![]() |
|
Frauen - Männer KomplikationenPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
@ chrissi: ne, er meinte, dass es als kritik rüber kommt, wenn wir sagen "jaja aber du meinst das gar nicht so, dass ich gut aussehe"
wie das als kritik ankommen kann versteh ich zwar auch net, aber egal *g*
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Mit Kritik meinte ich, das wir das so auffassen, das ihr uns das nicht glaubt.
Und wenn ihr sagt, das etwas nicht stimmt, machen wir euch bestimmt nicht noch mehr komplimente. weil dann ist die Diskussion vorprogrammiert ![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
gebt es einfach zu , ihr seit kompliziert und da geht kein weg dran vorbei net vorne net hinten net links net rechts net unten und auch net oben :-) das lustige is auch wen man mit euch mal telefoniert... die häufigsten wörter die ihr gebraucht sind "keine ahnung" egal was man sagt oder fragt.. es können die simpelsten fragen sein und die antwort ist "keine ahnung" ist es den echt so schwer auf ne frage zu antworten?? bei uns is das anderes es kommt ne frage und ne passende antwort... naja es heist ja net umsonst ein mann ein wort eine frau ein wörterbuch
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
eben...
wenn wir euch irgendwas nicht glauben, dann ist es doch das logischste, dass man versucht den anderen wirklich davon zu überzeugen. Zitat:
*lol* ich kenne KEINE FRAU, die auf irgendeine frage "keine ahnung" sagt. sorry, aber es ist da genau anders rum! IHR sagt nie mal was konkretes, wenn man euch mal was fragt! da kenn ich mindestens 5 jungs die das so machen! ![]()
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
jo chrissi. jetzt werden UNS hier die typischen männer eigenschaften zugeschrieben. *lol* soweit kommts noch.
demnächst heißt es noch "frauen sind diejenigen,die immer schweigen" *lool* aber dann immer behaupten, dass frauen ja immer über alles diskutieren müssen. jungs: ihr widersprecht euch grad selbst! ![]()
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Das Frauen immer über alles diskutieren müssen ist ja auch so.
Wir machen nicht immer aus ner Mücke nen Elefanten. @Toastie: Wir sollten mal n Wörter-Buch erfinden: Deutsch- Frauen; Frauen - Deutsch ![]()
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
@ K-Dog: aso! und wieso sagen wir dann andauernd "keine ahnung" ? *lol* richtig. weil wir es NICHT machen!
und zu dem wörterbuch: ihr redet teilweise auch sachen aus denen man absolut nicht schlau wird. also tut nicht so! abgesehen davon kann man sich in das "frauen sind kompliziert" auch reinsteigern.
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
lool stop mir fallen da direckt viele mädels ein bei denen dat so ist..
und nein es behauptet keiner das ihr schweigt, ganz im gegenteil ihr labert uns en ohr ab..bei euch kommt man ne zu wort.. das mit dem "ka" kommt bei euch mitten im satz z.b : "heute war ich bei dem und dann wollten we nach da und ka sind dann da hin aber ka hatten dann doch keine lust..."
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
das gibt es schon zumindest auf t shirts!
wir sind ganz einfach einfacher als jedes technicht gerät, das geheimniss liegt nur an dem jenigen, der versucht uns zu bedienen!! vielleicht seid ihr bis jetzt ja einfach nur ungeeignet gewesen *g* der ihr müsst euch die bedienungsanleitung genauer durchlesen! |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
@spaceangel: das is kein reinsteigern das is einfach so... ich frag mich täglich wen ich viele mädels sehe.. was das soll was sie grade machen oder sont was... da kommt man einfach net hinter das is einfach typisch frau und kompliziert
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Was machen sie denn? Gehen sie durch die Stadt wie du? Sitzen sie in der Klasse wie du? Unterhalten sie sich mit anderen Leuten wie du? Ähm ja... ![]() |
|||
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
@ toastao: ein "kA" im satz zu erwähnen ist was ganz anderes, als auf eine frage NUR mit "keine ahnung" zu antworten! das sind zwei völlig verschiedene dinge !!!!
davon abgesehen heißt es nicht, dass alle frauen so reden, nur weil du eine kennst, die das macht. *g*
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Zitat:
und zu den mädels die ich kenne ist zu sagen das es durchaus bei einigen der fall ist und ich kenn viele mädesl.. auch genug vom board und diese "keine ahnung" kommt bei sehr vielen durch gerade wen man mit ihnen telefoniert ![]()
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
ich sagte nicht "eine" ich sagte sehr viele ... gelle das is en unterschied.. wen man fast jedes mal hört wen man mit nem mädel telefoniert das da kommt "keine ahnung"
|
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
Zitat:
warum sollen wir uns eingestehen das wir kompliziert sind?? ich habe keine grund das von mir anzunehmen ... sagt mal konkrete sachen die wirklich so kompliziert sind... da bin ich mal gespannt
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Zitat:
beweis nr. 2 , dass viele männer nur mit was anderem denken!!! ![]() chrissi, wir müssen gar nicht mehr argumentieren, die beweisen das grad alles selbst! *g*
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
@ toastao: wir sagen grade schon die ganze zeit, warum ihr genauso kompliziert seid....
btw: siehe oben wegen deim "keine ahnung" . chrissi und ich reden davon, dass das bei euch oft die einzige antwort auf ne frage ist! und nicht davon, dass ihr 5 mal im satz "kA" sagt!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|