![]() |
|
Frauen helft mir!!!!Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Frauen helft mir!!!!
Hallo,
ich stecke in einer schweren Krise. Ich schildere mal so kurz wie möglich: -bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen - unser Kurzer wird bald 2 -haben seitdem der Kurze da ist so gut wie kein sexleben mehr -Gespräche laufen immer darauf hinaus, dass sie sagt: ich weiß auch nicht was los ist, hab einfach keine Lust. -sie ist von sich aus zum Frauenarzt, der hat ihr ne andere Pille verschrieben, wusste aber sonst auch keinen RAt. Was können wir tun? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Frauen helft mir!!!!
Wenn es an der Pille liegt, vielleicht mal ne andere versuchen oder ne andere Verhütungsmethode.Ansonsten den Frauenarzt mal um Rat fragen. Wenn der einem nicht helfen kann, dann mal nen Partnerberater aufsuchen oder nen Psychologen.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Weil gestern dazu eine Reportage auf hm -- prosieben? -- lief (?? glaub ja), fällt mir noch was ein.
Vielleicht hat einer von euch eine Vorliebe, Träume oder Visionen, die er/sie gern umsetzen möchte und normaler Sex daher langweilig ist? Wenns mal gut passt, dann frag doch mal nach ausgefallenen Sachen - vielleicht wirst du fündig (auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst - aber solls geben)
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ja oder versuchs doch mal auf ne ganz andere art und weise. Kümmere dich drum, dass euer Kurzer mal von jemand anderem beaufsichtigt wird z.B. Oma oder so. Dann lass dir mal was einfallen
![]() Du könntest mit ihr ganz romantisch picknicken gehen, an den See fahren, den Sonnenuntergang betrachten, schick Essen gehen, Kino ![]() Unternehmt einfach wieder mehr miteinander, das wäre zumindest mal ein Anfang =) alles andere kommt wieder...und mach ihr Komplimente, sag ihr, dass du sie liebst und wie glücklich du mit ihr bist lg Naddy
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|