mann sowieso den Joker, wenn er nicht will kann sie lange warten.

Dieser spezielle Fall hier ist und bleibt witzig. Die meisten Männer wären sehr glücklich wenn sie öfter so geweckt werden.
Antwort