![]() |
|
Frauen-Fussball in Miniröcken?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Frauen-Fussball in Miniröcken?
Zitat:
Ich weiß, es gibt hier sicher einige, die das gerne sehen würden, aber mal ehrlich: wie weit ist es mit dem Fussball gekommen, wenn dem UEFA-Präsident so etwas wichtiger ist als der Fussball an sich. TV-Gelder hin oder her, das nervt ja auch. Aber die Spielerinnen zur Schau zu stellen und nebenbei mal Fussball spielen zu lassen, ist doch echt heftig. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Ich frage mich, ob diese Leute jemals überhaupt das Wort Fussball geschrieben haben.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Frauen-Fussball in Miniröcken?
Mal wieder ein Tiefpunkt im Fussballgeschehen. Manche sollten sich echt schämen, dass sie auch nur daran gedacht haben, so etwas einführen zu wollen und überhaupt nicht an die Frauen denken, die damit diskriminiert werden. Da rückt der Fussball doch in den Hintergrund. Sowas wäre für mich ein Sellout des Fussballs.
Zuschauerzahlen hin oder her: Es ist immer noch der Sport, der zählt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Der Herr sagte
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich find's nur ätzend...
auch auf die Gefahr hin, dass man jetzt als Feminist ( ) abgestempelt wird, aber wenn eine Ansammlung netter 85-jähriger in der Uefa beschließt, dass die Damen nur noch in kurzen Röcken spielen sollen, dann zeigt das alles über den Grad des Realitätsverlustes bei den europäischen Verbänden.Was beim Beachvolleyball ganz nett anzuschauen ist, ist teilweise beim Tennis schon nur noch peinlich: Ich erinnere da mal an das Lack-Outfit von Serena Williams, dazu den superkurzen Rock...igitt....die Alte ist nur hässlich und dann so ein Outfit... Wenn es die Funktionäre so nötig haben, sollten die mal das große blaue Haus in Köln besuchen.... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|