Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Frauen - Männer Komplikationen

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2004, 17:58   #51 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Toastao
warum sollen wir uns eingestehen das wir kompliziert sind?? ich habe keine grund das von mir anzunehmen ... sagt mal konkrete sachen die wirklich so kompliziert sind...

da bin ich mal gespannt

siehe oben!

könnt dochmal zeigen das ihr nicht kompliziert seid und einfach aufhören mit uns zu diskutieren und uns recht geben, dann hättet ihr wenigstens den punkt schonmal weg, das ihr oft stur seid! und unsere meinung immer falsch findet
Alt 15.01.2004, 17:58   #52 (permalink)

@Chrissi: Ihr seit genau so sture Köpfe.

Und machen wir es einfach. Wir sind beide kompliziert auf die ein oder andere Weise und damit hat sich das Thema.

Und komm jetzt nicht an und sag: Ihr Männer seid aber komplizierter.

Für mich ist das Thema erst mal beendet. Hab keinen Bock mehr

Und noch was: ICH WEIß, DAS ICH KOMPLIZIERT BIN UND STEH DAZU.

EDIT: Warum sollen wir denn aufhören zu diskutieren???
Eine Frau hat doch das Thema gestartet und wollte Antworten haben.
Also langsam wirds unlogisch.
Alt 15.01.2004, 18:00   #53 (permalink)

boah leute ihr tippt mir zu schnell *lol*
Alt 15.01.2004, 18:00   #54 (permalink)

Und noch was: ICH WEIß, DAS ICH KOMPLIZIERT BIN UND STEH DAZU. [/b][/quote]

ja wow der erste der sich outet! warum nicht direkt so! das diskutieren hättet ihr euch sparen können!

los ihr "männer" outet euch! es tut auch nnicht weh, doer k-dog???
Alt 15.01.2004, 18:01   #55 (permalink)

Jawull, geschickt über den anderen Kram drüber hinweg gelesen.

Spitze.
Alt 15.01.2004, 18:02   #56 (permalink)

so jetzt stell ich mich mal auf die Seite der Mädels: Jungs ihr habt alle keine Ahnung !!!!!!!!

und jetzt auf die Seite der Jungs: Mädels ihr habt genauso wenig Ahnung.

die Diskussion hier wird eh kein Ende finden.

Die einen denken so die anderen so und dann kommt noch das hinzu und jenes und am Ende nimmt das alles überhand und endet in einer Katastrophe *g*

aber macht weiter find das lustig
Alt 15.01.2004, 18:03   #57 (permalink)

achtung achtung, jetzt kommt mein wort zum donnerstag:

ich denke mal, BEIDE seiten sind kompliziert! das liegt auch nur daran, weil männer und frauen komplett anders denken! deswegen verstehen wir unser eigenes geschlecht und verstehen vieles beim anderen geschlecht nicht!!! weil wir halt anders ticken. für beide seiten ist das eigene verhalten total normal und nachvollziehbar. das ist halt einfach so, wird immer so bleiben und wird auch immer wieder zu missverständnissen führen!!!

AMEN!
Alt 15.01.2004, 18:04   #58 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von K-Dog
Jawull, geschickt über den anderen Kram drüber hinweg gelesen.

Spitze.
tja sind halt geschickt!

hab ich gesagt das wir aufhören sollen? ichfind das lustig und ich glaub da bin ich nicht die einzigste! nur zu shade das ichgleich weg muss!
Alt 15.01.2004, 18:05   #59 (permalink)

@Turi: So siehts aus.

Und da ja bekanntlich der Klügere nachgibt, hör ich jetzt auf zu diskutieren und lass die Frauen einfach in ihrem glauben.

Vorallem wenn sie anfangen zu sagen, das wir es von anfang an hätten zugeben sollen, und wir uns so die Diskussion erspart hätten.
Wer wollte denn die Diskussion? Wir oder die???
Alt 15.01.2004, 18:05   #60 (permalink)

das einzige was mir bei dem threat gegen den strich ging war, dass hier das kompliziert NUR den frauen zu geschoben wird, mehr nicht.

siehe wort zum donnerstag
Alt 15.01.2004, 18:06   #61 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von spaceangel
achtung achtung, jetzt kommt mein wort zum donnerstag:

ich denke mal, BEIDE seiten sind kompliziert! das liegt auch nur daran, weil männer und frauen komplett anders denken! deswegen verstehen wir unser eigenes geschlecht und verstehen vieles beim anderen geschlecht nicht!!! weil wir halt anders ticken. für beide seiten ist das eigene verhalten total normal und nachvollziehbar. das ist halt einfach so, wird immer so bleiben und wird auch immer wieder zu missverständnissen führen!!!

AMEN!
Warum denn nicht direkt so???

Da hättet ihr euch die ganze Diskussion sparen können
Alt 15.01.2004, 18:06   #62 (permalink)

neeeeeeeiiiiiiinnnn nicht aufhören bitte macht weiter :gggg:
Alt 15.01.2004, 18:06   #63 (permalink)

Stimmt, die Diskussion wird nie ein Ende nehmen, aber....was solls.

Bin leider was spät aber:

Zitat:
Original geschrieben von Toastao
das sollten beide seiten !
Ich hab geschrieben das man mit Verallgemeinerungen "grundsätzlich" vorsichtig sein sollte. Das beinhaltet beide Seiten meiner Meinung nach.

Außerdem hab ich eben noch was geschrieben, aber ihr seit echt zu schnell also, nochmal.
Zitat:
ich frag mich täglich wen ich viele mädels sehe.. was das soll was sie grade machen oder sont was... da kommt man einfach net hinter das is einfach typisch frau und kompliziert
Was ist denn das für eine Beschreibung? Die finde ich nun verdammt kompliziert.
Was machen sie denn? Gehen sie durch die Stadt wie du? Sitzen sie in der Klasse wie du? Unterhalten sie sich mit anderen Leuten wie du?
Ähm ja...
Alt 15.01.2004, 18:07   #64 (permalink)

jo das stimmt! das wollten wir klären und ncihts anderes!

sind es leid immer die bösen zu sein!!!
Alt 15.01.2004, 18:07   #65 (permalink)

Zitat:
das einzige was mir bei dem threat gegen den strich ging war, dass hier das kompliziert NUR den frauen zu geschoben wird, mehr nicht.

siehe wort zum donnerstag
Vl liegt es auch daran, das wir Männer das aussprechen, was ihr teilweise nur denkt.
Alt 15.01.2004, 18:08   #66 (permalink)

Zitat:
Warum denn nicht direkt so???

Da hättet ihr euch die ganze Diskussion sparen können

k-dog, lies mal was ich danach geschrieben habe! im nächsten beitrag! ich hätte diesen post grade auch direkt von anfang an schreiben können. aber mich nervts, wenn das immer nur den frauen in die schuhe geschoben wird, ganz einfach. denn umgekehrt ist es nicht anders! deswegen
Alt 15.01.2004, 18:09   #67 (permalink)

das stimmt nciht wir sagen auch was wir denken! sonst wären wir ja schon längst verloren und ausgestorben wenn wir immer nur die klappe halen würden!
Alt 15.01.2004, 18:09   #68 (permalink)

Zitat:
Vl liegt es auch daran, das wir Männer das aussprechen, was ihr teilweise nur denkt.
hä? was sprechen wir denn nicht aus? dass ihr kompliziert seid?
Alt 15.01.2004, 18:11   #69 (permalink)

Zitat:
k-dog, lies mal was ich danach geschrieben habe! im nächsten beitrag! ich hätte diesen post grade auch direkt von anfang an schreiben können. aber mich nervts, wenn das immer nur den frauen in die schuhe geschoben wird, ganz einfach. denn umgekehrt ist es nicht anders! deswegen
Das bezog sich eigentlich auf Chrissis Post, wo sie gesagt hat, das wir es doch zugeben sollen, und das das uns die Diskussion erspart hätte.

Also nur so als kleine Retour-Kutsche
Alt 15.01.2004, 18:12   #70 (permalink)

Zitat:
hä? was sprechen wir denn nicht aus? dass ihr kompliziert seid?
Genau das

hab das noch von keiner Frau gehört.
Alt 15.01.2004, 18:12   #71 (permalink)

suuuupi na dann wisst ihr es ja jetzt *lol*
Alt 15.01.2004, 18:22   #72 (permalink)

Genau

Thema beendet
Alt 16.01.2004, 07:09   #73 (permalink)

wie habt ihr schon aufgegeben und zugegeben das ihr auch nicht besser seid? das ging jka einfach!
Alt 16.01.2004, 07:34   #74 (permalink)

Der Klügere gibt nach.
Alt 16.01.2004, 08:11   #75 (permalink)

euch gehen nur die argumente aus!
Antwort