![]() |
|
Frauen und AlkoholMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Frauen und Alkohol
Hi Leute
dieses Thema kann man ja untergliedern. Einmal werden Frauen durch Alk immer hübscher. So frei nach dem Motto, es gibt keine hässlichen Frauen, es gibt blos zu weenig Alkohol. ![]() Ist euch sowas schonmal passiert, das ihr als ihr besoffen ward mal jemanden angebaggert habt, oder sogar mehr, den ihr im normalen Zusatand (also bei 1.5 Promille) nie überhaupt angesprochen hättet, jedenfals nicht in Sachen baggern. Ich gestehe, ich habe es einmal gemacht. Und was soll ich sagen, ich hab mir am nächsten Tag erstmal eine halbe Stunde die Zähne geputzt. ![]() Ausserdem, und das ist die zweite Untergliederung, wird ein Grossteil der Frauen durch Alkohol willenlos. Ich hab auchhier meine Erfahrungen gesammelt, beim Abiball. Eine gute Freundin von mir kam an und fing an mich zu küssen. Sie war aber besoffen. Im normalen Leben wäre das nie passiert, da wir uns einfach viel zu gut verstehen. Aber gut, nun ist es passiert. Was denkt ihr darüber? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
jutes thema richi
das zweite ist mir auch schon passiert es war auf ner fete es floss der alkohol in großen mengen (obwohl sie garnicht viel getrunken hatte war sie doch recht angeheitert und später voll) naja wir haben ausgelassen gefeiert und dann ist es passiert wir haben ein wenig rumgeküsst aber wie schon gesagt ohne alkohol wäre das nie passiert den als ich wieder nüchtern war und sie nen tag später sah war der erste gedanke ok ab nach hause und nochein oder zweimal zähne putzen. vor allem war das kleine prob das es für sie mehr war als ein versehen ..... das musste ich erst wieder mit einem klaren NEIN wieder hinbiegen. und ich denke mal das das situationen sind die einfach nur auf solchen feten vorkommen oder wen man halt einiges an alkohol getrunken hat. wie du schon sagstest im "normalen" leben würde das nicht zustande kommen weil man die entsprechende person nie anreden würde oder sich auf sowas einlassen würde. aber es stimmt schon das die frauen dan echt jegliche hemschwellen verlieren und sogut wie alles machen ist mir schon ein paar mal passiert auf partys einerseits denkste dir dan he cool lauter willige bunnys aber auf der anderen seite wünschst du dir auch nen schirurgen dazu der auch dafür sorgt das es schöne bunnys sind.oder halt mehr alk trinken dann werden se auch schön ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich kann mich eigentlich immer zurückhalten rumzubaggern wenn ich besoffen bin, also bei den hässlichen *g*
Gestern war ich auf Johannes Feuer und da waren 2 Tussen die sowas von spitz auf mich waren, die sind immer her gekommen und haben gemeint wie geil ich bin und ob ich sie ficken will.... Da hab ich erstmal herzlich gelacht..... 1. Die beiden waren rotzbesoffen 2. Ich hab ne Freundin 3. Die waren total berstig und strunzhässlich |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Re: Frauen und Alkohol
Zitat:
*ggg* ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
aber ich find das nicht immer so prikelnd wen sich die mädels zulaufen lassen.
vor zwei wochen ist mir da was passiert da musste ich eine nachhause bringen sieht klasse aus und auch schlank aber ich sag euch meine güte können besoffene mädels schwer sein einen tag später tat mir der rücken weh ....
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
muss nochmal was dazu sagen ..
ich kenne echt einige vertreter der gattung frau und muss sagen das es mir doch oft auffällt das es viele gibt die meinen wen man auf ner party ist das sie immer weiter trinken müssen und wissen das sie nicht so viel vertragen .... naja man sagt ihnen den tu mal was langsamer aber die hören nicht und trinken und trinken und das ende vom lied ist das man sie nachhause bringen muss weil sie so voll sind das sie nicht mehr alleine gehen oder gar stehen können. naja ich geh heute abend auf ne fete und mal sehen was sich die mädels da so erlauben im umgang mit alkohol ![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich war im August auch auf ner Geburtstagsfete und hab da n Maedel kennengelernt, die ich nachher nach Hause gebracht hab. Sie war voll, ich muss aber zu ihrem Schutz sagen, das ich sie abgefuellt hab.
Aber was ich eigentlich damit ausdruecken wollte ist, das ich sie nach Hause gebracht hab, weil sie nicht mehr mit dem Rad fahren konnte. SIe wollte zwar alleine fahren, das hab ich aber zum Glueck nicht zugelassen. Es kommt immer drauf an, was das fuer Frauen sind die sich voll laufen lassen und die man dann nach Hause bringen muss. Es kommt drauf an, ob es sich lohnt sie nach Hause zu bringen. BTW: Bei ihr hat es sich gelohnt. ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ja wenn die frauen sich mal zuschütten dann richtig bis sie kotzen muss und dann wollen die sachen machen......
eine aus meiner klasse die war auf unseren letzten klassenfahrt eines abends so dicht das sie in der menschenmenge dachte sie wäre auf der loveparade und hatte sich bis aufs höschen ausgezogen *g* |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
tja da sieht man mal wieder die typischen folgen von alkohol ich hab bisher auch nur schlechte erfahrungen mit frauen und alkohol gemacht ..... meistens musste ich sie danach nach hause bringen weil sie nicht mehr grade stehen geschweige den laufen konnte ....
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
aber das holen wir nach und dann sehen wir mal wieviel du verträgst ich mein im mom biste ja gut im training lol aber du hast keine chance lol
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hoffe, Du weißt, worauf Du Dich da einlässt... ![]() *lol*
|
|
![]() |