![]() |
|
Frauen, es ist schlimm - ich kann einfach nicht wegschauenMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kurz zu mir, ich bin männlich, 31 Jahre jung, hetero und lebe seit ca. 3 Jahren in einer festen Beziehung bin glücklich und verliebt und habe ein relativ ausgewogenes Sexualleben.
Wie das Thema schon sagt mache ich mir etwas Gedanken um mein sexuelles Verlangen gegenüber dem weiblichen Geschlecht und möchte einfach mal fragen ob das 'normal' ist und andere Männer auch so drauf sind oder ob ich mir da vielleicht mal professionelle Hilfe suchen sollte. Im Moment ist es jedenfalls ziemlich akut und eher ein Fluch... Folgendes: Ich schaue fast jedem 'Rock' hinterher, gerade jetzt im Sommer wo die Damen nicht so viel an haben ists echt extrem. Für mich ist das aber letztendlich eher Stress... denn das lenkt mich absolut von vielen Dingen ab. Besonders reagiere ich auf die sekundären Geschlechtsmerkmale - sprich der weibliche Busen. Sobald ich eine Frau sehe wird zuallererst diese 'Zone' analysiert und irgednwie haben hier in der Gegend sehr, sehr viele Frauen unschlagbare Argumente. Vor allem gibts scheinbar immer mehr junge Frauen mit enormen Oberweiten. Dazu sind sie oft noch schlank, haben tolle Beine, nen knackigen Hintern und sind total hübsch. Dazu kommen die, welche sich im Supermarkt in über die Kühltheke beugen und man krasse Einblicke bieten, oder Radfahrerinnen die einem entgegenkommen wo fast alles rausfällt oder sich die Kassiererin an der Kasse nach nem Kassenzettel bückt und man plötzlich von oben in Ihren Kittel schauen kann und bemerkt dass sie ordentlich Holz vor der Hütte hat oder hatte ich z.B. letztens einen Banktermin, natürlich bei einer Frau, diese war ca. mein Alter, hübsch, tolle Figur nette Ausstrahlung. Während Sie im Computer tippte, starrte ich auf Ihre (mal wieder ziemlich vollen) Brüste und malte mir aus wie es so wäre mit ihr... ganz zu schweigen von so Orten wie Sauna, Schwimmbad usw. Dazu kommt noch dass ich in manchen Situationen noch mein Handy zücke und Fotos mache, letztens war ich bei einer Behörde und da war die junge, hübsche Sachbeabeiterin welche mir gegenüber saß. Während sie ein Formular ausfüllte hab ich getan als schreib ich ne SMS und hab sie Fotografiert... In jedem Fall hab ich dann sofort sexuelle Gedanken, am liebsten würde ich gleich die Zeit anhalten und mit der jeweiligen Frau Spaß haben - natürlich in beidseitigem Einverständnis. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, bin ich genauso drauf... dort mache ich die dann meist auch darauf aufmerksam 'Schau mal, bei der siehste voll die Nippel durch...' Oder 'guck mal, geiler Arsch'. Manche von Ihnen sind dann ähnlich und freuen sich mit mir und manche tun so als wäre das was total langweiliges. Ich kenne auch ne Menge Männer die bei dem Thema immer total cool sind und wenns nicht grad die Superhammer-Frau ist tun sie so wie, naja, is doch nix besonderes und sagen zu mir 'Neenee... Du wieder..., hast Du auch noch was anderes im Kopf?' - 'Du bist ja schlimm, glotzt immer nur nach Frauen' usw. Dazu muss ich sagen dass ich noch nie so ein Aufreißer Typ war, mit OneNight Stands usw. Ich hatte insgesamt bisher vielleicht ca. 15 Frauen, davon 6 feste Beziehungen. Das andere waren kürzere Geschichten, aber auch kein OneNightStand! Mein Verhalten war allerdings schon immer so. (Nur als Info, nicht dass ihr nun denkt ich bin ein unansehnlicher, introvertierter Typ der eh nie ne Chance hätte: Im Gegenteil, ich seh ganz gut aus, bekomme das auch immer mal wieder gesagt und bin offen und kommunikativ) In meiner Beziehung bin ich glücklich, sehne mich auch nicht unbedingt nach etwas anderem, trotz regelmäßiger sexueller Aktivität befriedige ich mich ziemlich oft selbst, größtenteils mit Bildern oder Filmen. Klar hat man da Fantasien und ich glaube wenn ich in eine eindeutige Situation kommen würde, weiß ich nicht ob ich Nein sagen könnte und fremdgehen würde. Nun meine Frage an euch, ist das normal, sind wenigstens ein paar von euch auch so drauf oder sollte ich mir mal Hilfe suchen? Ich sag fast schon das ist sexuelle Belästigung wenn eine Frau mit sexy Outfit auf der Straße rumläuft weil ich da gar nix anderes machen kann als hinschauen und zu 'sterben'. Manchmal wünscht ich mir es wäre nicht so, dann wär ich glaub wesentlich ruhiger und cooler. Vielleicht hat ja auch jemand Tipps oder Hinweise welche mir bissl helfen, aber bitte nicht 'schau nicht hin' - das geht wie gesagt nicht. Danke und Gruß, Johnson |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Frauen, es ist schlimm - ich kann einfach nicht wegschauen
Hm... sehr interessant. Für mich gesprochen muss ich sagen, dass ich eine gewisse "Frauenblindheit" entwickle, sobald ich glücklich vergeben bin. Ich registriere zwar schöne Frauen, lass mich davon allerdings nicht weiter beeindrucken.
Allerdings kenne ich das, was du da beschreibst im Ansatz ebenfalls. Die Reizüberflutung schöner, halb- oder komplett nackter Weiber in den Medien, Parks, beim Einkaufen, wo man geht und steht sowie die Anstachelung dessen ist schon etwas heftig für die männliche Biologie. Wenn mans genau nimmt, ist man(n) ja entsprechend veranlagt seine Gene so weit und so oft wie möglich zu verbreiten. Da ist eine dermaßene Freizügigkeit entsprechend tödlich. Ich würde also nicht so weit gehen, dass du "krank" oder "unnormal" bist. Kerle, die Desinteresse oder Lockerheit heucheln wollen lediglich vermeiden, dass der Status / das Niveau, den/das sie innehaben (oder was sie glauben zu haben) gefährdet wird und sie auf das in ihren Augen niedere Niveau des dauergeilen Hengststereotyps herabfallen. Wir Männer sind nunmal so Die Frage ist, wie gut man damit umgehen kann und inwieweit man sich bewusst damit auseinandersetzen möchte, statt es zu verdrängen.Wenn du damit Schwierigkeiten hast, kann doch eine Beratung / Unterhaltung mit entsprechenden Hilfestellen nicht schaden und ist ja auch kein Armutszeugnis. Sollte dir das peinlich sein, machste das halt nur für dich und erzählst es keinem. Fakt ist, ich kann das durchaus nachvollziehen und meiner Meinung nach gibt es einen totalen Überreiz an nackter Haut von attraktiven Frauen. Ich habe das Glück, dass diese Mädels, die mit fast nix an rumlaufen im weitesgehend sowieso nicht meinem Typ Frau entsprechen. (Das heisst nicht, dass ich dicke Frauen oder so mag, sondern eher den "normal kleidenden" Typ mit etwas mehr Hirn als Titte bevorzuge - mal so ganz pauschal, über einen Kamm scherend gesagt. Bitte den Kern der Aussage verstehen )Wenn diese Frauen sexuelle Phantasien in dir auslösen, dann ist das so, als wennde nen Afrikaner ausm Busch in ein Einkaufscenter stellst. Der titscht erstmal im Dreieck und rennt gegen Wände, weil er mit der Reizüberflutung nicht klar kommt. Spasstip am Rande: Stell dir in Zukunft vor, die Frau deiner Begierde wird Politikerin.. und stell dir die heutigen beim F***** vor ... da vergeht einem alles ![]() Hoffe ich konnte dir eine kleine Hilfestellung leisten. Gruß
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mal abgesehen davon:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |||||||
|
Schöne Antwort aKe ;-) Danke! Zumindest bin ich jetzt etwas beruhigter.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und meistens ist's so, wenn man dann 'so eine' anspricht und nur Gülle aus dem Sprechorgan kommt ist der sexuelle Reiz meist ganz schnell wieder verflogen. Ich meine im Moment wirklich nur das visuelle und die Gedanken dazu. Zitat:
Zitat:
![]() Danke nochmal für die Antwort. Zitat:
Danke und Gruß, John |
||||||||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Von unmännlich war gar nicht die Rede.
Ich find´s nur total daneben, Fotos vom Ausschnitt einer Frau (oder unterm Rock) zu machen. Für sowas gibt's doch genügend Möglichkeiten im www, so dass man das echt nicht auf der Straße machen muss. Normal gucken tu ich ja auch, wenn Brüste, nen Hintern, sexy Beine, nen schönen Rücken und last but not least ein schönes Gesicht in mein Blickfeld kommen. Fantasien hab ich da nicht gleich, aber das ist ja bei jedem anders.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mir gehts wie aKe, sobald ich vergeben bin werde ich blind, dafür schauen die frauen dann mehr. Liegt vielleicht an der Ausstrahlung wenn man glücklich vergeben ist. Wer weiss.
Solange du deinen Trieb unter Kontrolle hast ist alles normal. Es scheint dich aber nicht wirklicvh zu stören, sonst würdest du dich dem Trieb nicht soweit hingeben das du sogar Fotos machst. Irgendwie musst du dich unter Kontrolle kriegen wenn du merkst das du wegen der geilheit abtriftest, nicht mehr zuhörst oder was weiss ich noch machst. Nicht das das mal irgendwann soweit geht das du ihn auspackst ohne es zu merken ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) | |||
|
Zitat:
Zudem ists noch bissl wie eine Erinnerung, so a la 'Ah, ja stimmt, die war heiß... ' Denn sonst ists zu 95% so dass ich nach ein paar Tagen gar nicht mehr daran erinnern kann, das ist wie wenn ein Ferrari vorbeifährt... man schaut und man vergisst es wieder. Weißt jetzt wie ich das meine? [/qoute] Zitat:
Zitat:
Und klar hab ich mich unter Kontrolle. Und das einige was passiert ist wirklich dass ich mich nicht mehr auf andere Sachen konzentriere oder nicht zuhöre - MEHR NICHT! |
||||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Frauen brezeln sich ja nicht für sich allein auf. Ich bin ab von allem weltlichen... Sexuelle Gedanken--- negativ! ![]() Die Reizüberflutung hat in mir alles geile Gedankengut abgetötet. Gebt mir ´nen Strick, ich such mir ´nen Baum. ![]()
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich weiß, dass ist jetzt wahrscheinlich die typische frauenfrage: aber weiß deine freundin von deinem (doch meiner meinung nach etwas stark ausgebildeten) "trieb"?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|