|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Frauen - Männer KomplikationenPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) | |
|
|
Zitat:
siehe oben! könnt dochmal zeigen das ihr nicht kompliziert seid und einfach aufhören mit uns zu diskutieren und uns recht geben, dann hättet ihr wenigstens den punkt schonmal weg, das ihr oft stur seid! und unsere meinung immer falsch findet |
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
|
@Chrissi: Ihr seit genau so sture Köpfe.
Und machen wir es einfach. Wir sind beide kompliziert auf die ein oder andere Weise und damit hat sich das Thema. Und komm jetzt nicht an und sag: Ihr Männer seid aber komplizierter. Für mich ist das Thema erst mal beendet. Hab keinen Bock mehr ![]() Und noch was: ICH WEIß, DAS ICH KOMPLIZIERT BIN UND STEH DAZU. ![]() EDIT: Warum sollen wir denn aufhören zu diskutieren??? Eine Frau hat doch das Thema gestartet und wollte Antworten haben. Also langsam wirds unlogisch. |
|
|
|
#56 (permalink) |
|
|
so jetzt stell ich mich mal auf die Seite der Mädels: Jungs ihr habt alle keine Ahnung !!!!!!!!
und jetzt auf die Seite der Jungs: Mädels ihr habt genauso wenig Ahnung. die Diskussion hier wird eh kein Ende finden. Die einen denken so die anderen so und dann kommt noch das hinzu und jenes und am Ende nimmt das alles überhand und endet in einer Katastrophe *g* aber macht weiter find das lustig ![]() |
|
|
|
#57 (permalink) |
|
|
achtung achtung, jetzt kommt mein wort zum donnerstag:
ich denke mal, BEIDE seiten sind kompliziert! das liegt auch nur daran, weil männer und frauen komplett anders denken! deswegen verstehen wir unser eigenes geschlecht und verstehen vieles beim anderen geschlecht nicht!!! weil wir halt anders ticken. für beide seiten ist das eigene verhalten total normal und nachvollziehbar. das ist halt einfach so, wird immer so bleiben und wird auch immer wieder zu missverständnissen führen!!! AMEN! ![]() |
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
|
Zitat:
hab ich gesagt das wir aufhören sollen? ichfind das lustig und ich glaub da bin ich nicht die einzigste! nur zu shade das ichgleich weg muss! |
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
|
@Turi: So siehts aus.
Und da ja bekanntlich der Klügere nachgibt, hör ich jetzt auf zu diskutieren und lass die Frauen einfach in ihrem glauben. Vorallem wenn sie anfangen zu sagen, das wir es von anfang an hätten zugeben sollen, und wir uns so die Diskussion erspart hätten. Wer wollte denn die Diskussion? Wir oder die??? |
|
|
|
#61 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Da hättet ihr euch die ganze Diskussion sparen können ![]() |
|
|
|
|
#63 (permalink) | ||
|
|
Stimmt, die Diskussion wird nie ein Ende nehmen, aber....was solls.
![]() Bin leider was spät aber: Zitat:
Außerdem hab ich eben noch was geschrieben, aber ihr seit echt zu schnell also, nochmal. Zitat:
![]() Was machen sie denn? Gehen sie durch die Stadt wie du? Sitzen sie in der Klasse wie du? Unterhalten sie sich mit anderen Leuten wie du? Ähm ja... ![]() |
||
|
|
|
#65 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#66 (permalink) | |
|
|
Zitat:
k-dog, lies mal was ich danach geschrieben habe! im nächsten beitrag! ich hätte diesen post grade auch direkt von anfang an schreiben können. aber mich nervts, wenn das immer nur den frauen in die schuhe geschoben wird, ganz einfach. denn umgekehrt ist es nicht anders! deswegen |
|
|
|
|
#69 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Also nur so als kleine Retour-Kutsche ![]() |
|
|
![]() |