|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Frauen - Männer KomplikationenPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Frauen - Männer Komplikationen
So, ich muss hier mal eine Frage los werden:
Wieso denkt ihr Männer eigentlich immer wir sind kompliziert??? Ich glaube ihr seid mindestens genau so schlimm, wenn nicht so gar noch schlimmer. Hier mal einige Beispiele: Frau:Was machen wir am Wochenende? Mann: Keine Ahnung endscheid du! Frau:Wie lösen wir dieses Problem? Mann: Mmh, wir machen einfach gar nichts erledigt sich bestimmt von selber! Frau: Was holen wir deinen Eltern zu Weihnachten? Mann: mmmmhhhhhhhhhhhhhhh ? - heilig abend war dann immer noch nichts da ausser mhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich könnte ewig so fortfahren.......... Oki klar, das wir mehr nachdenken, was ich auch ganz ok so finde, aber dieses doofe Klischee von wegen Fauen sind kompliziert halte ich für voll den schwachsinn und ich könnte jedesmal titchen, wenn ich das höre! :blob: :blob: |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
ich muss mich da chrissi anschließen!
ich finds auch total bescheuert, dass es immer heißt "frauen sind kompliziert" bla bla. ich finde männer da um einiges komplizierter, weil sie ewig brauchen, bis sie mal ne konkrete aussage machen (wenn sie überhaupt eine machen). egal, was man sie fragt. meistens kommt sowas wie bei chrissi. oder "mal schaun" oder sowas. und wenn wir komisch drauf sind oder irgendwas haben, so dass man es merkt, dann sagen wir wenigstens auch was sache ist und sagen nicht "es ist nix" oder sonstwas. wir reden klar drüber und männer hüllen sich meistens nur in schweigen, so dass man nicht schlau draus wird. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
wir reden klar drüber und männer hüllen sich meistens nur in schweigen, so dass man nicht schlau draus wird.
<-- Ne das kannst so net sagen. Das kommt auf die person an. Wenn mir absolut was net paßt sag ich das. Ich weiß ja ne was für Gebirgsyetis ihr kennt die imer nur "hmm" von sich geben! *spaß* ![]() |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
naja ich bleibe bei meiner meinung das frauen um einiges komplizierter zu verstehen sind...
und wen man euch fragt was is loss.. dann kommt sehrwohl die antwort "nix" und das sehr sehr oft!! oder fragt man euch was kommt "ka" .... und da sach mal einer wir geben keine eindeutigen kommentare oder drücken uns net gescheit aus... und wen mir wat net passt dann sag ich das auch!! wüsste net warum ich "mhhhm" oder so sagen sollte... und dann noch dieses angezicke untereinander... schlimm.... wegen echten kleinigkeiten machen sich frauen total oft nieder.. bei uns männern is das anders wens mal ne meinungsverschiedenheit gibt dann klärt man die und geht danach einen trinken. ja was fällt mir den noch so ein, mal nachdenken was ich als nächstes schreibe.... achja und der satz "männer denken net mit dem kopf sondern woanders mit" der stimmt ja wohl auch net... und das is irgendwie der standartsatz jeder frau egal was man als mann sacht was nicht ganz eindeutig ist und man wen man jede menge hineininterpretiert auf irgendwas kommen könnte was nicht ganz jugendfrei ist (obwohl auf die gedanken kommen dann nur die frauen ) kommt dieser satz... wen ihr wüsstet was wir uns für gedanken machen .... naja ich hör mal für den moment auf aber ich werd bestimmt wieder meinen senf dazu geben... |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
dann bin cih ja froh, das es mir anscheinend doch net alleine so geht! hab die hoffnung ja schon bald aufgegeben! ![]() |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
was schließen wir daraus? wir sind diejedigen die Beziehungen aufrecht erhalten! Männer können sich also glücklich schätzen, das sie uns haben, ansonsten würden sie depressiv werden weil keiner mit ihnen redet, oder total niveaulos, weil sie sich nur untereinander unterhalten Also danket und und redet nicht immer schlecht über uns!! wir sind nicht schwer zu verstehen, wir haben untereinander nur ein paar kleine feine geheimnisse, die eh nur frauen verstehen, also: VERSUCHT ES ERST GAR NICHT!!! ![]() |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Aber in manchen Situationen kann es für einen Mann einfach tötlich sein, wenn er was sagt.
Nehmen wir mal die Situation, das er und sie Freitags abends weggehen wollen und sie sich noch fertig machen muss. Wenn dann der Satz kommt: "Schatz, steht mir das?" fängst an, haarig zu werden. Weil wenn wir Männer einfach "Ja" sagen, dann kommt, das sagst du doch jetzt nur so. Wenn wir Männer sagen: "Das steht dir wirklich gut (egal ob wir es so meinen oder nicht)" kommt: "Das glaub ich dir jetzt nicht. Sag doch, wenn es dir nicht gefällt." Und wenn es uns wirklich nicht gefällt, und wir dann auch noch sagen, das es nicht aussieht, dann haben wir eh verloren. Also ist dabei die Diskussion schon vorprogrammiert. Und außerdem, wir Männer sind einfach nicht zum reden geschaffen. Und wenn wir nun mal nicht reden wollen, sondern unsere Probleme für uns selber lösen wollen, dann lasst uns doch einfach in Ruhe. Als wenn das so schwer wäre. Wenn wir drüber reden wollen, kommen wir schon an. Aber wenn wir sagen, das nix ist, und wir wohl was haben, dann einfach in Ruhe lassen. Männer wollen sowas immer für sich klären, und wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind, kommen wir aus uns heraus und reden drüber. Auch wenn das für euch Frauen manchmal schwer zu verstehen ist. |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Zitat:
:rofl2: das is geil da habt ihr männer wieda was dazugelernt!!! ![]() |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
*Hust*
Warum denken wir Männer bitte kompliziert? Wir wollen mit Euch Weibern ins Bett und dort die Sau rauslassen.Egal, was wir so von uns geben, das Ziel ist immer das Gleiche und relativ einfach. Wir wollen mit Euch ins Bett! Wenn sich jetzt Einer findet, der etwas anderes sagt, der lügt schlicht und einfach ![]() |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
hey du hast es verstanden! das war unser geheimniss! wir wollen das doch auch nur!
und danach gehen wir zu unserem heimlichen frauentreff! und zerreissen uns das maul wie schlecht doch die meisten von euch im bett sind, und das die meisten nicht wissen was sie mit ihrem "dritten bein" machen sollen! mein gott typ, kommst du aus der steinzeit. oder was ist das für ne einstellung? |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Zitat:
hehe! da stimme ich auch absolut zu!!!! ![]() |
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
|
Zitat:
hehe. @ toastao: da ist dir und deiner argumentation jetzt aber wohl jemand in den rücken gefallen,was? *gg* @ k-dog: ich finde dieses typische beispiel von wegen "steht mir das?" ist schon längst überholt. also zumindest hat wegen sowas bei mir noch nie ne situation stattgefunden, wo es wegen sowas stress gab.... |
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ja und zum eigentlichen thema... ihr redet davon das ihr nicht kompliziert seit..aber dann das ihr eure geheimnisse habt... könntet ihr euch mal entscheiden ?? denn wen ihr schon meint das ihr nicht kompliziert seit dann sind es eure geheimnisse und das führt dazu das ihr doch kompliziert seit... also gebts auf ihr habt verloren und könnt dem nichts mehr hinzufügen.. ihr seit kompliziert und damit basta zu dem was k-dog gesagt hat hab ich nix mehr hinzuzufügen der hat den nagel auf den kopf getroffen... ich mein das kann man ja auch noch an anderen dingen festmachen net nur an kleidung... z.b , wen dich als mann ne frau fragt wie sie den aussieht und du sollst ehrlich antworten und sagst sie sieht gut aus ( weil sie wirklich gut aussieht) dann kommt von ihr" ach das sachste nur so und ich seh in wirklichkeit scheiße aus..usw...und dann is der ärger groß... und da sach mal einer ihr seit net kompliziert???? lol ich schmeiß mich weg vor lachen |
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
sehr ihr mal. jetzt wisst ihr es ja. abgesehen davon gibt es noch einen grund, warum wir uns mit manchem was ihr sagt nicht zufrieden geben.
bei uns kommt es nicht in erster linie darauf an, WAS ihr sagt, sondern WIE ihr es sagt. hab manchmal das gefühl, dass männer sowas nicht schnallen.... |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
Zitat:
hä???? wenn wir geheimnisse haben seht ihr das als kritik??? jepps - ihr seid schon logisch! sagt noch einmal einer was über uns!!! |
|
|
![]() |